Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poh ihr seid ja fies *flenn*
Einspruch. da festgestellt wurde, daß ich angeblich (!) nicht bis drei zählen kann, bin ich dagegen.manche leute sollte man erst an einen computer lassen, wenn sie wenigstens bis drei zählen können - oder die deutsche rechtschreibung beherrschen, was auch immer früher eintritt.
Ich bestätige, daß es dieser Katze schlecht geht.Kann mich bitte jemand bestätigen das es der armen Katze dabei schlecht geht ...
.... das werde ich wohl machen
nur ungern mische ich mich in anderer Leute Angelegenheiten
..... aber DAS lässt mir leider keine Ruhe
was ich mir erhoffe sind klare Aussagen über die Gefahr
einer solchen Art der Zwangs - Verpaarung
1. Deine meinung wurde in diesem thread untermauert und in zig anderen kann man das gleiche über kastration etc. Lesen.
2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein kater von eineinhalb jahren durchaus weiß, wie man ein mädel poppt.
3. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mädel entgegen aller aussagen von vorbesitzern doch schon kastriert ist und deshalb nicht trächtig wird.
4. So wie ich deine posts lese hab ich nicht wirklich das gefühl, dass du so dagegen wärst, wenn sie trächtig würde. Allein dein vorschlag, einen "erfahrenen" kater auf die kleine zu lassen, damit er sie schwängert. Da könnt ich kotzen.
5. Du erwartest, das andere etwas tun, was du dich selber nicht traust. Warum? Weil du angst hast vor nachbarschaftsstreit? Du hast im mai schon die zustände gepostet. Wenn das vet-amt und der tierschutzverein nichts tut, bzw. Nur rechtlich zweifelhafte vorschläge macht, wie du dich ausdrückst, dann hilft dir auch nicht hier herum zu jammern. Entweder packst du mal deinen arsch in die hose und etwas courage in dein herz oder du hälst einfach mal die backen. Es ist nicht verkehrt, andere zu informieren und sich hilfe zu suchen, wenn man handeln will. aber was du hier so von dir gibst... Bloß nicht die hände schmutzig machen.
Schnapp dir den kater, lass ihn kastrieren. Wenn der besitzer jammert, weil kater nachts nicht heimkommt, sag ihm: Tja, so ist das halt bei unkastrierten katern, die vögeln gern mal die nacht durch und zeugen noch mehr ungewollte katzenbabies.
Wenn seine wunde wieder verheilt ist lässt ihn raus, er geht heim und der drops ist gelutscht. Was will er machen? Er kann dich allenfalls wg. Sachbeschädigung anzeigen und ehrlich gesagt: Mir wäre das sowas von scheißegal, wenn ich wüsste, dass ich miez und maus damit geholfen hätte. Und zig anderen katzen die er draußen schwängert. Sofern er kein irre teurer zuchtkater ist (den man btw. Eh nicht draußen rumlaufen lässt) wirds dich nicht umbringen.
5. überdenk mal deine zeichensetzung und deine absatzmarken. Leerzeichen kommen hinter satzzeichen. Absatzmarken mittem im satz zerstören den sinn. Satzzeichen sind keine rudeltiere. Halt dich mal dran, vereinfacht das lesen.
.... hättest du in deinem Post weniger persönliche Anmache ..... sondern dich nur auf das Thema bezogen ..... wäre auch mir das lesen leichter gefallen ..... 😉