Entschuldigung habe ich keine direkt bekommen ... Ich denke, das wird wohl die Berufsversicherung von dem TA übernehmen .... (Wenn es die Gefahr gegeben hätte, dass das Geld für die Tiere im TA abgezogen wird, hätte ich nicht drauf bestanden, dafür wäre mein Gewissen zu groß gewesen. Aber mein Anwalt versicherte mir, dass das in der Regel die Berufsversicherung oder so ähnlich von dem übernehmen müsste.)
Aber es ist eben schon ein kleiner Schritt ... besser als nichts. Laut des Schreibens haben die wohl einen unabhängigen TA damit beauftragt gehabt, die Befunde noch einmal zu überprüfen und dieser sei anhanden der Unterlagen zum gleichen Schluss gekommen. Man versicherte mir lediglich, dass so etwas bestimmt nicht noch einmal geschehen würde und man sorgfältiger Kontrollen durchführen würde .... Ich mag das TH auch nicht verurteilen, dort sind sie alle sehr nett und sehr bemüht, teilweiße sogar sehr kompetent ... aber der TA eben ist das, was mir so schwer im Magen liegt. Sollte ich eines Tages von dort also noch einmal eine Katze holen, dann entweder eine bereits kastrierte oder ich würde sie dann doch lieber woanders kastrieren lassen, sollte dieser TA bis dato dort noch tätig sein ...