Motte - sehbehinderte Zaubermaus sucht Einzelplatz

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Mottes Thread immer mehr dazu benutzt wird, eine Person an den Pranger zu stellen und ich mehrmals das Angebot gemacht habe, dass besagte Personen sich gerne an mich (Vermittlerin) wenden können, dies aber nie geschehen ist, werde ich den Thread hier beenden. Es ist sehr traurig, das in einem Vermittlungsthread so etwas passieren kann.
Wer etwas über Mottes Ergebnisse (Augen) erfahren möchte, kann sich gerne per PN an mich wenden.
Danke an die ehrlichen Nachfragen.
Auch andere Infos zu Motte über PN.

Danke

:reallysad::reallysad::reallysad:
 
A

Werbung

Ja, das würde ich jetzt auch mal gerne wissen.

Jede PS stellt Bilder von ihren Pfleglingen ein, gibt einen Bericht darüber ab, wie das Tier sich entwickelt.

Wenn diese Person doch ein Problem damit hat, dann frage ich mich ernsthaft wieso sie das Tier in Pflege genommen hat!

Außerdem, wie soll das Tier vermittelt werden, wenn das über PN laufen soll?

Ach und nochwas, ich habe heute Mittag der PS noch eine gute Adresse für einen Augenspezialisten genannt, die sie an dich weiterleiten sollte.

Das zum Thema an den Pranger stellen.....das finde ich gerade echt unmöglich und macht mich echt traurig.
trauriiig.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mittlerweile interessant, was ihr alles zu wissen glaubt. Na ja, wie gesagt, es ist frustrierend, wenn man sieht was ihr bezweckt, natürlich nur Mottes Bestes.

Dann sind bestimmt folgende Fragen berechtigt:

Wer geht mit Motte zu den Tierärzten (wißt ihr wirklich wann und wie oft sie untersucht wurde und was die Tierärzte mit uns besprochen haben)

Wißt ihr, wie der Zustand mit den Augen ist, habt ihr mit den Ärzten gesprochen.

Habt ihr sie gechipt, getestet,geimpft, euer Geld ausgegeben???

Seid ihr Hundert Kilometer gefahren, damit sie nicht auf die Straße gesetzt wird.

Habt ihr sie gestreichelt, als sie panisch war?

Sucht ihr ein Zuhause für sie, eher unwahrscheinlich, ihr habt bei Eurer Suche viele Seiten übersehen, in denen sie eingestellt ist. Findet sie erstmal, bevor ihr urteilt.

Woher wißt ihr wieviele Anfragen oder nicht da sind.

Schlaft ihr mit dem Gedanken ein, dass man noch dieses und jenes tun kann.

Wer erlaubt Euch zu erurteilen, dass sie zu Katzen in die Pflegestelle gegangen ist. Wäre sie einzeln gegangen hättet ihr geschrieben, Motte sei in Einzelhaft.

Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, aber zwei von Euch greifen so viele Leute im Forum an, warum???

Seid ihr allwissend.

Es ist doch leicht zu erkennen, unabhängig von Eurem ach so besorgten erhalten Motte gegenüber, was ihr tut.
Erst waren es die Pflegestelle, dann die Augen, jetzt plötzlich ist es die Kastration. Enorm.

Da wir mehrere Tiere versorgen, hatte ich anfangs geschrieben, ich würde mich über jede Hilfe freuen. Kam irgendetwas Konstruktives.

Ihr habt ja nichtmals gefragt, was Motte erlebt hat, das wäre, wenn man so sehr interessiert ist eine Frage.

Oder...oder...

Es ist immer so einfach über andere zu urteilen, aufzudecken, was falsch läuft, aber selten Hilfe anzubieten.

Eigentlich war ich wütend, warum eigentlich.
Ich glaube, wenn ihr die Informationen hättet, würdet ihr wieder etwas anderes finden.

Tja, im Forum ist es wie im wahren Leben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
4
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
12
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
Aris
Antworten
3
Aufrufe
619
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
24
Aufrufe
3K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben