Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt trotzdem noch zu wenig, wir versuchen später zusätzlich noch 3 Spritzen ReconvalesPrima.
Es scheint, dass Katzen recht schnell das Fressen verlernen und in einen Teufelskreis aus Übelkeit - nicht fressen - mehr Übelkeit ... geraten.
Da ist er jetzt hoffentlich raus.
Weil ich laut TA alle 2 Stunden 3 Spritzen geben soll, evt weniger wenn er selbstständig frisst. Die 40gr waren wahrscheinlich auch eher 35 gramm Trofu. Er schläft nur noch,kommt gar nicht aus seiner Box und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mehr machen sollte. Gestern ist er immermal aus der Box rausgekommen wenn ich die Hand hinein gesteckt habe, heute bleibt er drin.Warum meinst Du, dass das zu wenig ist? Wahrscheinlich vergleichst Du es mit der Menge, die Monty vor seinen Verdauungsproblemen zu sich genommen hat. Für mich klingt das nach einer ordentlichen Tagesration.
Da gehen 5ml rein. Heute frisst er gar nichts😭. Ich hab ihm vorhin 3 Spritzen gegeben und er nimmt nun nichtmal mehr Trockenfutter. Nein, wir warten auf das Labor. Ich bin ehrlich, so wie er aussieht bezweifle ich dass er bis Mittwoch durchhält 😭😭😭Wieviel ml passen denn in eine Spritze?
Deine Sorge verstehe ich. Wenig Appetit - Rückzug - Interesselosigkeit, - da klingeln natürlich alle Alarmglocken. 😳
Weißt Du schon, wie es konkret weitergeht mit Diagnostik und Therapie?
Meine Praxis hat heute Notdienst,da kann ich also anrufen, auch wenn meine TA nicht da ist,sondern eine andere. Genau, 100ml Reconvales sollen wir ihm geben, aber das ist richtig ätzend für ihn. Gegen Übelkeit haben wir Tabletten,die wir mit diesem Tablettengeber nicht reinbekommen .Ich hab tatsächlich überlegt ob wir in die Praxis fahren um ihm eine 24h Spritze gegen die Übelkeit geben lassen.Alle zwei Stunden 15 ml, da kommen am Tag vielleicht um die 100 ml zusammen, d. h. Monty hat gestern richtig Appetit gehabt.
Ein Genesungsprozess verläuft ja in der Regel in Wellen und nicht strikt bergauf. Aber vielleicht telefonierst Du vorsichtshalber mit einer Klinik, wo Ihr notfallmäßig hinfahren könntet?
Ich rufe gleich morgen früh in der Praxis an. Ich hab kein gutes Gefühl 😪. Dann muss ich ihm den Stress mit der Infusion antun obwohl er glaube ich nur noch seine Ruhe will. Warum braucht dieses verdammte labor eigentlich sooooo lange 😭😭😭?????Du hast mein Mitgefühl.
Das kann ich gut nachvollziehen. Es ist nicht geklärt, was die TÄ im Darm gesehen hat, die Laborergebnisse stehen noch aus, - also einige Fragezeichen, und im Moment kannst Du nicht viel tun. 😢... Ich hab kein gutes Gefühl 😪. ...
Ich fühle mich wirklich komplett hilflos, aber hier zu schreiben, hilft mir etwas mich nicht so alleine zu fühlenund im Moment kannst Du nicht viel tun. 😢