Habs heut morgen versucht sie zu trennen, aber sobald da ne Tür zwischen ist, fangen beide an, den Türrahmen und die Auslegeware zu massakrieren und jaulen wie bekloppt.
Das isses irgendwie auch nicht für den ganzen Tag. Hab dann versucht mit Letty ein bisl zu spielen um sie abzulenken, aber sie schielt mit einem Auge dann immer auf Marla.
Hab sie also zusammen gelassen und nu bin ich ja auf Arbeit, hoffe einfach, dass heute Abend nicht alles in Fetzen liegt und Letty noch in einem Stück ist
😱
Genug Rückzugsmöglichkeiten gibt es eigentlich für beide. Kann nur übern Tag nicht gucken was mitm Futter is. Marla bekommt ihr gewohntes Nassfutter, aber wie ich schonmal in nem anderen Thread geschrieben hab, ist Letty vom Vorbesitzer TroFu geschädigt und will auch partou nix anderes
Sie frisst eig immer übern Tag in kleinen Etappen und nicht gleich alles leer, so ausgehungert isse eig nie, aber Marla frisst wenn sie ihr NaFu leer hat immer Lettys TroFu und Letty traut sich auch nicht was dagegen zu unternehmen sondern geht ein paar schritte weg und schaut bedröppelt weg.
Ich hab sie heut morgen dann immer wieder korrigiert, aber übern Tag kann ich das ja nicht und getrennt füttern geht auch nicht, weil Letty ja eben immer nur Etappenweise frisst.
@Kittymausi
Wenn wir schon so weit wären, würde ich 3 Kreuze machen
😉