Morgen kommt Kimba zu uns :)

• Themenstarter Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum Beginndatum
Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Hi Leute

Morgen zieht eine neue Katze bei uns ein, sie heißt Kimba und ist schwarz weiß. Von meinem Dad die Freundin hat sich jetzt doch entschieden sie mit zu uns zu nehmen, Ich freu mich total weil die kleine Maus eigentlich ins Tierheim soll.... Aaaber nicht mit mir 😀

Hoffe nur Mogli verträgt sich mit dem kleinen Fellburschen 😀
Soll dann auch ein Freigänger werden, aber nicht sofort dazu ist er noch zu jung. Hatte an ein geschirr gedacht damit er erstmal den Garten und sein zuhause kennenlernt. Denn ich möchte ihn nicht gleich alleine draußen rumlaufen lassen 🙂

Photos folgen wenn der kleine da ist 🙂

Lg Svenja mit Mogli

A

Werbung

das freut mich aber, daß ein kätzchen vor dem tierheim bewahrt wurde....dúnd daß der schatz bei euch einzieht:smile:

ich drücke die daumen, daß es mit mogli klappt....aber das wird schon...auch, wenn´s ein weilchen dauert.....

ich freue mich auch fooootttooooos:pink-heart:

huhu

Ich freu mich riesig auf den Kater aber Mogli ist nunmal mein erstes Mietzchen und vernachlässigen werd ich meine Maus auf keinenfall, auch wenn der Kater erstmal aufmerksamkeit braucht 🙂
Danke dir silkchen 🙂

LG Svenja

herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich 😀 und wünsche dir eine gute zusammenführung :smile:

Schön das noch ein Fellchen bei euch ein zuhause findet.
Ich drücke die Daumen, das die Zusammenführung gut verläuft.

Vergiss die Cam nicht😀

huhu

Nee keine sorge Photos folgen 😀

ich hab nur bissel bange das Mogli sich nicht mit dem kleenen versteht...

LG Svenja

Werbung:
Oh das ist aber schön das Kimba nicht ins TH muss.
Ich freu mich für Dich und Drücke die Däumchen das alles gut geht.:smile:

Nee keine sorge Photos folgen 😀

ich hab nur bissel bange das Mogli sich nicht mit dem kleenen versteht...

LG Svenja

Das klappt bestimmt, nur Geduld.🙂
Wenn Du Fragen hast, immer her damit..hier gibt es viele Zusammenführungsexperten.

huhu

So ihr Lieben Kimba ist bei uns, er und Mogli verstehen sich noch garnicht, fauchen und knurren sich nur an. Aber ich denke das wird schon ich bin da guter Dinge 😀
Hab nur bissel Angst weil Mogli ist gerade glaub sehr beleidigt und da sie Freigängerin ist habe ich Angst das sie nicht mehr nach Hause kommt weil halt dieser kleine Kater bei uns ist..... Könnt ihr mir die Angst nehmen?.......

LG Svenja

schön, daß der schatz nun bei euch ist🙂

das ist alles echt normal, daß mogli erstmal "bockig" ist und knurrt und faucht...er will schließlich sein revier verteidigen.
ganz wichtig ist, daß mogli behandelt wird wie bisher....nicht plötzlich anfangen, kima zu bevorzugen.
im gegenteil....versuch´, immer zuerst auf mogli zuzugehen und zuerst zu streicheln, wenn du reinkommst....zuerst mogli futter hinstellen usw.

natürlich sollt ihr euch um kimba auch richtig gut kümmern, daß sie sich zuhause fühlt und geborgen.

aber mogli sollte merken, daß er immernoch genauso viel zählt wie vorher..und nicht plötzlich ein neues kätzchen bevorzugt wird.

wäre es vielleicht möglich, mogli erstmal drin zu lassen?
dazu kann ich dir aber nicht viel sagen....du bekommst sicher noch hilfreiche antworten, was das rausgehen und wiederkommen von mogli betrifft.

alles liebe für mogli und kimba...und berichte mal weiter, okay!

Wieso seh ich den Threat denn jetzt erst?😕

Freut mich, dass die Freundin von deinem Dad (und dein Dad) noch ein Einsehen hatten!

Lass ihn dann am Besten schnellstmöglich entbömmeln, wenn er das noch nicht ist!

LG

Werbung:
huhu

Mogli werd ich auf jedenfall bevorzugen hab sie auch gerade auf schoß genommen und ihr gesagt auch wenn der kleine jetzt hier ist du bist und bleibs meine süße Maus.. Hat sie glaub auch verstanden denn sie hat sich bissel beruhigt jetzt 🙂 Allerdings knurrt sie mich noch ganz leicht an. Ich hoffe nur das wird mit den beiden denn sonst hat mein dad gesagt müssen wir Kimba wieder abgeben und das will ich nicht........ Ne Mogli kann leider net im Haus bleiben da mein dad einfach net aufpasst... und der kleine ist noch zu ängstlich als das er weglaufen würde... hab echt Angst das Mogli so eifersüchtig ist das sie net wieder kommt...

LG Svenja

huhu

Die Nacht war schon der hammer, Mogli ist beleidigt nach oben verschwunden Kimba muss wohl auf ihrem Schlafplatz gelegen haben... Weiß nicht ob ich Mogli damit einen Gefallen getan habe... hoffe echt die vertragen sich... Habe jetzt beschlossen das Kimba am We unten im Wohnzimmer bzw. Esszimmer schläft damit Mogli heute Nacht mal zur Ruhe kommt und versteht das sie immer noch die Herrin im Haus ist... Könnt ihr mir noch einen guten Rat geben?...

LG Svenja

Die Nacht war schon der hammer, Mogli ist beleidigt nach oben verschwunden Kimba muss wohl auf ihrem Schlafplatz gelegen haben... Weiß nicht ob ich Mogli damit einen Gefallen getan habe... hoffe echt die vertragen sich... Habe jetzt beschlossen das Kimba am We unten im Wohnzimmer bzw. Esszimmer schläft damit Mogli heute Nacht mal zur Ruhe kommt und versteht das sie immer noch die Herrin im Haus ist... Könnt ihr mir noch einen guten Rat geben?...

LG Svenja

Lass sie machen, sperr niemanden ein, behandel Mogli wie eine Prinzessin, versuch übers Spiel Beide anzunähren oder verteil Leckerchen, wenn Beide in der Nähe sind. Greif nicht ein, wenn sie sich hauen und versuch soviele positive Eindrücke wie möglich zu vermitteln, wenn die 2 zusammen sind.
Renn nicht rum wie ein aufgescheuchtes Huhn, sondern bleib gaaaaaaanz ruhig! 😀

huhu

Leichter gesagt als getan Sveni 😀
Naja Mogli ist jetzt draußen und traut sich auch nicht ins Haus, gleich kriegt meine süße erstmal was schönes zum Leckern.. Sie muss verstehen das sie meine absolute Nummer eins bleibt aber im moment ist ihr glaub alles zu viel und sie versteht es nicht.. naja ich bleib weiter dran, muss dazu sagen der kleine ist echt zuckersüß 😀

LG Svenja

Leichter gesagt als getan Sveni 😀
Naja Mogli ist jetzt draußen und traut sich auch nicht ins Haus, gleich kriegt meine süße erstmal was schönes zum Leckern.. Sie muss verstehen das sie meine absolute Nummer eins bleibt aber im moment ist ihr glaub alles zu viel und sie versteht es nicht.. naja ich bleib weiter dran, muss dazu sagen der kleine ist echt zuckersüß 😀

LG Svenja

Ich kenn das doch...😉
Trotzdem...was anderes kannst du nicht machen bzw verschlimmerst die Situation eher noch.

Wo bleiben denn die Fotos???:wow:

Werbung:
huhu

Also Photos werden jetzt auf jedenfall bald folgen, nur Geduld Sveni 😀
Die Nacht war ganz ok, Mogli hat brav bei mir und meinem Freund geschlafen und sich heute Morgen ausgiebig knuddeln lassen, denke das tat ihr nach Donnerstag richtig gut. Sie guckt den kleinen zwar immer noch nicht an, aber ich denke das wird mit den beiden 🙂

LG Svenja

huhu

Hm also irgendwie läuft es nicht so wie ich es mir vorstelle... Mogli kommt nu garnicht mehr Abends sein... Hab sie heute mittag rausgelassen und wolte sie heute Abend wieder rein holen aber nix da..... Noch dazu hab ich sie bis gerade net gesehen, sie bleibt leider einfach weg... weiß auch nicht mehr was ich machen soll... hoffe nur das dies kein dauerzustand von Mogli ist, jedenfalls faucht sie ihn net mehr an......

LG Svenja

Ach Mensch...ich denke mal sie kriegt sich schnell wieder ein!

Ich drück dir die Daumen!:smile:

huhu

Sie ist zwar wieder da, aber faucht und knurrt immer noch... Hab sie jetzt erstmal nach oben gebracht damit sie sich abregen kann, nu pennt sie.. ohman glaub damit hab ich ihr kein Gefallen getan...

LG svenja