Motte - sehbehinderte Zaubermaus sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So eine hübsche Maus.

Ich denke schon ganz verzweifelt nach, sie ist ja hier in der Nähe oder?
Boh, aber ich weiß niemanden. *grübel*

A

Werbung

Leider kann ich nichts tun ausser schubsen 🙁
Es ist wirklich dringend!

4603988.jpg

Update 23.07.10
Die neue Besitzerin von Motte ( hmmm) verlangt, dass Motte bis morgen abgeholt wird und ins Tierheim kommt, sonst könnte sie sie freilassen, aber das wäre wohl schlecht, da sie fast blind ist.

Ich weiß im Moment ist überall Land unter, aber Motte braucht dringend eine Pflegestelle, am besten als Einzelkatze.
Bitte hört euch um.

Motte (sehbehindert) wird vermutlich ganz blind

Motte ist eine ganz arme Maus, um die sich nie gekümmert wurde, sie war sich meistens einsam selbst überlassen und das fast zwei Jahre. Mit viel Überzeugungskraft von Tierschützern gelang es, Motte aus ihrer Einsamkeit zu befreien. Erst bei der Untersuchung beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Motte kaum sieht. Sie wurde geimpft und entwurmt und kam zu einer netten Familie.
Aber Mottes Glück hat noch nicht begonnen, auch hier ist Motte unglücklich, sie versteht sich nicht mit den anderen Katzen und fängt vor Not an zu pieseln.
Sie braucht dringend ein Zuhause, in dem jemand Zeit für sie hat und sie endlich geliebt wird.
Gibt es diesen Platz???
Motte wird nur mit Schutzvertrag,-gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Weitere Einzelheiten zu Motte erteilt Ihnen gerne:

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de

Ich glaube selbst wenn sie in TH kommen würde, währe sie sicherlich nicht lange da, wie ich 'unser' TH kenne würden die alle TH-Pflegestellen anrufen und fragen ob sie jemand nehmen könnte, besser so als wenn sie blind durch die Wildnis rennen müßte.

Ich selbst kann sie nicht nehmen, habe schon einen Dauerpflegekater + 4 Katzenbabies + 2 eigene Kater bei mir.

Wir drücken euch die Daumen + Pfötchen!!

Spontan bitte ich unser Katzenzimmer ein, bevor sie auf der Str. landet.
Für so ein armes Würmchen haben wir immer Platz (wenn auch nur vorübergehend)

Das ist ja lieb von dir. S U P E R :smile::smile:

meine sind eh fast nur draußen klar ich arbeite voll kann also nur abends für sie da sein, ach wenn man etwas zusammenrückt wird es schon passen. Allerdings habe ich keine Ahnung wo motto jetzt lebt in welchen Landkreis

Werbung:
Hallo Tazi
Die kleine Motte befindet sich in Bottrop (NRW) Habe dir eine PN geschickt.

L:G: Heidi

Das wäre ja schön wenn sie wenigstens vorrübergehend bei Tazi einziehen könnte. Klasse!!

Ich weiß ja nicht, wo sie hin muss, aber ich fahre Sonntag nach Köln beruflich und am Dienstag wieder Richtung Hamburg... wenn irgendwie beim Transport helfen kann, sagt Bescheid

Vielen Dank für die lieben Ideen, wir sind in Kontakt, erreichen aber leider diese (...)Besitzerin nicht, daher gibt es noch ein paar Fragen zu klären. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Zuhause, bitte weiter umhören.
Auf jeden Fall muss sie nicht ins Tierheim, Gott sei Dank.
Morgen mehr. LG

Und vielen Dank für das Transportangebot, wie gesagt, vor morgen kann ich leider nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich helfen kann gerne. Fahre die nächste Zeit noch öfter beruflich durch Deutschland... und für arme Miezis muss mein Fahrer dann halt mal nen Umweg machen...

Werbung:
Ich bin gespannt und vielleicht findet sich wirklich jemand, der die nötige Geduld hat Motto fürimmer aufzunehmen und ihr auch die Zeit lässt.

Ich drücke der süßen Motte ganz doll die Däumchen!!!!

Vielen Dank, leider noch kein Update möglich, diese grrrr Frau geht nicht ans Telefon. Hoffentlich hat sie sie nicht rausgelassen. Aber nicht negativ denken. Lg

Bloß nich an sowas jetzt denken... ich dürck der kleinen Maus alle Daumen die ich hab das sie ein Plätchen findet, wo sie dauerhaft bleiben kann.

Hallo,

Motte DARF morgen abgeholt werden, sie darf noch eine Nacht bleiben,grrr. Na Gott sei Dank wissen wir, dass alles ok ist.

Ich habe Tazi geschrieben, dass wir sie erstmal in eine Pflegestelle ohne Hunde geben möchten, da sie wohl noch Angst vor Hunden hat und sie sollte jetzt keinen Stress haben.
An dieser Stelle aber ein herzliches Dankeschön an Tazi für ihr sofortiges Angebot.

Jetzt muss noch einiges organisiert werden. Mir tut die kleine so leid, schon wieder ein Wechsel. Aber leider geht es ja nicht anders. Ich hoffe, dass wir dann auch bald Bilder einstellen können.
LG

Werbung:
Motte ist jetzt abgeholt, vollig verängstigt, versteht ihre Welt nicht mehr. Hoffentlich findet sich schnell ein Zuhause für die Süße. :reallysad::reallysad:

das ist doch super das sie so schnell noch ein plätzchen gefunden hat:yeah:

Bitte Bitte immer wieder gern:pink-heart:

Es zerreißt einen das Herz, das Tierchen ist total verängstigt. Hoffentlich findet sie schnell ein Zuhause, hört Euch bitte um.:reallysad:

Ist doch kein Wunder, für das was sie erlebt hat:oha:

Wenn sie erstmal zur Ruhe gekommen ist, wird es garantiert besser werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.