Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie ist bezaubernd. Und soooo lieb, auch frech , Kitten halt, aber sooo schmusig.
Neuste Info von der Schlangenfront: Es gab anscheinend eine Anonyme Anzeige gegen diesen Typen und heute soll das Vet-Amt dagewesen sein und hat die Schlangen, einen Hunden und noch ein Kitten daraus geholrt. So die Info der Bekannte... Ich hoffe das stimmt auch.
Edit:
Ich hoffe, dass das mit dem Vet Amt stimmt.
Aber es wäre mehr als ein Wunder, wenn die so schnell reagiert hätten...
Naja, ich hab ja schon 3 und hauptsächlich bedingt durch die TA-Kosten (hab wohl Pech mit ihnen, einer hat eigentlich immer was...) kann ich mir ne Nr. 4 eigentlich nicht leisten. Mal davon ab das wir hier 80m2 haben und sie nicht ins Schlafzimmer oder Bad dürfen... Und mein Freund wollte sie eigentlich nicht mal zur Pflege nehmen. Hab ihn etwas überrumpelt...😳 Behalten will er sie auch nicht, auch wenn sie sich schon gut bei ihm einschleimt.
Vielleicht ist Motte ja endlich Eure gesunde Katze ? ... und sie könnte man ja auch noch sehr gut krankenversichern ... und die ist so zauberhaft ... und es antwortet ja auch keiner, das er einen Platz für die kleine Motte hat ... und im Augenblick ist ja auch Kittenschwemme ... und überhaupt ...
Pflegestellenversager ist gar nicht sooooo schlimm ... ehrlich nicht ...
Möglicherweise würde auch jemand eine Patenschaft übernehmen 🙄
So toll das auch alles klingt, aber für mich sind 1) Freund will nicht und 2) Es ist kein Geld dafür da schon gewichtige Gründe. Eine Katze hat man im Idealfall schließlich 20 Jahre.
Ich hoffe, es findet sich bald jmd für die Süße.
Zumindest das will nicht ist weniger deutlich als ich es erwartet hätte... Eben kam: Schade das sie schon drei hat (zur Katze)
Sie schleimt sich auch wirklich ein bei ihm. Immer wenn er ins Zimmer geht rennt sie sofort auf ihn zu und schmust sich ran, läuft ihm hinterher, schnurrt wie bekloppt und seine Füße sind ihr liebstes Spielzeug (und er lässt sich das gefallen!) Naja, es wird sich zeigen, ob sich jemand für die Süsse interessiert...