Morgen kommt Kimba zu uns :)

• Themenstarter Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum Beginndatum
Mach dir nicht so viele Sorgen!

Dein Prinzesschen wird sich sicherlich noch einkriegen!!!

Lass ihnen noch ein bisschen Zeit...

A

Werbung

huhu

Ja ich hoffe es.. es ist echt nicht mehr mit anzusehen was die große für einen Schiss vor dem kleinen Baby hat, gerade hat Mogli auch zugehauen.. daraufhin hab ich sie ja nach oben gebracht. Ich weiß ich kann sie nicht auf Dauer oben bei mir einsperren und das tue ich auch nicht, aber Angst das sie nie wieder kommt wegen dem kleinen hab ich trotzdem... immerhin war sie meine erste Katze und auch meine liebste...

Lg Svenja

Nicht eingreifen!!!!

Sie wird den Floh schon nicht ernsthaft verletzen aber wenn sie nach ihm tatzt, zeigt sie ihm, dass SIE Chef ist.
Indem du sie wegnimmst und woanders unterbringst, machst du es nur noch schwieriger und untergräbst ihre "Autorität"!

huhu

Ich werde mich dran halten Sveni, ich hab leider den Fehler gemacht und sie weggezogen wenn sie gefaucht hat oder jetzt gehauen hat, aber den Ratschlag nehme ich an und nein ich werde sie nicht einsperren, sie soll sich jetzt erstmal ausschlafen und kann morgen wieder raus. Insgemein muss der kleine auch verstehen da sie hier Boss ist 🙂 ich hoffe nur das es so läuft wie bei meiner damaligen Katze und Mogli den kleinen irgendwann akzeptieren wird. So lief es damals erst hat debbie Mogli gehasst und dann hat sie, sie in Schutz genommen und auf sie aufgepasst. Aber ich denke bis dahin ist noch ein laanger weg 🙂 Achso was meinst du soll ich die beiden mal zusammen setzen und einfach dabei bleiben?

Danke dir

LG Svenja

IAchso was meinst du soll ich die beiden mal zusammen setzen und einfach dabei bleiben?

Ich würd die 2 einfach völlig selbstständig machen lassen. Entweder sie gehen aufeinander zu oder sie sind eben noch nicht so weit...
Ob du dabei bist oder nicht, ist glaub ich auch egal. Manchmal ist der Mensch auch ein bisschen störend...Also mach du, was du sonst auch gemacht hättest und die 2 gehen auch ihren Weg.

Gerade bei so einem Kleintier wie Kimba solltest du eigentlich nicht mehr lange Stress haben.

huhu

Ich danke dir du hilfst mir sehr 🙂

LG Svenja

Werbung:
soo photo von kimba ist in meinem Profil, müsst nur noch auf die freischaltung warten 🙂

LG Svenja

lad doch die bilder direkt in den frend rein mit http://picr.de/

will sie jetzt sehen nicht erst morgen 😉

huhu

Hier ist er 🙂

2766994.jpg

WAAAAAHHHHH!!!!:yeah::yeah::yeah:

Der ist ja so süß!!!!

Mag Mogli ihn jetzt? Ich verstehe nicht, wie sie ihn nicht mögen kann!

huhu

Ne Mogli hasst ihn leider noch... aber ich habe das Gefühl Mogli ist ganz schön fett geworden dabei frisst die im moment kaum.... weißt du was das sein kann? Merke das beim hochnehmen, die ist ganz schön propper geworden...

LG Svenja

Werbung:
OMG ist der niedlich!!!!

hast nen guten fang gemacht!

Ne Mogli hasst ihn leider noch... aber ich habe das Gefühl Mogli ist ganz schön fett geworden dabei frisst die im moment kaum.... weißt du was das sein kann? Merke das beim hochnehmen, die ist ganz schön propper geworden...
LG Svenja

Hä?

Naja...da sie kastriert ist und sonst fit...keine Ahnung...

Schlepp sie mal zum TA, wenn es dir komisch vorkommt!!!

Das sie von wem anders gefüttert wird, kann nicht sein?

huhu

weiß nicht kann ich nicht sagen ob sie von wem anders gefüttert wird... hoffe mal net das würde aber erklären warum sie so selten heim kommt... Jedenfalls versuchen sie sich anzunähern, jedenfalls kimba versucht es *lacht* Mogli zieht meist ab wenn er versucht mit ihr zu spielen...
Aber denke ml in 2 wochen wird es gehen, sie kam jetzt auf öfters wieder nach Hause und sitzt manchmal ne zeitlang im Garten und beobachtet den fratz... leider geht der Fratz an ihr Fressen wenn wir vergessen es hochzustellen und das passt ihr net 🙂

LG Svenja