Hey,
was für ein Glück, dass die Süße gerettet wurde und bei dir erstmal so gut unterkommen konnte 🙂
Wenn ich das aber mal anmerken darf: Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du sie hier vermittelt bekommst, wenn es in jedem Post darum geht, dass du sie behalten würdest wenn dein Freund ja sagt uswusf 😳
Versteh mich nicht falsch, sie ist supersüß und die Fotos der Hammer. Aber es ist Herbstkittenzeit, und sie ist eine Tigerin, da sind die Chancen so schon nicht so toll.
Wenn sie wirklich vermittelt werden soll muss man das glaub ich gezielter angehen 😳
Wenn sie bei euch bleibt, wärs natürlich eine tolle Lösung für sie. Aber ehrlich, auch wenn dein Freund sich verliebt und ja sagt, ohne dass das Finanzielle gesichert ist halte ich das für keine gute Idee. Und bevor man sich über die beiden Punkte Gedanken macht ist sowieso erstmal die Frage, wie sie sich mit deinen versteht. Wenn das nicht läuft, kann dein Freund begeistert sein und die Kohle stimmen, aber dann gehts ja eh nicht.
Ich drücke euch und der Motte alle Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet - wo auch immer 😉