Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Motte soll nicht als Schlangenfutter enden...
ThemenstarterMelcorrado
Beginndatum
Mimi50
Forenprofi
Holla, das hab ich ja jetzt erst gesehen....😳
Ach Mel, das freut mich so für dich und für Motte !!!! So ein
schönes Happy End für die Maus !
Und die Bilder sind zuuuu knuffig.....
Oh wie schön, ich hab's auch gerade erst gelesen. Mein Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, wieder eine Katze mehr im Glück.
Roma
Forenprofi
Hihihihihi! 😀
Hab hier heimlich, still und leise mitgelesen, aber eben erst gemerkt, dass ihr Pflegestellen-Versager seid... GUT SO!!
Motte ist so süß!! Ein Ganzkörper-Tiger! *schmelz*
Außerdem nenn ich das mal ganz, ganz, ganz, ganz großes Glück, was die Kleine in ihrem kurzen Leben hatte...
Melcorrado
Forenprofi
Danke für eure lieben Worte. Ich freu mich auch wie doll, dass sie hier bleiben darf. Man kann sie auch einfach nur lieb haben.
Melcorrado
Forenprofi
Hier noch ein paar Fotos vom Mäuschen
Mascha04
Forenprofi
Vor allem die Kuschelbilder sind so süß, das werde ich bei meinen Katzen in diesem Leben wohl nicht mehr erleben. Ich freu mich sehr dass ihr es möglich gemacht habt.
Werbung:
Mimi50
Forenprofi
Die Kuschelbilder sind der Hammer !!
Ich finde, dass hat dein Schmuser Tiger gut eingefädelt....hihihihi 😛
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.