Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die farben wären mir persönlich ja so was von egal. Geht es nicht eher um den zweck und den preis bei dir 🙁😕 ?
... Foxi war bei der der TÄ ganz brav und hat zwei Spritzen bekommen, jetzt ruht sie auf dem Balkon.
Und NEIN, tot ist sie nicht! 😛
... Foxi wurde nochmal angehend untersucht und als gar nicht sooooooooo schlecht und krank befunden 😱. Da sie so kotzt und schlapp ist, hat sie erstmal was gegen Übelkeit und zum Aufbau bekommen.
Einen Hang zur Dramatik hast Du aber schon, oder 😡 Von der Geschmacklosigkeit, in diesem Zusammenhang mit einem Zunge heraussteckenden Smilie zu arbeiten, mal ganz abgesehen 😡
Warum wundert mich das jetzt nicht 😕
Möge Foxi 100 Jahre alt werden ... so oft, wie sie von Dir schon "abgeschrieben" wurde ...
ariane, meine katzen lassen sich sehr gut zum trinken animieren, indem ich taurin in das wasser gebe!
Ariane, den hier > 😛 fand ich mit der Satzstellung auch unglücklich.
Vlt sollte hier ein Smiley der: puh, Glück gehabt verdeutlicht, her. 🙂
Es freut mich, dass es Foxi besser geht – das ist das wichtigste …
Es geht hier bei weitem nicht ums „hochziehen“ – aber wenn Du vielleicht mal mit ein wenig Aufmerksamkeit Deine eigenen Beiträge lesen würdest – dann würdest Du eventuell bemerken, dass Deine Berichte wie eine wilde Achterbahnfahrten sind – ganz schrecklich – ach doch nicht so schlimm – und das in sehr sehr kurzen Abständen … aber sei es drum …
ich drücke Foxi die Daumen das es ihr weiterhin besser geht – und ansonsten bin ich hier raus …
Auf jeden Fall mal beim TA vorsprechen.
Bezüglich des Abstandes und verschätzen, kann ich nur sagen, dass es meiner Maggie von Couch zu Tisch oder von Schreibtisch zur Fensterbank passiert, dass sie abrutscht. Obwohl es nur ne kleine Lücke ist 🙁
Denke schon, dass es daran liegt, dass sie sich verschätzt und auch nicht mehr so gut sieht.🙁