Morgen ist es soweit Zoey kommt! Wann darf sie wieder raus ?

  • Themenstarter Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum Beginndatum
X

XeniaZoe

Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
87
Alter
29
Ort
Hessen/ Darmstadt
Huhu
Morgen ist es so weit 🙂
Meine neue Fellnase Zoey ist ab Morgen bei mir zuhause 😀:pink-heart:
Sie ist 1 1/2 Jahre alt und ein Freigänger 🙂 Da kommt auch schon meine erste Frage sie ist Freigang gewohnt und wenn sie ihn nicht bekommt, an einem Tag wird sie auch schon total unruhig.
Da ich gelesen habe das man die Katze dann mind 6-8 Wochen drinnen behalten soll ist mir die Frage aufgekommen, wie ich sie vielleicht beruhigen kann ...😕
Denn ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen sie 6 oder gar 8 Wochen drinnen behalten kann ... v.v

Mir werden sicherlich noch einige andere Fragen einfallen 🙂

glg Xenia 🙂


Achja hier sind noch 2 Bilder von der kleinen, da ist sie noch bei ihren alten Besitzern 🙂


 
A

Werbung

Was für ein hübsches Schätzchen!!! Also bis sie raus darf sollten schon mind. 4-6 Wochen vergangen sein. Du kannst ihr aber ein Katzengeschirr besorgen und eine lange Leine, wenn sie sonst arg unglücklich ist.
 
Geschirr habe ich noch von meinen Sternen Kater Pitus 🙂
Kann ich dann auch mal mit ihr früher raus ? 🙂
 
Oki !
Danki das ist, denke ich mal , besser für sie 🙂
Sie dreht sonst noch am Ende durch 😀
Gibt es sonst noch Sache auf die in der Zeit wo sie drinnen bleiben soll noch achten müsste ?
Ich frage so weil alle unsere Katzen davor uns immer zugelaufen sind...
 
Naja, ihr einfach Zeit lassen, auch wenn sie ein, zwei Tage nicht unterm Sofa raus kommt. Und die Zusammenführung gemächlich angehen lassen. Kann sein, daß sie von der Aufregung etwas Durchfall bekommt. Aber das vergeht wieder. Wart einfach ab, wie sie sich verhält.
 
Oki gut zu Wissen 🙂

Zusammenführung wird es keine geben da leider unsere Katzen verstorben sind ... ;(
Wie ist das mit der Futter Umstellung ? Erst das alte gewohnte Futter füttern, kann man dann gemächlich das Futter dann auch umstellen ? Weil ich hatte vor auf das Barfen umzusteigen... Ist meiner Meinung das beste was man machen kann 🙂
Sollte ich damit erst warten bis sie sich gut eingewöhnt hat ? Ist sicher auch Stress für sie wen das Futter auch noch umgestellt wird oder ?
 
Werbung:
Hi Xenia,
ich glaub Freigänger barfen sich selber mit Mäusen ect.. Gib ihr ruhig erst mal das gewohnte Futter, als das natürlichste Streu fürs Katzenklöchen würde ich Dir http://www.zooplus.de/ask?query=cats+best+öko+plus&num=20&form=suchen empfehlen (müßte über die 4-6 Wochen reichen), da müssen tgl. die Klumpen rausgemacht werden (wie bei jeden Klumpsteu). Cat*an ist nicht so empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
18
Aufrufe
2K
myli
M
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
CHZH
C
Lakura
Antworten
29
Aufrufe
5K
Lakura
Lakura
J
Antworten
15
Aufrufe
2K
Juik
J
P
Antworten
12
Aufrufe
11K
Sweet_Gismo
Sweet_Gismo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben