Motte soll nicht als Schlangenfutter enden...

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Zumindest das will nicht ist weniger deutlich als ich es erwartet hätte... Eben kam: Schade das sie schon drei hat (zur Katze):wow:
Sie schleimt sich auch wirklich ein bei ihm. Immer wenn er ins Zimmer geht rennt sie sofort auf ihn zu und schmust sich ran, läuft ihm hinterher, schnurrt wie bekloppt und seine Füße sind ihr liebstes Spielzeug (und er lässt sich das gefallen!:wow::wow:) Naja, es wird sich zeigen, ob sich jemand für die Süsse interessiert...

Hört sich nach Selbstadoption an...:aetschbaetsch2:😀

A

Werbung

Ich kann es echt nicht einschätzen... Er ist halt ein recht kühl denkender Mensch, wenn ihr versteht was ich meine... Kann mir nicht so recht vorstellen, dass er sagt: "Komm, wir behalten sie" bzw. eher "behalt sie"... Aber die Maus ist ja auch erst den 2. Tag da. Abwarten...

Ich kann es echt nicht einschätzen... Er ist halt ein recht kühl denkender Mensch, wenn ihr versteht was ich meine... Kann mir nicht so recht vorstellen, dass er sagt: "Komm, wir behalten sie" bzw. eher "behalt sie"... Aber die Maus ist ja auch erst den 2. Tag da. Abwarten...

Er wird bestimmt nichts in der Richtung sagen, aber sich schleichend daran gewöhnen das die Motte da ist 😀

Das Mäuselchen frisst nicht gut...🙁 Erster Tag war super. Da hat sie knapp 400gr vertilgt, gestern schon deutlich weniger, vielleicht so 200gr und heute hat sie nur mal kurz dran geschleckt und das war's... Andere Sorte hab ich grad schon versucht, Fehlanzeige... Ach man...🙁🙁 Sie schläft heute auch mehr als gestern... Wenn sie wach ist tobt sie rum und ist munter... Hoffe sie brütet nichts aus...

Mel,

willst Du sie nicht mal beim TA anschauen lassen? So sicherheitshalber.....

Halte die Daumen, dass es nichts ist!!

Liebe Grüße

Ulli

Hey Melanie,

oh man, den Thread hab ich ja jetzt erst endeckt 😱 😳
Du hast aber auch ein Glück... Aber super, dass du dich um die Kleine kümmerst. Die ist echt soooo niedlich :pink-heart:

Zum früheren Besitzer sag ich mal besser nix :grr: :stumm: :massaker:

Hast du mal probiert, ein paar Bierhefeflocken übers Futter zu streuen?

Werbung:
Mel,

willst Du sie nicht mal beim TA anschauen lassen? So sicherheitshalber.....

Halte die Daumen, dass es nichts ist!!

Liebe Grüße

Ulli

Wenn's morgen noch so ist, geh ich auf jeden Fall los mit ihr. Hab sie grad mal gewogen. Selber Gewicht wie am Montag. 2,2kg

Bei mir muss irgendwo stehen: Auffangstation für Sorgenkinder...🙁

Herzlich willkommen im Club!:yeah::yeah:

Mir geht es ja genauso........:sad:

Meine habe auch dauernd etwas...und immer so komische Sachen:glubschauge:

Fühl dich mal ganz lieb virtuell gedrückt....wir bekommen das schon hin!

Gute Besserung der Kleinen!

Evtl. kannst Du ja mal Rinderfettpulver ins Fressen tun oder, wenn ihr evtl. schlecht ist, kannst Du es mit SEB (Ulmenrinde) versuchen. Ansonsten ReConvales zum Erhalten.

Alles Liebe und Gute........

Ulli

Herzlich willkommen im Club!:yeah::yeah:

Mir geht es ja genauso........:sad:

Meine habe auch dauernd etwas...und immer so komische Sachen:glubschauge:

Fühl dich mal ganz lieb virtuell gedrückt....wir bekommen das schon hin!

Gute Besserung der Kleinen!

Evtl. kannst Du ja mal Rinderfettpulver ins Fressen tun oder, wenn ihr evtl. schlecht ist, kannst Du es mit SEB (Ulmenrinde) versuchen. Ansonsten ReConvales zum Erhalten.

Alles Liebe und Gute........

