Motte soll nicht als Schlangenfutter enden...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Edit:
Ich hoffe, dass das mit dem Vet Amt stimmt.
Aber es wäre mehr als ein Wunder, wenn die so schnell reagiert hätten...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, sie ist bezaubernd. Und soooo lieb, auch frech :aetschbaetsch2:, Kitten halt, aber sooo schmusig.:pink-heart:

Neuste Info von der Schlangenfront: Es gab anscheinend eine Anonyme Anzeige gegen diesen Typen und heute soll das Vet-Amt dagewesen sein und hat die Schlangen, einen Hunden und noch ein Kitten daraus geholrt. So die Info der Bekannte... Ich hoffe das stimmt auch.

Das ist ene gute Nachricht. Alles Liebe für Motte. Das ist ja ein süßer Schatz:pink-heart:

Toll, das ihr sie rausgeholt habt!!!

Edit:
Ich hoffe, dass das mit dem Vet Amt stimmt.
Aber es wäre mehr als ein Wunder, wenn die so schnell reagiert hätten...

Ja das stimmt wohl, aber wer weiss wann die Anzeige eingegangen ist, denn sie war es ja nicht...

Gleich kommt eine kleine Motte-Bilder-Flut!:aetschbaetsch2:

11796575ea.jpg

11796576sy.jpg

11796578ob.jpg

11796579ek.jpg

11796580kp.jpg

11796581lb.jpg

11796582ke.jpg

11796585ah.jpg

11796589hp.jpg

Nicht an dem Kissen stören, das wurde zu heiß gewaschen. :aetschbaetsch2:

Hallo
wenn die vom Amt so schnell da waren....klasse
wie gesagt es gibt dort durchaus sehr angagierte Veterinäre die das Herz auf dem rechten Fleck haben.
lg Maxi

Ach Gotti, so ein Hübschchen :pink-heart: Die Tupfen am Bauch - zuckersüß :pink-heart:

Ich drück die Daumen, dass ihr ein schönes Plätzchen für sie findet. 🙂

(Immer wieder wenn ich hier lese, kommt mir der Gedanke: Motte ist gerettet, aber was oder wer folgte ... 🙁)

Werbung:
Ich hab mich schon total verliebt in die Süsse...:pink-heart: Wusste ja immer PS ist nix für mich... Werde Rotzt und Wasser heulen, wenn sie auszieht...😳

*räusper* Muss sie denn ausziehen? 😳😉

Naja, ich hab ja schon 3 und hauptsächlich bedingt durch die TA-Kosten (hab wohl Pech mit ihnen, einer hat eigentlich immer was...) kann ich mir ne Nr. 4 eigentlich nicht leisten. Mal davon ab das wir hier 80m2 haben und sie nicht ins Schlafzimmer oder Bad dürfen... Und mein Freund wollte sie eigentlich nicht mal zur Pflege nehmen. Hab ihn etwas überrumpelt...😳 Behalten will er sie auch nicht, auch wenn sie sich schon gut bei ihm einschleimt.:verstummt:

Naja, ich hab ja schon 3 und hauptsächlich bedingt durch die TA-Kosten (hab wohl Pech mit ihnen, einer hat eigentlich immer was...) kann ich mir ne Nr. 4 eigentlich nicht leisten. Mal davon ab das wir hier 80m2 haben und sie nicht ins Schlafzimmer oder Bad dürfen... Und mein Freund wollte sie eigentlich nicht mal zur Pflege nehmen. Hab ihn etwas überrumpelt...😳 Behalten will er sie auch nicht, auch wenn sie sich schon gut bei ihm einschleimt.:verstummt:

Das kenne ich.... Der erste Satz bei unserem Lottchen damals war "Morgen bringst Du die dann aber ins Tierheim!" .. Am nächsten Tag hab ich gesagt ICH mache das ganz bestimmt nicht dann muss Er fahren, tja, und Lottchen ist immer noch hier 😀

Ich zähle auch zu den PSV (Pflegestellenversagern) ... Eine Woche hätte Zampetta bei uns überbrücken sollen und ich war ganz tapfer. Die Kleene hat aber meinen Mann um Kralle gewickelt, da konnt ich nur noch schmunzeln. Als es dran ging, sie weiterzugeben (sie hätte auf eine Pflegestelle gehen sollen), meint er mit großen Augen: "Die können wir doch nicht wieder her geben!!!" Ausgerechnet ER, der bei Mietz Nr. 5 schon immer meckerte, sie wär die letzte in der Truppe .... 😉

