Motte soll nicht als Schlangenfutter enden...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beiden haben die sowieso nie lange an! sie haben die nur auf bildern an, weil ich einfach keine Lust habe, dass die beiden sich damit aufhängen.

Mal dumm frag, für was haben sie denn dann Halsbänder um? Ich finde Katzen ohne Halsbänder auch auf Fotos hübscher....

A

Werbung

Mel.....

Zuckerschock!!!

Der ist ja herzallerliebst! Wie schön kann Liebe sein:pink-heart:

Sowas kannste doch gar nicht mehr hergebe....sieht aus, wie mein Minnifand.....

Wurde scheinbar wiedergeboren...

1alles Liebe

Ulli

Mel.....

Zuckerschock!!!

Der ist ja herzallerliebst! Wie schön kann Liebe sein:pink-heart:

Sowas kannste doch gar nicht mehr hergebe....sieht aus, wie mein Minnifand.....

Wurde scheinbar wiedergeboren...

1alles Liebe

Ulli

Stimmt, so mit der weissen Schnauze...:wow:

Wegen behalten bin ich noch am Verhandeln... Haupt-Knackpunkt ist wohl die Kostenfrage...🙁 Bissl verliebt hat mein Freund sich glaube ich wohl, aber er ist halt leider eher ein rationell denkender Mensch...

Schau mal:

155c1592308378751e2377a170d6e952

http://www.pic-upload.eu/p/366df8152c0df8cf37abb4bf26d6ce00

Bezügl. Deines Mannes.......hab auch so einen!!!!! leider!!!!

Alisha sollte die letzte sein......dann kam aber noch Salome!

Mach Dir nichts draus....einfach abwarten, irgendwann sagt er, den können wir nicht mehr hergeben, der bleibt!"

Liebe Grüße

Ulli

Wirklich ziemlich ähnlich. Ich glaube nur Motte ist etwas dunkler.

Naja, die Süsse ist ja erst 4 Tage da (unglaublich, dass fühlt sich viel länger an...) und bisher hat sie sich ihm gegenüber nur von ihrer besten Seite gezeigt. Sie hat null Angst, lässt fast alles mit sich machen und ist schmusig hoch 10. :pink-heart:
Er sagte vorgestern schon: So eine Katze braucht ein Zuhause!:wow:

Hallo Melanie,

dein Neuzugang ist ja so lieb und zutraulich, das wird schwer werden sie abzugeben. Wie kann man nur auf den Gedanken kommen sie an Schlangen zu verfüttern.😡

Sind deine anderen Katzen eigentlich krankenversichert? Die Kleine könnte man doch versichern und evtl. gibt es dafür Paten? Das wären 17,90 € bzw. 23,90 € monatlich. Du hast jetzt drei Katzen, vom Platz her sehe ich kein Problem, habt ihr einen Balkon?

Ich habe hier fünf Katzen auf 80 qm + Balkon und jede Katze kann sich zurück ziehen wenn sie es möchte. Sie dürfen aber überall hin und liegen am liebsten auf den Kleiderschränken im Schlafzimmer oder nerven in der Küche.

Schwierig ist es schon, wenn dein Freund es nicht möchte, du kannst ihn da nicht einfach übergehen. Bei uns war Marlon auch nicht geplant, er war nur Pflegekätzchen. Als er dann endlich gesund war und ich nach einer Stelle für ihn gesucht habe, meinte mein Lebensgefährte, der eigentlich nie Katzen wollte, den kannst du doch nicht wieder abgeben, der hängt doch so an dir, das ist wie ein Verrat. Also ist er geblieben. Es ist im Moment nicht leicht eine Katze zu vermitteln auch wenn sie noch so niedlich ist. Ich drücke euch die Daumen.

Werbung:
Hey,
was für ein Glück, dass die Süße gerettet wurde und bei dir erstmal so gut unterkommen konnte 🙂

Wenn ich das aber mal anmerken darf: Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du sie hier vermittelt bekommst, wenn es in jedem Post darum geht, dass du sie behalten würdest wenn dein Freund ja sagt uswusf 😳
Versteh mich nicht falsch, sie ist supersüß und die Fotos der Hammer. Aber es ist Herbstkittenzeit, und sie ist eine Tigerin, da sind die Chancen so schon nicht so toll.
Wenn sie wirklich vermittelt werden soll muss man das glaub ich gezielter angehen 😳

Wenn sie bei euch bleibt, wärs natürlich eine tolle Lösung für sie. Aber ehrlich, auch wenn dein Freund sich verliebt und ja sagt, ohne dass das Finanzielle gesichert ist halte ich das für keine gute Idee. Und bevor man sich über die beiden Punkte Gedanken macht ist sowieso erstmal die Frage, wie sie sich mit deinen versteht. Wenn das nicht läuft, kann dein Freund begeistert sein und die Kohle stimmen, aber dann gehts ja eh nicht.

Ich drücke euch und der Motte alle Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet - wo auch immer 😉

Sind deine anderen Katzen eigentlich krankenversichert? Die Kleine könnte man doch versichern und evtl. gibt es dafür Paten? Das wären 17,90 € bzw. 23,90 € monatlich. Du hast jetzt drei Katzen, vom Platz her sehe ich kein Problem, habt ihr einen Balkon?

Ich habe hier fünf Katzen auf 80 qm + Balkon und jede Katze kann sich zurück ziehen wenn sie es möchte. Sie dürfen aber überall hin und liegen am liebsten auf den Kleiderschränken im Schlafzimmer oder nerven in der Küche.

Schwierig ist es schon, wenn dein Freund es nicht möchte, du kannst ihn da nicht einfach übergehen. Bei uns war Marlon auch nicht geplant, er war nur Pflegekätzchen. Als er dann endlich gesund war und ich nach einer Stelle für ihn gesucht habe, meinte mein Lebensgefährte, der eigentlich nie Katzen wollte, den kannst du doch nicht wieder abgeben, der hängt doch so an dir, das ist wie ein Verrat. Also ist er geblieben. Es ist im Moment nicht leicht eine Katze zu vermitteln auch wenn sie noch so niedlich ist. Ich drücke euch die Daumen.

Ja, alle 3 sind Krankenversichert bei der Agila. Nach der Sache mit meinem Tiger war mir das sehr wichtig. Einen gesicherten Balkon haben wir auch. Natürlich kann und werde ich meinen Freund nicht übergehen. Mal schauen was die Zeit bringt...

Hey,
was für ein Glück, dass die Süße gerettet wurde und bei dir erstmal so gut unterkommen konnte 🙂

Wenn ich das aber mal anmerken darf: Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du sie hier vermittelt bekommst, wenn es in jedem Post darum geht, dass du sie behalten würdest wenn dein Freund ja sagt uswusf 😳
Versteh mich nicht falsch, sie ist supersüß und die Fotos der Hammer. Aber es ist Herbstkittenzeit, und sie ist eine Tigerin, da sind die Chancen so schon nicht so toll.
Wenn sie wirklich vermittelt werden soll muss man das glaub ich gezielter angehen 😳

Wenn sie bei euch bleibt, wärs natürlich eine tolle Lösung für sie. Aber ehrlich, auch wenn dein Freund sich verliebt und ja sagt, ohne dass das Finanzielle gesichert ist halte ich das für keine gute Idee. Und bevor man sich über die beiden Punkte Gedanken macht ist sowieso erstmal die Frage, wie sie sich mit deinen versteht. Wenn das nicht läuft, kann dein Freund begeistert sein und die Kohle stimmen, aber dann gehts ja eh nicht.

Ich drücke euch und der Motte alle Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet - wo auch immer 😉

Du hast mit deinen Einwänden schon recht, aber sie ist nicht nur hier, sondern auch woanders eingestellt. Bisher keine einzige Anfrage, aber sie ist ja auch noch keine ganze Woche hier.
Mit meinen anderen müsste sie natürlich klar kommen, da gibt's nix. Sonst hätten wir natürlich ein Problem. So von meinem Eindurck her denke ich das die sich vermutlich wohl vertragen würden. Das alles erste Mal wie sie Leo gesehen hat, als ich zu ihr rein bin, hat sie böse gefaucht, aber danach nicht wieder. Nun ja. Warten wir's ab. Gestern war'n wir beim vielleicht, heute sagt er Nein... Männer...:grummel:

Ja, alle 3 sind Krankenversichert bei der Agila. Nach der Sache mit meinem Tiger war mir das sehr wichtig. Einen gesicherten Balkon haben wir auch. Natürlich kann und werde ich meinen Freund nicht übergehen. Mal schauen was die Zeit bringt...

Das wusste ich nicht mehr, gut dass du sie versichert hast. Meine sind auch bei der Agila versichert und es ist sehr beruhigend.

Ich bin auch sehr gespannt, was die Zeit bringt. Ich muss dir ganz ehrlich sagen nochmal würde ich keine fünf Katzen in Wohnungshaltung haben wollen. Vier ging so gerade noch, aber fünf ist schon etwas zu viel um allen gerecht zu werden. Z.B. gestern abend beim Kuchenbacken hatte ich fünf Katzen um mich in einer relativ kleinen Küche wuseln, da braucht man schon starke Nerven. Aussperren geht aber auch nicht, weil sie dann die Türen zerkratzen. Zum Glück vertragen sie sich untereinander, jedenfalls die meiste Zeit. So eine Entscheidung müsst ihr euch wirklich gut überlegen

Mal dumm frag, für was haben sie denn dann Halsbänder um? Ich finde Katzen ohne Halsbänder auch auf Fotos hübscher....

Sie haben die an, weil wir auch bilder zu meiner familie geschickt haben, und das die beiden nicht verwechselt werden (von meiner Oma sie hat etwas demenz und wohnt 500 km weg)

Aber sobald wir wieder in der nähe sind brauche ich ja für meine Oma keine bilder mehr machen :smile:

Lg Mane mit Rocky und Monsta

418889_447211081985367_1167173616_n.jpg

Nach langem hin und her steht seit gestern fest: Ich bin PSV!:grin:

Motte darf bleiben!:yeah:

Werbung:
Das ist schön zu lesen. Ein Happy End. 😀

*mal eben thread verschoben hab*

Hihihi... super :smile:

Dann flugs deine Signatur anpassen gehen 😉 Wir wollen die kleine Motte (haha) da ja auch sehen 😉

LG

Lui und Motte
12359070dm.jpg

:pink-heart:

Melanie, Klasse. Ich freu mich, dass sie bei euch bleiben kann.

Werbung:

Dann flugs deine Signatur anpassen gehen 😉 Wir wollen die kleine Motte (haha) da ja auch sehen 😉

Erledigt!:aetschbaetsch2:

LG

Bei dem Foto geht einem das Herz richtig auf. Motte hat bei Dir ein tolles Plätzchen und einen lieben Katzenkumpel gefunden.:pink-heart:

Lui war das zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz geheuer, aber Motte ist so aufdringlich, dass sie sich davon nicht hat abhalten lassen.:grin: Mädels kriegen eben doch meistens was sie wollen.😛
Sie ist hier aber wirklich angekommen und kommt mit allen gut zurecht. Selbst meinen Freund hat sie um den Finger gewickelt, auch wenn er das niemals zugeben würde.😉

LG

Erledigt!:aetschbaetsch2:

Bei dem Foto geht einem das Herz richtig auf. Motte hat bei Dir ein tolles Plätzchen und einen lieben Katzenkumpel gefunden.:pink-heart:

Lui war das zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz geheuer, aber Motte ist so aufdringlich, dass sie sich davon nicht hat abhalten lassen.:grin: Mädels kriegen eben doch meistens was sie wollen.😛
Sie ist hier aber wirklich angekommen und kommt mit allen gut zurecht. Selbst meinen Freund hat sie um den Finger gewickelt, auch wenn er das niemals zugeben würde.😉

Mädels kriegen eben doch meistens was sie wollen.😛
Ja, wir Mädels haben da so unsere Tricks um ans Ziel zu kommen, und das ist auch gut so, wie man sieht.😀