Ulli

Ich dachte auch ich würde nicht mehr überreagieren und bei jeder Unstimmigkeit ne Krankheit wittern, aber scheinbar... Bin eben nach Hause gekommen. Der Kleinen geht super! Sie hat gefressen was ich hatte stehen lassen und turnt durch die Gegend. Also falscher Alarm. GsD :aetschbaetsch2:

EDIT: Naja, in den 10Minuten hat sie jetzt schon 2 Mal geniest... Also mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ienen Tierarzt drauf schauen lassen.

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber diese 2 Mal waren es auch seit gestern. Seitdem war nichts mehr. Sie ist ein kleiner Sprng-in-Feld und tobt hier wie angestochen durch das Arbeitszimmer. Die Augen sind klar, das Fell super schön, Flüssigkeitshaushalt normal, sie frisst wieder wie ein kleiner Scheunendrescher... Sie rennt auch gerade wieder immer schön über meine Laptop-Tastatur.🙄 Freche kleine Maus.:pink-heart: Sollte mir allerdings heute noch mal was komisch vorkommen, werde ich natürlich los gehen.:zufrieden:

Werbung:
Warst du mit ihr denn schon beim TA seit sie bei dir ist?

Warst du mit ihr denn schon beim TA seit sie bei dir ist?

Ja, na klar. Ich war Montag mit ihr beim TA noch bevor klar war das sie bei mir landet. Einfach um zu sehen, ob sie in Ordnung ist. Da war alles supi bis auf etwas Flohkot im Fell (sie wurde nen Tag vorher schon von der Retterin mit Flohshampoo gebadet 🙄) und deshalb gab's ne Frontline-Dusche. Sonst wurde sie für gesund befunden.

Danke

Hallo zusammen,

wir wollten uns bei euch bedanken, dass so viele der gleichen Meinung sind wie wir.

Damit ihr meinen Beitrag versteht; Wir haben Motte aus diesem schrecklichen Haushalt rausgeholt!

Das Vet.Amt hat sich dem nun angenommen und es wir können sicher sein, dass ALLE Tiere dort rausgenommen werden. :verschmitzt: Gott sei dank!

Wir hätten Motte auch gerne bei uns behalten, aber das hat mit unseren beiden einfach nicht funktioniert, da die dann auch schon auf meinen Babybauch los sind.

Und aus dem Grund das Motte nun gut aufgehoben ist und ich hier doch noch bilder von ihr sehen kann möchte ich mich bei allen bedanken.

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Liebe Grüße

Mane mit Monsta und Rocky 418889_447211081985367_1167173616_n.jpg

@ Mane
Hast du das Glöckchen von dem Halsband deiner Katze schon entfernt?
Wenn nicht, dann tu das bitte.
Es ist eine Qual für die Katze, wenn sie immer das klingeln in den Ohren haben muss.

Das ihr Motte gerettet habt finde ich super!
Noch besser ist es, das in dem Haushalt nun gar keine Tiere mehr leben!

Glocke

Hi,

ja die Glocke habe ich weggemacht!

das Halsband haben wir erst an dem Tag gekauft und haben es angepasst und da saßen die beiden so süß dran, dass ich nicht anderst konnte als ein Bild von unserem Geschwisterpaar zu machen

LG Mane, Monsta und Rocky

Werbung:
Super! 🙂
Das ist nämlich wirklich fies für die Katzen.

Hi,

ja die Glocke habe ich weggemacht!

das Halsband haben wir erst an dem Tag gekauft und haben es angepasst und da saßen die beiden so süß dran, dass ich nicht anderst konnte als ein Bild von unserem Geschwisterpaar zu machen

LG Mane, Monsta und Rocky

Hi und willkommen!😉
Aber bitte auch keine Halsbänder anlegen. Selbst die sogenannten Sicherheitshalsbänder sind nicht ungefährlich! Die Mechanismen sind unzuverlässig!
http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/124088-gefaehrliche-halsbaender.html
http://www.katzenheim-roquetas.de/gefahr-halsband.htm

Meine beiden haben die sowieso nie lange an! sie haben die nur auf bildern an, weil ich einfach keine Lust habe, dass die beiden sich damit aufhängen.

11835397xv.jpg

11835399dz.jpg

11835400oh.jpg

11835401nm.jpg

11835402bp.jpg

Schlafen, Toben und Schmusen, das sind Mottes Hobbies.:pink-heart::pink-heart: