Xhari
Erfahrener Benutzer
Begegnung Nr. 2 (zumindest von mir beobachtet) mit der fremden Katze. Morle kam bei meiner Heimkehr auf mich zu gelaufen, hat dann wohl auf ihrem üblichen Weg durch ein Gitter im Vorgarten des Nachbarn die fremde Katze gesehen und gefaucht, es wirkte auf mich überrascht, weil sie mit ihr nicht gerechnet hatte. Mehr ist auch nicht passiert. Die fremde lief weg, Morle locker und interessiert, wie es mir schien, hinterher. Auf die Straße, leider. Sie saß dann auch recht starr da. als ein Auto kam 🙁 Sonst hat sie immer wahnsinnige Angst wenn sie nur eins hört, und geht in Deckung...
Der Fahrer war langsam und hatte sie offensichtlich gesehen, passiert ist also nichts. Mir machts einen Kopf, weil ich mir jetzt wohl mehr Sorgen mache. Aber... es scheint mir definitiv nicht so dass sie an anderen Katzen nicht freundlich interessiert ist.
Gerade momentan ist sie draußen geblieben. Die andere ist einen Garten weiter unterwegs und Morle schaute mit zuckender Schwanzspitze zu ihr. Aus der Richtung, in der die andere war habe ich kurz vorher ziemliches Gefauche gehört und ich schon gefragt ob es da wohl doch Streit gab. Aber auf mein Rufen kam Morle ganz unaufgeregt aus ganz anderer Richtung angelaufen. Nix buschiger Schwanz, kein bisschen angespannt. Es freut mich echt, zu sehen dass sie anscheinend draußen Kontakt gefunden hat. 🙂
Ich hoffe nur, sie guckt sich diese Seelenruhe auf Straßen nicht zu gut ab...
Der Fahrer war langsam und hatte sie offensichtlich gesehen, passiert ist also nichts. Mir machts einen Kopf, weil ich mir jetzt wohl mehr Sorgen mache. Aber... es scheint mir definitiv nicht so dass sie an anderen Katzen nicht freundlich interessiert ist.
Gerade momentan ist sie draußen geblieben. Die andere ist einen Garten weiter unterwegs und Morle schaute mit zuckender Schwanzspitze zu ihr. Aus der Richtung, in der die andere war habe ich kurz vorher ziemliches Gefauche gehört und ich schon gefragt ob es da wohl doch Streit gab. Aber auf mein Rufen kam Morle ganz unaufgeregt aus ganz anderer Richtung angelaufen. Nix buschiger Schwanz, kein bisschen angespannt. Es freut mich echt, zu sehen dass sie anscheinend draußen Kontakt gefunden hat. 🙂
Ich hoffe nur, sie guckt sich diese Seelenruhe auf Straßen nicht zu gut ab...
Zuletzt bearbeitet: