Ich finde auch allein den Gedanken schon gruselig.
Aber die Bekannte hat davon anscheinend über Facebook erfahren und war gar nicht zu Besuch... Sie rückt leider nicht wirklich mit Details raus. Will anscheined Ärger mit demjenigen vermeiden... Ich hab sie eben kurz getroffen. Sie hat heute Motte zu der Freundin von meinem Bruder gebracht, da sie über Nacht wohl auf die beiden Erstkatzen los ist und eine davon sogar ne Augenverletzung erlitten hat.
Wir waren mir ihr beim TA. Sie scheint gesund zu sein, etwa 4 1/2 Monate alt und hat wohl noch Flöhe (Steffi und die Bekannte hatten sie mit Flohshampoo gebadet, aber es war heute noch deutlich Flohkot sichtbar)
Motte wurde nun mit Flohzeug besprüht und sitzt jetzt bei mir im Badezimmer. Freund war nicht begeistert, sondern ziemlich sauer... Naja... Findet sie jedenfalls total doof. Sie mauzt herzerreissend und will da raus. Lt. TA soll ich sie aber min. 2 Stunden zu keinen andereren Tieren lassen...
Ich hab sonst nicht wirklich eine Quarantänemöglichkeit. Im einzigen Zimmer wo meine nicht rein gehen, was EVTL. ginge, da sind 2 Kaninchen drin... Ich bin unschlüssig, ob ich sie nicht trotzdem besser ein paar Tage dort rein lasse bevor sie meine trifft... Die muss ich gleich noch von der Urlaubsbetreuung (meinen Eltern) abholen, da Lui sich heute morgen geweigert hat sich zu zeigen, ich aber los musste...
Sie kann ja auch nicht hier bleiben. Vier Katzen kann ich mir beim besten Willen nicht leisten...
🙁 Sie sucht also weiterhin ein Zuhause...
Ich kenne den Schlangenhalter und die Bekannte nicht, daher bitte ich das Thema nicht noch weiter zu vertiefen, weil ich keinen Einfluss habe... Wir brauchen nur ein Zuhause für das schnurrige Kleinchen.
🙁