I
Il gatto
Benutzer
Hallo Katzenfreunde! Ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag. - Nachdem unser Kater Rocchigiani nach 12 Jahren des gemeinsamen Familienlebens eingeschläfert werden musste und viele Tränen und Großpackungen Taschentücher durchgeweint wurden, haben wir uns entschlossen, wieder Katzenleben in unserem Heim zu erleben. Am 3. Advent kommen unsere BKH-Katzengeschwister mit 12 Wochen zu uns. Wir haben auch 2 Hunde, Golden Retriever. Die waren ja den Kater gewohnt, kamen als Welpen und lernten ihn so kennen. Unser Kater war aber gesetzt und ruhig. Jetzt kommen so zwei Racker, die in der Gegend rumflitzen.
Wie werden die Hunde sich verhalten ("Beute"? Wenn sie laufen)
Wir haben ein großes Haus, den Katzen sind 3 Etagen zugänglich ( also über offene Wohntreppen) werden sie schnell lernen, wo was zu finden ist?
Wir haben einen Garten. Der ist eingezäunt mit Maschendraht und Hecke (1.50-1.70) wegen den Hunden. Jetzt ist das ja noch kein Thema, aber im Frühling steht die Terrassentür stets offen...Hundle rein, Hundle raus... und außerdem wir dann auf dem Nachbargrundstück gebaut. Unser Kater war mit dem Garten voll zufrieden, aber jetzt mach ich mir viele Sorgen um die Kleinen🙁🙁
Wie werden die Hunde sich verhalten ("Beute"? Wenn sie laufen)
Wir haben ein großes Haus, den Katzen sind 3 Etagen zugänglich ( also über offene Wohntreppen) werden sie schnell lernen, wo was zu finden ist?
Wir haben einen Garten. Der ist eingezäunt mit Maschendraht und Hecke (1.50-1.70) wegen den Hunden. Jetzt ist das ja noch kein Thema, aber im Frühling steht die Terrassentür stets offen...Hundle rein, Hundle raus... und außerdem wir dann auf dem Nachbargrundstück gebaut. Unser Kater war mit dem Garten voll zufrieden, aber jetzt mach ich mir viele Sorgen um die Kleinen🙁🙁