L
Lomelith
Erfahrener Benutzer
Ihr seit ja alle sowas von bescheuert. Aber auf ne nette und lustige Weise. Ich liebe euch. Nur ihr bekommt es hin, dass ich mich gut und dann wieder schlecht fühle, nur ihr bekommt es hin in den paar Stunden in denen ich nicht on war, so viel Mist zu verzapfen und so ellenlange Diskusionen zu führen. Nur ihr könnt so gut und so lange über ein Thema schreiben und nur ihr seit meine geliebten Katzenforis. (die oben genannten Anschuldigungen klingen Unverschähmt und sind es auch, aber so seh ich euch. Nicht alles gilt für jeden.)
Ich geben jetzt keinen der vielen Kommentare ab, die mir beim mehr oder weniger gründlichem lesen (irgendwann hatte ich keinen Bock mehr) eingefallen sind, ab. Ich mach bei so einer doofen Grundsatzdiskusion nicht mit. Dürft gerne weiter hier darüber diskutieren, wäre mir aber lieb, wenn ihr euch nen Extra Thread aufmacht. so nach dem Motto: Wer will mit diskutieren???
Meine Meinung
LG Lomelith
P.S. Danke für die vielen Lobe, Als gut Beispiel nehmer und vergleiche als positiv teil über/von und mit mir. HDGDL
Ich geben jetzt keinen der vielen Kommentare ab, die mir beim mehr oder weniger gründlichem lesen (irgendwann hatte ich keinen Bock mehr) eingefallen sind, ab. Ich mach bei so einer doofen Grundsatzdiskusion nicht mit. Dürft gerne weiter hier darüber diskutieren, wäre mir aber lieb, wenn ihr euch nen Extra Thread aufmacht. so nach dem Motto: Wer will mit diskutieren???
Meine Meinung
LG Lomelith
P.S. Danke für die vielen Lobe, Als gut Beispiel nehmer und vergleiche als positiv teil über/von und mit mir. HDGDL