montypauli
Erfahrener Benutzer
Ja,das will meine Ärztin auch. Ich hoffe auf Montag oder DienstagDa kann man vor der B12-Substitution warten, bis alle Werte da sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,das will meine Ärztin auch. Ich hoffe auf Montag oder DienstagDa kann man vor der B12-Substitution warten, bis alle Werte da sind.
ja, globulin ist erniedrigt wofür es unterschiedliche Gründe geben kann wie z.B. Parasiten oder auch Lebererkrankungen. Doch zeigt die Leber keinen erhöhten ALT-Wert, daher dürfte solch eine vermutlich nicht vorliegen. Da das Globulin erniedrigt ist, ist hier auch das Gesamteiweiss erniedrigt. Man muss schauen ob die Kotuntersuchung etwas zeigt was diese Verschiebungen verursachen könnte. Das Ergebnis müsste in einigen wenigen Tagen da sein.
darum spritzt man cyanocobolamin, das brennt eben nicht.Die Spritzen sollen aber richtig doll brennen
bakterien auch unauffällig, keine erhöhungen?Es finden sich keine Werte, die eine Insuffizienz oder Entzündung bestätigen würden.
Ja. Alle Werte im Normbereich. Sie klang etwas ratlos.bakterien auch unauffällig, keine erhöhungen?
Wo bekomme ich das so schnell her?Versuch Recoaktiv, der wird eher geschlabbert. Es gibt auch andere Marken: Virbac aber auch Royal canin.
Danke für den Tip. Ich werde sie fragen. Das Problem ist einfach,dass er absolut nichts zu sich nimmt. Kein Schlecki, nichts aus der Hand, gar nichtsFür die Leber kann man Sillycure (Mariensdistel) aber auch Heptiale Forte Advanced (SAMs) geben. Ich verwende beide erfolgreich neben andere Produkte. Frag die TÄ ob sie die da hat.
Frag eine Apotheke ob sie die bestellt. Oder Shop Apotheke. Schnell geht es nicht, dh erst heute Abend.Wo bekomme ich das so schnell her?
Ruf mal im Fressnapf an, hier gibt es das.Wo bekomme ich das so schnell her?
Ich warte grundsätzlich nicht drauf, wenn was rein muss. Maul auf und rein damit oder versteckt in Thunfisch oder auch Hackfleisch... versuch es.Danke für den Tip. Ich werde sie fragen. Das Problem ist einfach,dass er absolut nichts zu sich nimmt. Kein Schlecki, nichts aus der Hand, gar nichts
Nee Braunschweig, ziemlich weit weg. Trotzdem danke.Ausser Du wohnst in der Nähe von Passau, ich bin gut bestückt aber vielleicht andere im Forum sind näher zu Dir.
Danke,das mache ichRuf mal im Fressnapf an, hier gibt es das.
Alle Gute für deinen Schatz, Daumen sind gedrückt!!
Wir haben ihm jetzt mit der Spritze etwas von dem Reconvales gegeben. So platt wie er ist,so wehrhaft war er. Es ist ein bisschen was runtergetropft. Jetzt hat er Angst vor uns. Thunfisch etc keine Chance. Es ist egal was ich anbiete, er nimmt alleine rein gar nichts. Sein Loeblings schlecki hat er nichtmal von seinen Lippen gelecktIch warte grundsätzlich nicht drauf, wenn was rein muss. Maul auf und rein damit oder versteckt in Thunfisch oder auch Hackfleisch... versuch es.
Hepatiale forte Advanced, lässt sich gut krümmeln, es muss nur kurz stehen und zieht Feuchtigkeit an und ich mische es dann ins Recoaktiv unter.
Ihm ist übel, wahrscheinlich Leber bedingt.Wir haben ihm jetzt mit der Spritze etwas von dem Reconvales gegeben. So platt wie er ist,so wahrhaft war er. Es ist ein bisschen was runtergetropft. Jetzt hat er Angst vor uns. Thunfisch etc keine Chance. Es ist egal was ich anbiete, er nimmt alleine rein gar nichts. Sein Loeblings schlecki hat er nichtmal von seinen Lippen geleckt