Motte - sehbehinderte Zaubermaus sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Sorge, wir haben das im Blick und mit zwei Tierärzten gesprochen. Wir sind ja auch keine Anfänger mehr.

Das freut mich für Motte! Bestimmt habt ihr dann auch sehr, sehr bald einen Einzelkatzenplatz - ohne 5 Artgenossen 🙂.

Ganz liebe Grüße Kai

A

Werbung

Mal sehen, wie es sich entwickelt. LG

weiss man eigentlich, weshalb die arme Motte kaum etwas sieht?
also, welche krankheit dahinter steckt, oder ob es ein angeborener defekt ist.

Leider nicht, ich vermute es kommt durch frühere Mißhandlungen, das werden wir genauer wissen, wenn sie beim Augenspezialisten war. Bis wir sie am 25. Juli übernehmen konnten, hat sie leider schon sehr viel erlebt. Jetzt gibt es erste Interessenten, aber es ist leider noch nichts Passendes dabei, überall zu viel los. Aber endlich tut sich etwas, sie ist auch überall eingestellt.
Bitte Daumen drücken !!!

Ich drücke Motte auch die Daumen! Schön, dass ihr nun doch bald zum Augenspezialisten Dr. Denninger nach Bonn fahrt. Cikey schrieb mir das vorhin. Das freut mich sehr für die Süße. Und gut, dass ihr Interessenten für einen Endplatz für Motte in Aussicht habt. Hoffentlich kommt sie bald in ein schönes Zuhause.

Bis dahin wünsche ich der Kleinen alles, alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich natürlich auch für die bildhübsche Maus freuen. Wobei ich sagen muss, auch meine blinde Serafina war anfänglich von der Sorte: ich prügle mich, also bin ich... mittlerweile ist das viel besser, auch wenn sie sich definitiv nix gefallen lässt... aber als Blindchen muss man sich erstmal Respekt verschaffen! 😉

Werbung:
Ich würde mich natürlich auch für die bildhübsche Maus freuen. Wobei ich sagen muss, auch meine blinde Serafina war anfänglich von der Sorte: ich prügle mich, also bin ich... mittlerweile ist das viel besser, auch wenn sie sich definitiv nix gefallen lässt... aber als Blindchen muss man sich erstmal Respekt verschaffen! 😉

na, wer weiss?
vielleicht entpuppt sich Cikey ja auch als pflegestellenversager, wenn Motte mit ihren 5 katzen klarkommt... 🙂

Ich drücke auch die Daumen für den Tierarzttermin und dafür das sie bald ein schönes neues Zuhause findet.

Ich habe hier auch so eine blinde Zicke, die hat vorhin Jack gebissen, dabei wollte er nur Näßchen geben.

Ich bin mit meiner auch bis nach Bonn gefahren, aber bei uns ist da leider nichts zu machen, es ist angeboren. Wahrscheinlich durch die Inzucht.

Der Termin ist Ende nächster Woche, bin gespannt. Die arme Maus wird schon bedient sein, wenn sie mich hört, dann geht es immer zum Tierarzt. Na ja, besser so, als anders.😀

Ich denke, es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
Motte ist erst mal untergebracht, hat ihren dringend nötigen Termin beim Spezialisten und wird bestimmt bald ihren Platz als Einzelkatze finden. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sicher doch🙂🙂
Für alle Motte Fans:

Motte gehts gut und ist begeistert über soviel Zulauf. Montagabend mehr. 😉😉

Inwiefern meinst du das mit dem Zulauf?

Zulauf oder Zuspruch, es ist schön, dass so viele Leute an Motte denken, sie hat es auch verdient. Wenn sie Montag beim Spezialisten war, gibt es hier neue Infos.

Werbung:
Achso, ich dachte du hättest das im Bezug auf die PS gemeint. Hatte schon die Hoffnung das sie sich dort mit ihren kätzischen Mitbewohnern angefreundet hat.🙂

Jedes Notfellchen hat Zuspruch verdient. An Mottes Schicksal nehmen wir allerdings besonders Anteil, da wir um die näheren Umstände wissen.

Wer weiß, das wissen nur die Katzen. Ob sie schon befreundet sind, kann man schlecht beurteilen, aber sie verstehen sich, aber Liebe ist es noch nicht.

Vielleicht kann ja die PS was näheres darüber berichten? Denke so unwichtig ist das ja nun nicht, da man am Anfang davon ausgegangen ist, das sie wohl eher eine Einzelkatze ist. Wenn sie sich nun dort doch versteht, könnte man sie ja auch evtl. zu einer bereits vorhandenen Katze vermitteln?

Über Bilder würde ich mich allerdings auch freuen, sie ist ja wirklich bildschön. :pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.