etwas verwundert war ich ja zu Anfang des Threads auch, wie du über Foxi schreibst. 10 Jahre und alt und überhaupt, mal gucken, was man noch machen kann... wenn man das Geschriebene
hören könnte, würde es wahrscheinlich nicht so komisch rüberkommen... Aber, ich kann mir ja denken, du sagst das alles so mit einem Augenzwinkern.
An und für sich müssen Katzen mit 10 noch lange keine "Alten" sein, manche sind da bestimmt noch richtige Jungspunde.
Aber, das wird so sein, wie bei Menschen, einer ist mit 65 echt alt und schafft keine 2 Treppen mehr und andere laufen noch Marathon. Bei Foxi spielt bestimmt auch ihre gesundheitliche und mgl.weise auch genetisch unglückliche Vorgeschichte irgendwie eine Rolle, dass sie jetzt schon mal gute und mal schlechte Tage hat.
Aber, um ernsthafte Dinge auszuschließen, würde ich wohl doch mal ein BB machen lassen.
Es gibt ja sicherlich auch Erkrankungen, die sich nicht jeden Tag gleichermaßen mies auf das Allgemeinbefinden der Katzen auswirken. Nicht, dass da was im Verborgenen lauert.
Schön, dass es ihr jetzt aber wieder gut geht und die Knubbel am Bauch nichts schlimmes sind.
🙂 Soll sie deine Truppe mal noch viele Jahre auf Trab halten!