musste mich heute aufregen!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo, als ich heute morgen unsere Zeitung aufgeschlagen habe musste ich mich mal wieder richtig aufregen!!!

Tierquäler haben einer Katze den Schwanz abgerissen:sad:

Das allein ist schon unglaublich furchtbar, aber als ich weitergelesen habe, musste ich mich noch viel mehr aufregen!

Die Katze kam nachts zu ihrer Familie zurück, sie haben bei der 24-h tierärztlichen Notrettung in dieser Stadt angerufen und was haben die gesagt?

Sie könnten die Katze nicht behandeln, weil die Familie nicht sofort bezahlen wollte oder konnte! Finde ich nicht fair der armen Mieze gegenüber..

Finde ich irgendwie voll gemein! Die Familie hat bei einem anderen Tierarzt angerufen, den sie zwar in der Nacht erreicht haben, er die Katze aber erst in der Früh des nächsten Tages behandelt hat. Sie ist musste leider eingeschläfert werden, wegen zu großer innerer Verletzungen.. :sad:

Sowas macht mich einfach traurig..
 
A

Werbung

Oh je..
Das klingt ja wirklich schrecklich..
Da fragt man sich echt, zu was manche Menschen fähig sind.
Und die Aussage von der Tierklinik ist ja wohl auch echt das Letzte
 
🙁Oh Gott!

Diese TA´s sollte man ja fast schon verklagen!

Und erst recht die Tierquäler! Da bekommt man ja Angst, seine Katzen überhaupt raus zu lassen! Echt, ich frag mich, was in deren Köpfen vorgeht... ich will mir das gar nicht vorstellen, da wird mir schon beim bloßen Gedanken schlecht! 😡

bei uns im Dorf haben sie mal mit Pfeilen auf Katzen geschossen, das war auch sowas, was ich nie wieder vergessen werden... zum Glück hat es meine nicht getroffen...
 
Ich würd es auf jeden Fall mit einer Klage versuchen.
Unverschämtheit!
 
Das macht mich nicht nur traurig, sondern absolut wütend. Kann man denn da nicht was wegen unterlassener Hilfeleistung machen? Ich baue gerade einen furchtbaren Hass auf.
 
Sowas läßt mich immer wieder an der Menscheit zweifeln.
 
Werbung:
Der Täter wird vermutlich nicht verurteilt, weil der Richter grade Omas bestrafen muß, die Katzen kastrieren..😡😡😡

Ich krieg gleich ne geschwollene Halsader und das am frühen morgen..😡
 
eine elende sauerei ist sowas.
wir hatten das hier im dorf leider auch dieses jahr.
der kater wurde wohl am schwanz gepackt und rumgeschleudert, der schwanz und darm riss ein, der kater hatte innere blutungen und wurde eingeschläfert. eigentlich müsste jemand was gesehen haben😡, aber die ermittlungen wurden kurz drauf eingestellt.
 
Musste mich heute aufregen

In solchen Fällen muss man sich dann den "netten " satz anhören:Stell dich doch nicht so an,es ist doch nur eine Katze.Gibt doch genug davon,



Laila10
 
O Gott wenn ich so was lese bekomme ich echt die Krise. Ich würde dem Täter
Oder denen das glaeiche machen. Aber wort wörtlich.😡
 
Werbung:
ja... zu solchen Leute kann ich gar nichts mehr sagen.. :sad:

Ich verstehe nicht wie man so etwas tun kann! :grr::grr::grr:

Naja und der 24h Notdienst hat sich auch nicht wirklich "tierlieb" verhalten..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
4K
Tissot23
Tissot23
miss.erfolg
Antworten
23
Aufrufe
1K
Kubikossi
Kubikossi
U
Antworten
69
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
A
Antworten
10
Aufrufe
776
Kulli2015
Kulli2015
Lala.Kuttr
Antworten
3
Aufrufe
787
fairydust
fairydust

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben