Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht Hühnerbrühe statt Wasser?
Die Katze durfte nix essen wegen dem Blutbild.
Du hast eine Katze, die unbedingt und sehr nötig flüssigkeit aufnehmen muss, und machst dir Gedanken darum, dass der Brunnen zur Inneneinrichtung passt? Hoffentlich züchtet dir wer ne weinrote Katze, wundert mich, dass normale Fellfärbungen akzeptiert werden, das passt so gar nicht zur Wandfarbe🙄 Ganz ehrlich, für solche Aussagen sollte man sich schämen! Lies deine Beiträge mal vorher durch und versuche, sie dir vom Standpunkt eines objektiven Betrachters vorzustellen! Katze hat Tumore! - Neee, doch alles ok! Muss nciht zum Tierarzt! - Scheiße, war beim Tierarzt, Katze muss sterben! - Muhaha, doch nicht, eine Aufbauspritze und alle vorherigen Horrordiagnosen sind vergessen.
Eventuell solltest du auch über einen Tierarztwechsel nachdenken, wenn der ständig zwischen Leben und Tod switcht.
Dem möchte ich beipflichten. Das ist eine gute Idee. Von Hühnerbrühe trinken die Katzen immer mehr als von normalem Wasser.
Falls es hier am Geld liegt, dass die Katze keinen Brunnen haben kann. Ich habe einen Catit Brunnen über, den ich notfalls auch ausleihen würde.
Ein Tumor ist ja aber auch nur eine Zubildung, die da so nicht hingehört.
Daher kann so ein Tumor durchaus auch kleiner werden, es sei denn, er wäre bösartig.
Als Jimmy in der Schnute eine Zubildung hatte (wurde da ja auch Tumor genanng) kam bei der Biopsie raus, das es "nur" eine Entzündung war, die sich verkapselt hatte.