L
little-cat
Forenprofi
Ich rufe mal @Poldi
Sie hat eine Methode mit Handtuch so dass man füttern kann.
Sie hat eine Methode mit Handtuch so dass man füttern kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke der Nachfrage. Er war gestern und vorgestern tagsüber zur Infusion in der Praxis. Das hat ihn ein kleines bisschen gepäppelt. Gestern Abend ist er nun endlich auch den blöden Zugang an der Pfote los und das ist für ihn schonmal entspannter. Wirklich fressen tut er leider nicht seit der OP. Gestern Abend hat er noch ein paar Brocken Trofu gefressen ( gab es hier 10 Jahre nicht,aber ich lasse aktuell nichts unversucht) und heute früh um 5.00 hat er davon auch ein bisschen geknabbert. Blöderweise hab ich nicht abgewogen und es war noch dunkel,so dass ich nicht exakt weiß wieviel. Er muss definitiv noch das Reconvales per Spritze bekommen alle 2 Stunden. In einer halben Stunde geht's los damit. Er mag von alleine leider kein richtiges Essen. Wenn ich drüber nachdenke verstehe ich es allerdings nicht,denn bis zur OP hat er gefressen, bestimmt 6x am Tag kleine Portionen, er hat es nur leider nicht drinbehalten. Warum er jetzt nicht isst verstehe ich nicht. Die Spritze gegen Übelkeit wirkt ja noch und er hat sich auch nicht mehr übergeben.wie geht es euch??
mag monty wieder etwas fressen?
Ich biete ihm hier 24h alles an was das Katzentier mag. Früher hätte er das Trofu einfach weggeatmetEs kommt wohl vor, dass Katzen nach Infusionen nicht sofort wieder fressen.
Anscheinend muss man so lange dranbleiben, bis ein bestimmter Punkt überwunden ist es "klick macht".
Ja, aber er war keinen ganzen Tag nach der OP hier zu Hause, weil wir ihn immer früh in die Praxis gebracht haben und abends abgeholt haben. Heute ist der erste Tag zu HauseTrinkt er selbständig?
An lecker scheitert es hier nicht, ich hab ab und zu solche Suppen mal als Leckerli gegeben, die liebt er. Nur momentan scheint er gar nichts zu mögen🙁eine tolle suppe entdeckt; drink von leonardo (kleine beutel, 40 g). dickflüssige suppe mit etwas ganz kleinem fleisch, scheint total lecker zu sein 🙂 2
Das würde ich nicht tun.wenn du ihm eh reconvales eingeben musst, würde ich noch ulmenrinde dazu mischen (2 mal am tag).