Motte-blinde Maus sucht Herzensliebe

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ohja, Bilder von der Süßen wären total schöööööön!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Hier Motte-Bilder:







:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich muss nicht erwähnen, wie gut es der Motte-Maus bei ihren Dosis geht!?
 
Ist das schön :pink-heart:
So zufrieden und glücklich :pink-heart: :pink-heart:

Danke, Conny!!!!
 
Motte liiiiiieeeebt Handfeger und Schaufel und macht sehr gerne Krach!:omg:

Ich danke Mottes Dosi-Mama, dass sie mir erlaubt hat, die Fotos hier einzustellen. Danke!!! :pink-heart:
 
Die Süße!!!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ja, sie sieht herrlich entspannt und rundum zufrieden aus!! Sooooooo schön, wenn dann die Mäuse IHR Zuhause gefunden haben und so aufblühen, da bekomm ich immer wieder Gänsehaut!! :pink-heart: :pink-heart:
 
Sind das nicht die schönen Momente, für die man alles in Kauf nimmt, zur Erinnerung, Motte wurde in ihrer ersten Familie mißhandelt, aus dem Fenster geschmissen und die zweite Besitzerin wollte sie blind auf die Straße setzen und guckt Euch jetzt dieses Prachtweib an. Ich danke auch noch einmal Conny, ohne deren Hilfe Motte nicht hätte gerettet werden können!!!
Seufz.
 
Werbung:
Es ist immer wieder wunderschön, solche Bilder von einer Katze zu sehen, die so ein schlimmes Leben hinter sich hat.
Motte hat es verdient, jetzt so glücklich sein zu können!! :yeah::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
71
Aufrufe
5K
FraTraLi
FraTraLi
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Legolas
Antworten
5
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben