Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich alle Nachbarn angeklingelt und belabert und vollgeheult habe, sie mögen doch bitte in ihre Keller, Garagen, Gartenhäuser, was auch immer schauen, war erstmal nix. Ohne Erfolg, niemand hatte Monty gesehen oder gar eingesperrt.
Ich war ehrlich fertig, ich hatte mir das schlimmste ausgemalt, wenn er so lange wegbleibt, bei diesen Temperaturen... 🙁
Dann, ich hatte mir gerade die Jacke ausgezogen und wollte hier berichten, hör ich meine Mutter unten "MONTY!!!!!!!!" rufen.
Ich bin fast die Treppe runtergefallen und da war er... ganz verschlafen trottete er gemächlich durch die Terrassentür ins Haus hinein, streckt sich erstmal und als er gerade gähnen will, erwisch ich ihn, knutsch ihn, heule, lache, heule, drücke ihn, presse ihn an mich, knutsche ihn, küsse ihn, überall, und heule wie ein Schloßhund.
Monty hasst das! Aber er hat es ganz ruhig über sich ergehen lassen, vielleicht ahnt er, warum ich so reagiere 😉
Er hat bei unseren Gartennachbarn (O-Ton des pubertierenden Görs am Telefon: "Nö, hier isser nich, ja, bin mir ganz sicher" *grrrrrrr*) im Schuppen geschlafen, auf einem Haufen Decken und Kissen... das war natürlich ein schönes Nachtlager, er war auch gar nicht kalt und Hunger hatte er auch nicht wirklich, hat nur ein bissel geschleckt und dann wollte er mit seiner Maus spielen. GsD hat die Mutter des Görs nochmal geguckt, nachdem ich angerufen hatte.
Er wirkte nicht wirklich verstört, im Vergleich zu mir schon mal gar nicht... er ist richtig ausgeschlafen und wollte jetzt gerade erstmal raus... 🙄 Naja, was soll ich machen, ich kann ihn ja nicht einsperren 🙁 Ich hoffe nur, er ist gleich wieder da *bibber*
Meine Güte, so sehr ich meine Katzen liebe und ihnen ihr Glück beim Freigang gönne... irgendwann bringt mich das noch um den Verstand 🙁 Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total übertrieben, er war ja "nur" einen Tag lang verschwunden und andere suchen ihre Katzis schon seit Tagen. Aber ich hatte einfach so eine Angst, ich wusste, es muss was sein, er kommt sonst immer abends rein und selbst wenn nicht, wäre er allerspätestens morgens da gewesen. Aber so lange? Das ist nicht normal... ich bin so froh, dass es gut ausgegangen ist und er gesund und munter ist und ich ihn wiederhab und ich danke euch soooooooo sehr für eure Daumen und Pfoten, ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde...!!!
DANKE!!!!!!!!!! Ich drück euch alle mal!!!
Edit: Und Dir drücke ich natürlich fest die Daumen, liebe Katja... Bonnie ist bestimmt auch bald wieder da, wahrscheinlich hat sie auch so ein tolles Nest gefunden und sich mal für nen Tag ne Auszeit genommen! Ich denk ganz fest an euch!!!