Hexi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. Oktober 2006
- Beiträge
- 6.535
- Alter
- 60
- Ort
- Düsseldorf
und dass es noch 3 Wochen Stubenarrest gibt nach der Beobachtungswoche, das glaub ich frühestens, wenn die 3 Wochen vorbei sind!
Zuerst mal - du hast da ein supersüsses Plüschebällchen - und dass du Taschenkontrollen machst, finde ich vööööööllig unverständlich 😎
Und zum Stubenarrest ... jahaaaaa - ich glaubs auch erst, wenn die Zeit rum ist. Aber vorerst setzt Mulle die Pfote noch nicht auf - scheint noch nicht wirklich ein Gefühl dafür zu haben, wieder alle vier zur Verfügung zu haben 😀
Gottseidank haben zwei Tage Metacam und Wundsalbe ihre Wirkung getan und die Pfote war heute nicht mehr ganz so dick. Und es war keine Entzündung mehr zu sehen.
Eigentlich wollte die Chirurgin nochmal draufgucken - aber nachdem sie die ganze Nacht einen Notfall operierte und noch den Vormittag Dienst gemacht hat - hat sie es irgendwie nicht mehr geschafft, unseren Termin um 17:30 persönlich wahrzunehmen 😎 (versteh gar nicht warum 😀 )
Und - noch etwas bestätigte sich heute. Jedenfalls hat es die Assistentin nicht geleugnet. Ich hatte deswegen die letzten Wochen immer wieder andere Ärzte und Helfer, weil alle mal mit Mulle kuscheln wollten bzw. endlich mal eine Katze behandeln, die sich nicht wie ein Tiger wehrt, sondern lieb stillhält
Was ich aber GANZ toll finde - die Ärztin schlug vor, das Beinchen nochmal zu schallen, ob wirklich die Sehne auch gut verheilt sei oder Narben zu sehen sind.... wollte nur mal schnell nachfragen, ob der zuständige Arzt grad Zeit und ne Lücke hatte. Sonst sollte ich nochmal vorbeikommen.
Als sie wiederkam sagte sie mir, dass der Doc Mulle ja vor ein paar Tagen selbst untersucht hätte und er es nicht für nötig hielt sowas zu machen. Er hätte nix gefühlt und alles sähe so gut aus, dass ein zusätzlicher Ultraschall (den man dann ja auch wieder bezahlen muss) nicht nötig wäre bzw. keine wichtigen Erkenntnisse bringen würde.
Das finde ich absolut super - ich bin nämlich nicht überzeugt, dass eine andere TK das machen würde. Würde schließlich Geld in die Kasse bringen - und ich hätte es ja auch machen lassen, wenn der TA es für nötig gehalten hätte. Wer braucht schon Geld? 😀 😀
Bei sowas zeigt sich - meiner Meinung nach - das Lesia keine gewinnorientierte Klinik ist, sondern wirklich FÜR Tier und Mensch da ist.