Wart's nur ab, vielleicht geht es bei euch ja auch ähnlich 🙂

Werbung:
Er findet sie ja auch süss und lacht über den Quatsch den sie macht, aber er ist halt eigentlich kein Katzenliebhaber... Und er sagt auch andauernd: Guck nicht so genau hin (wenn sie grad wieder besonders knuffig ist), du musst sie eh wieder abgeben... Und rein mit Vernunft gesehen wäre vier wohl auch zuviel schätze ich...:massaker: Naja, sie ist ja erst seit gestern da und auch noch in Quarantäne. Also weiss ich eh nicht wie sie sich mit meinen versteht...

Vielleicht ist Motte ja endlich Eure gesunde Katze ? ... und sie könnte man ja auch noch sehr gut krankenversichern ... und die ist so zauberhaft ... und es antwortet ja auch keiner, das er einen Platz für die kleine Motte hat ... und im Augenblick ist ja auch Kittenschwemme ... und überhaupt ...

Pflegestellenversager ist gar nicht sooooo schlimm ... ehrlich nicht ...

Möglicherweise würde auch jemand eine Patenschaft übernehmen 🙄

Vielleicht ist Motte ja endlich Eure gesunde Katze ? ... und sie könnte man ja auch noch sehr gut krankenversichern ... und die ist so zauberhaft ... und es antwortet ja auch keiner, das er einen Platz für die kleine Motte hat ... und im Augenblick ist ja auch Kittenschwemme ... und überhaupt ...

Pflegestellenversager ist gar nicht sooooo schlimm ... ehrlich nicht ...

Möglicherweise würde auch jemand eine Patenschaft übernehmen 🙄

Ihr seid ja goldig!:pink-heart: Ne Patenschaft wäre zumindest ein Mittel den Kostengrund zu widerlegen... Aber ob er sich dann überzeugen ließe... Der Rest meiner Familie (einschließlich er denken sowieso ist hab nen Knall... DREI Katzen... nee:oha:)
Ich bring mich auf dumme Ideen... Menno...:wow: Naja... Momentan gehe ich davon aus, das sie ein Zuhause sucht, findet und ich sie gehen lassen muss... Meine TÄ hat mich ja so schon für unvernünftig erklärt...:verstummt:

Unvernünftig? Alles eine Frage des Betrachters ...

Ich habe vier eigene Katzen und fünf Pflegis ... und suche einen Resthof? Gibt nämlich aktuell keine Interessenten für die Drinks ...

Werbung:
So toll das auch alles klingt, aber für mich sind 1) Freund will nicht und 2) Es ist kein Geld dafür da schon gewichtige Gründe. Eine Katze hat man im Idealfall schließlich 20 Jahre.

Ich hoffe, es findet sich bald jmd für die Süße.

Hast ja Recht - die Beiden werden sich das mit Sicherheit gut überlegen.

So toll das auch alles klingt, aber für mich sind 1) Freund will nicht und 2) Es ist kein Geld dafür da schon gewichtige Gründe. Eine Katze hat man im Idealfall schließlich 20 Jahre.

Ich hoffe, es findet sich bald jmd für die Süße.

Zumindest das will nicht ist weniger deutlich als ich es erwartet hätte... Eben kam: Schade das sie schon drei hat (zur Katze):wow:
Sie schleimt sich auch wirklich ein bei ihm. Immer wenn er ins Zimmer geht rennt sie sofort auf ihn zu und schmust sich ran, läuft ihm hinterher, schnurrt wie bekloppt und seine Füße sind ihr liebstes Spielzeug (und er lässt sich das gefallen!:wow::wow:) Naja, es wird sich zeigen, ob sich jemand für die Süsse interessiert...

Zumindest das will nicht ist weniger deutlich als ich es erwartet hätte... Eben kam: Schade das sie schon drei hat (zur Katze):wow:
Sie schleimt sich auch wirklich ein bei ihm. Immer wenn er ins Zimmer geht rennt sie sofort auf ihn zu und schmust sich ran, läuft ihm hinterher, schnurrt wie bekloppt und seine Füße sind ihr liebstes Spielzeug (und er lässt sich das gefallen!:wow::wow:) Naja, es wird sich zeigen, ob sich jemand für die Süsse interessiert...

Ich drücke Euch die Daumen aber ich glaube schon, dass die Kleine ihn um den Finger wickeln kann und wird😛: