LiebeKater
Erfahrener Benutzer
Vielen Dank!Keramik im Hof 😉
😃
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!Keramik im Hof 😉
Dankeschön!Ist nicht doof 😻
KiH = Keramik im Hof (so heißt der Betrieb)
Dankeschön!
Die Futterschalen für die Surefeeds werde ich dort bestellen 😃
Meine Katzen möchten auf keinen Fall auf Spielzeug mit Katzenminze verzichten
Und ich ergänze: die (katzensichere) Vogelfutterstelle im Garten - Fernsehen/Kino für die Flauschis...
Ja und die Schalen aus Plastik sind ja nix (verbotener Weise einmal in den Geschirrspüler gesteckt, Gummirand verzogen)Ja, die sind traumhaft schön, gell 😍
Ich finde ja auch den großen Futterring so toll, aber wir haben eine andere Lösung gefunden, deshalb leider kein Bedarf...
😂 😂 😂 super Fotos!ich hatte immer brunnen von kih, nach ner eingewöhnung sind alle gerne drangegangen.
https://www.katzen-forum.net/threads/der-brunnen.89608/
nach der eingewöhnung 😆
nur mein buntfisch jetzt fühlte sich animiert , NOCH mehr rumzumatschen mit dem wasser 😩 seitdem hab ich die abgebaut.
buntfisch kommt aber gern auf die anrichte und trinkt aus dem tröpfelnden wasserhahn.
werde die brunnen aber mal wieder aktivieren, zumindest den kleineren.
Diese Chipgesteuerten Näpfe habe ich mir auch schon überlegt... Kitten sollten ja ständig Nassfutter zur Verfügung haben, das trocknet ja sonst ein u sie fressen es nicht mehr 🤔 🤷♀️ aber die sind schon sehr teuer 😬Meine Must-Haves:
- chipgesteuerte Surefeeds (gerade, wenn Unverträglichkeiten vorliegen, aber auch sonst einfach nur nützlich im Mehrkatzenhaushalt)
- zu den Surefeeds passende Näpfe von KiH (natürlich in der "Farbe" der Katze - hat nur bei uns jede Katze eine Farbe zugeordnet bekommen, wenn es um bestimmte Dinge geht? - und mit Namen, damit sie auch wissen, dass es ihrer ist, wenn er leer ist)
- mehrere Katzen 😀
- gesicherter Balkon!
- eine große, breite Klettersäule, von der aus auch weitergetobt werden kann
(- Staubsauger und Fusselrolle selbstverständlich auch)
Edit: Wenn Kratzpappe, dann Cat-On, da stimme ich vollumfänglich zu.
Der Trinkbrunnen wurde hier nicht so angenommen, deshalb gibt es wieder große Hundenäpfe mit Wasser. Aber um den Kaskadenbrunnen von KiH schleiche ich, der wäre dann aber wirklich nur, weil ich ihn schön finde. 🙂
Nicht nur Kätzchen ..... 😉Kitten sollten ja ständig Nassfutter zur Verfügung haben ...
Was ganz simples noch:
Dosendeckel, damit die angebrochene Futterdose nicht offen rumsteht👍
Da würde ich dann eher in eine Glasdose mit Deckel investieren (Luxusvariante, da verändert sich aber garantiert nichts an Geschmack vom Futter). In der Dose aufbewahren ist nicht so gut, da ein metallischer Geschmack ins Futter übergehen kann. Ich kann das nicht so gut erklären; bin auch nicht sicher ob es nur der Geschmack ist welcher sich verändert oder wirklich Metalle im Futter nachgewiesen werden können wenn nicht umgefüllt wird.Was ganz simples noch:
Dosendeckel, damit die angebrochene Futterdose nicht offen rumsteht👍
Also ICH weiß nicht, ob sich am Geschmack was verändert😅Da würde ich dann eher in eine Glasdose mit Deckel investieren (Luxusvariante, da verändert sich aber garantiert nichts an Geschmack vom Futter). In der Dose aufbewahren ist nicht so gut, da ein metallischer Geschmack ins Futter übergehen kann. Ich kann das nicht so gut erklären; bin auch nicht sicher ob es nur der Geschmack ist welcher sich verändert oder wirklich Metalle im Futter nachgewiesen werden können wenn nicht umgefüllt wird.
Bei mir würde eine Dose bis zu 36h stehen. Für meine Nase verändert sich der Geruch beim stehenlassen in der Dose ziemlich stark. Gekostet habe ich noch kein Katzenfutter😁 Wenn es nur um ein paar Stunden geht macht es sicher nichts, fürs länger stehen lassen würde ich NaFu immer umfüllen.Also ICH weiß nicht, ob sich am Geschmack was verändert😅
Na, so eine Dose steht ja nicht lange rum, soviel wie meine zwei verdrücken....
Jep das war mein Anfängerproblem die ersten Tage. Direkt in Tupper oder Glas umfüllen hilft da enorm.Da würde ich dann eher in eine Glasdose mit Deckel investieren (Luxusvariante, da verändert sich aber garantiert nichts an Geschmack vom Futter). In der Dose aufbewahren ist nicht so gut, da ein metallischer Geschmack ins Futter übergehen kann. Ich kann das nicht so gut erklären; bin auch nicht sicher ob es nur der Geschmack ist welcher sich verändert oder wirklich Metalle im Futter nachgewiesen werden können wenn nicht umgefüllt wird.