muss eine katze nach dem decken schreien?

• Themenstarter Themenstarter jeanine1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken deckschrei gurren
A

Werbung

Ich glaub noch nichtmal, dass uns hier jemand hier ggf. aus Spaß und Laune verschunkeln will... aber das kann ich schließlich in dieser Position nicht bewerten.

Ich find´s sehr traurig und mich schockierts immer wieder aufs Neue, dass es solche Menschen wirklich gibt... das stößt bei mir auf totales Unverständnis.

Das macht jedenfalls einen sehr konfusen, unwirklichen Eindruck - kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Hey, klaut euch nicht meine Beleidigungen, verdient euch eure eigenen 😛

Seit ihr alle schon sooooo alt? :grin::pink-heart:

Du denkst Gott? 😱

Nä ehrlich? 😱😎

Boa cool :pink-heart:

Werbung:
Stimmt, viele Menschen denken einfach auch nur gar nichts.

Ist das nicht traurig?

Ok, auch wenn ich mit Gott nicht das geringste zu tun habe bin ich dann jetzt froh, dass doch Gott denke 😀

Mädel 1. schlag mal das Deutschbuch auf und schau wie der Satz richtig heißt.. denkst du gott...

2. Ich will nicht hoffen das deine Katze jetzt trächtig ist. Deine Maus tut mir echt leid, das schreien heißt regelrecht das es ihr weh tut (SCHMERZEN) und nicht wie toll sie es findet.

3. willst du jetzt jeden blockieren der dir das sagt was du NICHT hören willst? na dann alles Gute.

4. Jetzt kannst du mich blockieren 😡😡:grr:

Werbung:
Stimmt, viele Menschen denken einfach auch nur gar nichts.

Ist das nicht traurig?

Ja sehr....aber nicht für die, die nicht denken. Die merken
es ja nicht, da sie nicht denken.....:yeah::yeah::yeah:

Ich verstehe die Frage der TE einfach nicht. In dem anderen
Thread wurde ihr gestern ganz sachlich erklärt, was sie tun kann
um einen ungewollten Wurf zu verhindern.
Da pöbelte sie auch schon rum. Ich denke mal.....sie will das ihre
junge Katze Baby´s bekommt und hat einfach nicht die Antworten
bekommen die sie erwartet hat. Jetzt scheint sie etwas frustriert
zu sein.🙄

Vielleicht hat sie garkeine Katzen und will nur stänkern 😕

Ich denke auch, es geht der TE nicht darum, eine ungewollte Trächtigkeit zu verhindern - ganz im Gegenteil.

Ich vermute - aber vermute aber auch wirklich nur - , dass dahinter ein Mensch steht, der sich nicht richtig in professionelle Lektüre einlesen möchte

... und (LEIDER) einfach ich sage es mal so: "Bock auf süße kleine Babys" hat. Aber das Elend und Leid was ggf. dahinter steht ist dabei egal oder aber derjenigen ist sich dem nicht bewusst,
... weil der Horizont einfach nicht so weit reicht, dies zu verstehen.

Edit: Allein derr allgemeine Schreibstil verrät ja eigentlich schon viel - und diese Art "Bockigkeit" zeigt enorme Unreife.
Wenn ich das jetzt an ihrer Stelle lesen würde, würde ich mir doch ernsthafte Gedanken machen über mein Tun und mich selbst reflektieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht versteht sie es nicht....

Ich hoffe nur, dass sie weiß, dass auch Katzen Lebewesen sind und keine Werkzeuge, denen man sich einfach so - rücksichtslos und aus einer Laune heraus - bedienen kann wie man möchte.

Werbung:
Gwion 😱

Ich hau dich, ich bin alt UND hesslich 😛

Das beweis mal mit einer international anerkannten Studie von unabhängigen Fachleuten.
Die Worte eines jungen Forumusers, der noch seine Streifen trägt, zählen da nicht.