must have

• Themenstarter Themenstarter OKHmum
  • Beginndatum Beginndatum
O

OKHmum

Benutzer
Was sind eure absoluten "must have" bei der Katzenhaltung, abgesehen von Fressen/Trinken/Schüsseln, Katzenklo/Streu... auf was möchtet ihr bzw. eure Katzen nicht verzichten ☺️

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

Staubsauger und Küchenrollen 😄

• Like
Reaktionen: Inai, Okami, BilBal und 8 weitere
Enzymreiniger zum 🤮 und 💩 entfernen.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Inai, BilBal, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
Malzpaste

• Like
Reaktionen: BilBal, Poldi, Mazumiau und 2 weitere
Ich möchte definitiv nicht auf meinen Trockner und meine beiden kabellosen Akku-Staubsauger verzichten 😀

• Like
Reaktionen: Okami, BilBal, Poldi und 5 weitere
Sehr guter Staubsauger (am besten kabellos, da stimme ich @bohemian muse voll zu), eine unempfindliche Tagesdecke für's Bett, Matratzenschoner und Matten die sich leicht reinigen lassen für den Futterplatz.

• Like
Reaktionen: GeoMio, BilBal, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Werbung:
...abwaschbarer Silikonbesen für Drinnen, Draussen, für Teppiche und Polster, Katzenhaare von Körbchen und Liegeflächen oder einfach um die Scherben von zerdepperten Glas mitsamt Flüssigkeit in einem Rutsch gemeinsam wegkehren zu können..oder nassgewordenes Katzenstreu im Bad vorm Katzenklo...
Hab den Besen zwar noch nicht so lang..aber ich frage mich, wie ich all die Jahre zuvor nur ohne diesem Ding ausgekommen bin..und warum mir niemand gesagt hat, das es diese Silikonbesen eigentlich schon trillionen Jahre lang gibt...

• Like
Reaktionen: 2Katzis, BilBal, Onni und 4 weitere
Mir fällt auch noch eine gute Fusselbürste ein.

• Like
Reaktionen: Inai, Okami, Schnitte76 und 4 weitere
Sehr guter Staubsauger (am besten kabellos, da stimme ich @bohemian muse voll zu), eine unempfindliche Tagesdecke für's Bett, Matratzenschoner und Matten die sich leicht reinigen lassen für den Futterplatz.

Gute Napfunterlagen sind definitiv hilfreich aber super schwer zu finden.
Bisher haben mich nur die Unterlagen von zooplus wirklich zufriedengestellt: zoolove Napfunterlage aus Silikon
Allerdings dürften sie gern doppelt so groß sein 😅

• Like
Reaktionen: BilBal und OKHmum
Katzenklappe.

• Like
Reaktionen: Irmi_
Dyson ohne Kabel habe ich
Den Besen von ProWin habe ich
Einen Nass- Trockensauger von Kärcher habe ich
Einen Saugroboter habe ich

ich glaube ich bin gut aufgestellt 😂 denn es geht da jetzt eher um Dinge zur Reinigung, weil die Katzen eh nur Platz am Sofa brauchen u was zu essen 😉

Werbung:
Silikonbesen und Enzymreiniger

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, OKHmum, Poldi und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, OKHmum und Mazumiau
..auf was meine Katzen nicht verzichten wollen:
-geklaute Wollknäule gerne noch mit dem Gestrick dranbaumelnd aus meinen Strickkorb
-Katzengras
- die Malzschleckies von Miamor
-...und die auf die jeweilige Schwester um gemeinsam, schneller auf noch mehr Schabernack zu kommen

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
@bohemian muse : ein Dosenlöffel ist für dich ein Must have ? Darf ich fragen was, ihn so viel besser macht? Muss gestehen das kannte ich noch nicht, bei uns wird ein normaler Löffel oder Kuchengabel genommen. Ist ja spannend was du alles gleich verlinkt hast. Auch die Streuschaufel : warum gefällt dir die gerade gut ?

Ich würde zu Enzymreiniger, Küchenrolle und Staubsauger jeder Art noch den Paku Paku ergänzen und den Litterlocker zum Streu entsorgen, den würd ich auch nicht mehr hergeben wollen.
lg Mazumiau

• Like
Reaktionen: Inai und Early_Pamuk❤️
Ich habe neben meinen zwei Akkustaubsaugern, auch drei Gummibesen und passende Gummihandfeger.
...abwaschbarer Silikonbesen für Drinnen, Draussen, für Teppiche und Polster, Katzenhaare von Körbchen und Liegeflächen oder einfach um die Scherben von zerdepperten Glas mitsamt Flüssigkeit in einem Rutsch gemeinsam wegkehren zu können..oder nassgewordenes Katzenstreu im Bad vorm Katzenklo...
Hab den Besen zwar noch nicht so lang..aber ich frage mich, wie ich all die Jahre zuvor nur ohne diesem Ding ausgekommen bin..und warum mir niemand gesagt hat, das es diese Silikonbesen eigentlich schon trillionen Jahre lang gibt...

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lirumlarum
Werbung:
Was ist denn ein Paku Paku 🤔

Meine Katzen möchten nicht auf Spielangeln nach dem System von der Da-Bird verzichten.
(Wobei wir seit über einem Jahr fast nur auf die selbst gebastelte aus dem grünen Paketband von Zoo+ zurückgreifen.)

Hängematten am Kratzbaum.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und OKHmum
  • Like
Reaktionen: Mazumiau