muss eine katze nach dem decken schreien?

  • Themenstarter Themenstarter jeanine1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    decken deckschrei gurren
Poh ihr seid ja fies *flenn*
 
A

Werbung

ich glaub, die TE ist beinahe zur gänze schmerzbefreit. es tut ihr nicht weh, wie sie schreibt, es tut ihr nicht weh, wenn keiner sie versteht, und es tut ihr nicht weh, wenn sie verbal um sich schlägt.
was ihr allerdings schwerste wunden zuzufügen scheint, ist, wenn ihr jemand auf genau die gleiche tour antwortet. denn wie immer ist es nur FÜR SIE okay, wenn sie worte wie "halt die fresse" usw verwendet. ja, ich bekomme benachrichtigungen per mail über neue beiträge, ich konnte die verbale entgleisung daher auch lesen... :massaker:

ihr wisst ja wie das ist wenn man tot ist - es ist nur für die ANDEREN schlimm, man selbst merkt ja nicht, dass man tot ist. genauso ist es, wenn man dumm ist...

manche leute sollte man erst an einen computer lassen, wenn sie wenigstens bis drei zählen können - oder die deutsche rechtschreibung beherrschen, was auch immer früher eintritt.
 
manche leute sollte man erst an einen computer lassen, wenn sie wenigstens bis drei zählen können - oder die deutsche rechtschreibung beherrschen, was auch immer früher eintritt.
Einspruch. da festgestellt wurde, daß ich angeblich (!) nicht bis drei zählen kann, bin ich dagegen.
Aus folgenden 3 Gründen:
1. weil
2. drum

Was tritt immer früher ein? Beherrschung der deutschen Rechtschreibung (zu der auch die Groß- und Kleinschreibung noch gehört)? Neue? Alte? Irgendeine?
😉

Nein, ich weiß, wie es gemeint war. Ich will nur spielen. 😀 Was anderes kann man in solchen Threads doch eh nicht machen.
 
Ich möchte gar nicht in die Kastra-Diskussion eingreifen - klar sollte eine Katze zur Verhinderung weiterer Vergrößerung der Katzenpopulation kastriert werden.

Die Überschrift und die ersten Posts (ich gestehe, ich habe nicht alles gelesen, zumal es auch etwas unerfreulich zuzugehen scheint) beinhalten aber etwas anderes: das Verhalten einer Katze beim/nach dem Deckakt. Immer wieder hört man von den "Widerhaken" am Penis und den Schmerzen der Kätzin. Bitte dazu mal Leyhausen und Pfleiderer nachlesen - es stimmt einfach nicht!
Der Abwehrschrei oder das Fauchen muss nicht immer passieren - besonders nicht bei untereinander gut bekannten Tieren (das weiß ich noch von früher: unsere Katze hatte öfter Junge - ist über 40 Jahre her - und nahm immer denselben Kater und schrie nicht!). Der Abwehrschrei resultiert aus Ambivalenzgefühlen und dem Wiederherstellen der Individualdistanz.
Ansonsten benimmt sich der Kater während des Sexualaktes ähnlich wie der Menschenmann - da müsste die Kätzin die ganze Zeit schreien - wenn Ihr wisst, was ich meine 😉
 
Werbung:
Ich schließe mich an und bestätige dies auch.
Und nu? 😕
 
Is ja trollig 😉
 
Ruf den Tierschutz an.
 
.... das werde ich wohl machen

nur ungern mische ich mich in anderer Leute Angelegenheiten

..... aber DAS lässt mir leider keine Ruhe

:sad:

Sehe ich das richtig, dass du schon anfang Mai darüber in einem anderen Fred berichtet hast.😕

Was ist denn daraus geworden? Hast du das Vet-Amt banachrichtigt oder sonst etwas unternommen?
 
Ja aber wenn du mit reden da nicht weiter kommst würde ich über einen andere Weg nachdenken.
Hast du dich informiert wie es mit der Kastrationspflicht bei euch aussieht?
 
Werbung:
Was konkret soll jetzt eigentlich das Forum leisten?
 
was ich mir erhoffe sind klare Aussagen über die Gefahr
einer solchen Art der Zwangs - Verpaarung :sad:

Und dann?
Seit Mai eierst du nun mit dem Thema rum.
In der Zeit hättest du hier im Forum Zeit gehabt zu lesen.
Es gibt jede Menge angepinnte Threads zum Thema Kastration usw.

Heute kommst du damit wieder ums Eck.
Es wurde dir im anderen Thread geraten das VET Amt anzurufen.

Von dir kommt.. ähh jaaa, das werde ich dann mal tun.

Was hast du in der Zeit von Mai bis jetzt eigentlich genau getan?
Was du beschreibst ist der Schrei einer Katze.
Jede Katze schreit beim decken.

Du hörst dir das seit Mai an.
Was bitte soll das Forum, bzw. sollen die User dann tun?
Deine :sad::reallysad: helfen da auch nicht weiter.
 
😕

Versteh`ich jetzt nicht.

Dann hast Du doch Rat bekommen. Und wenn Du bereit bist, die Kastra zu zahlen, dann mal los.

Was soll das Forum dann noch raten bzw. wie lange? Noch ein paar Monate?
 
Deine Meinung wurde untermauert.
Du hast Ratschläge bekommen.
Was nützt es wenn du nichts davon umsetzt?
Was sollen wir tun, die Polizei rufen?

Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, mir das Theater so lange anzuhören😡

Rufe das Vet-Amt an.
 
1. Deine Meinung wurde in diesem Thread untermauert und in zig anderen kann man das gleiche über Kastration etc. lesen.

2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Kater von eineinhalb Jahren durchaus weiß, wie man ein Mädel poppt.

3. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Mädel entgegen aller Aussagen von Vorbesitzern doch schon kastriert ist und deshalb nicht trächtig wird.

4. So wie ich deine Posts lese hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass du so dagegen wärst, wenn sie trächtig würde. Allein dein Vorschlag, einen "erfahrenen" Kater auf die Kleine zu lassen, damit er sie schwängert. Da könnt ich kotzen.

5. Du erwartest, das andere etwas tun, was du dich selber nicht traust. Warum? Weil du Angst hast vor Nachbarschaftsstreit? Du hast im Mai schon die Zustände gepostet. Wenn das Vet-Amt und der Tierschutzverein nichts tut, bzw. nur rechtlich zweifelhafte Vorschläge macht, wie du dich ausdrückst, dann hilft dir auch nicht hier herum zu jammern. Entweder packst du mal deinen Arsch in die Hose und etwas Courage in dein Herz oder du hälst einfach mal die Backen. Es ist nicht verkehrt, andere zu informieren und sich Hilfe zu suchen, wenn man handeln will. Aber was du hier so von dir gibst... :massaker: :massaker: Bloß nicht die Hände schmutzig machen.
Schnapp dir den Kater, lass ihn kastrieren. WEnn der Besitzer jammert, weil Kater nachts nicht heimkommt, sag ihm: Tja, so ist das halt bei unkastrierten Katern, die vögeln gern mal die Nacht durch und zeugen noch mehr ungewollte Katzenbabies.
Wenn seine Wunde wieder verheilt ist lässt ihn raus, er geht heim und der Drops ist gelutscht. Was will er machen? Er kann dich allenfalls wg. Sachbeschädigung anzeigen und ehrlich gesagt: Mir wäre das sowas von Scheißegal, wenn ich wüsste, dass ich Miez und Maus damit geholfen hätte. und zig anderen Katzen die er draußen schwängert. Sofern er kein irre teurer Zuchtkater ist (den man btw. eh nicht draußen rumlaufen lässt) wirds dich nicht umbringen.

5. Überdenk mal deine Zeichensetzung und deine Absatzmarken. Leerzeichen kommen hinter Satzzeichen. Absatzmarken mittem im Satz zerstören den Sinn. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Halt dich mal dran, vereinfacht das Lesen.
 
Werbung:
1. Deine meinung wurde in diesem thread untermauert und in zig anderen kann man das gleiche über kastration etc. Lesen.

2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein kater von eineinhalb jahren durchaus weiß, wie man ein mädel poppt.

3. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mädel entgegen aller aussagen von vorbesitzern doch schon kastriert ist und deshalb nicht trächtig wird.

4. So wie ich deine posts lese hab ich nicht wirklich das gefühl, dass du so dagegen wärst, wenn sie trächtig würde. Allein dein vorschlag, einen "erfahrenen" kater auf die kleine zu lassen, damit er sie schwängert. Da könnt ich kotzen.

5. Du erwartest, das andere etwas tun, was du dich selber nicht traust. Warum? Weil du angst hast vor nachbarschaftsstreit? Du hast im mai schon die zustände gepostet. Wenn das vet-amt und der tierschutzverein nichts tut, bzw. Nur rechtlich zweifelhafte vorschläge macht, wie du dich ausdrückst, dann hilft dir auch nicht hier herum zu jammern. Entweder packst du mal deinen arsch in die hose und etwas courage in dein herz oder du hälst einfach mal die backen. Es ist nicht verkehrt, andere zu informieren und sich hilfe zu suchen, wenn man handeln will. aber was du hier so von dir gibst... :massaker: :massaker: Bloß nicht die hände schmutzig machen.
Schnapp dir den kater, lass ihn kastrieren. Wenn der besitzer jammert, weil kater nachts nicht heimkommt, sag ihm: Tja, so ist das halt bei unkastrierten katern, die vögeln gern mal die nacht durch und zeugen noch mehr ungewollte katzenbabies.
Wenn seine wunde wieder verheilt ist lässt ihn raus, er geht heim und der drops ist gelutscht. Was will er machen? Er kann dich allenfalls wg. Sachbeschädigung anzeigen und ehrlich gesagt: Mir wäre das sowas von scheißegal, wenn ich wüsste, dass ich miez und maus damit geholfen hätte. Und zig anderen katzen die er draußen schwängert. Sofern er kein irre teurer zuchtkater ist (den man btw. Eh nicht draußen rumlaufen lässt) wirds dich nicht umbringen.

5. überdenk mal deine zeichensetzung und deine absatzmarken. Leerzeichen kommen hinter satzzeichen. Absatzmarken mittem im satz zerstören den sinn. Satzzeichen sind keine rudeltiere. Halt dich mal dran, vereinfacht das lesen.

*unterschreib*
 
Was nützt dir eine Einschätzung der Situation nun, wenn du dennoch nichts unternehmen willst?😕
 
.... hättest du in deinem Post weniger persönliche Anmache ..... sondern dich nur auf das Thema bezogen ..... wäre auch mir das lesen leichter gefallen ..... 😉

Zum Befindlichkeitsthread gehts hier lang. Da kannst du schreiben, dass ich gemein zu dir war.

Ich hab dir meine Einschätzung zur Situation mitgeteilt. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst und wie du es verstehst.

Du maggelst jetzt seit Mai damit rum und hast noch nichts gemacht. Einschätzungen von anderen Foris liegen dir vor. Es gibt genug andere Threads in denen deine Meinung mit untermauert wird, weil die Thematik gleich ist (vielleicht verstehst es so besser).

Was willst du noch? Was? Dass dir jemand das Köpfchen krault und sagt: toll dass du so aufmerksam bist, aber wo man nix machen kann, kann man nix machen?
Dein Nachbar kann dir das Leben nur zur Hölle machen, wenn DU das zulässt.
Glaubst du, wenn einer von uns sich da einmischt, dass dein Nachbar da nicht auf den Trichter kommt, dass das auf Deinem Mist gewachsen ist?
 
Ich verstehe das Ganze auch nicht 😕

Meinung wurde bestätigt.

Ratschläge erteilt, auch vom TS.

Scheinbar passiert nichts.

Wenn DU willst, daß sich die Situation ändert, mußt DU wohl ran. Sonst bleibt es, wie es ist.
 

Ähnliche Themen

aergin
Antworten
12
Aufrufe
15K
catweazlecat
catweazlecat
A
Antworten
36
Aufrufe
23K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Saarah
S
S
Antworten
5
Aufrufe
610
sleepy
sleepy
E
Antworten
18
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben