Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Gummihandfeger finde ich irre praktisch, eben um mal nen Kratzbaum, ne Fensterliege oder Körbchen einfach und schnell enhaart zu bekommen..oder Katzenstreu-Laufwege quer über alle Läufer ..Ich habe neben meinen zwei Akkustaubsaugern, auch drei Gummibesen und passende Gummihandfeger.
Ja, sowas ist auch toll. Aber man braucht viel Wasser. Ich hatte ihn bei meinen beiden Mädchen.Ich kenne einige, die auf diesen Tierhaarroller schwören und behaupten, dieses Teil sei genial.
Ich war auch schon kurz davor mir einen zu bestellen.
Kannst Du bitte zeigen welcher da zu empfehlen ist?...abwaschbarer Silikonbesen
@bohemian muse : ein Dosenlöffel ist für dich ein Must have ? Darf ich fragen was, ihn so viel besser macht? Muss gestehen das kannte ich noch nicht, bei uns wird ein normaler Löffel oder Kuchengabel genommen. Ist ja spannend was du alles gleich verlinkt hast. Auch die Streuschaufel : warum gefällt dir die gerade gut ?
..um ehrlich zu sein, habe ich da gar nicht so auf die Unterschiede der einzelenen Anbieter geachtet. Irgendwo plöppte nen Werbevideo hoch mit dem Besen..und ich dachte mir: "..hmmm klingt brauchbar" dann war ich bei der Amzone gerade beim bestellen, da fiel mir ein: "...ah Mensch, der Besen!" und habe (man sollte spät nachts nichts mehr bestellen) einfach den Namen aus dem Werbevideo eingetippert🙈 und das Ding in den Einkaufswagen gepackt...bzw. gesehen, dass es das Ding auch im Set gibt mit Kehrbesen + Schaufel.Kannst Du bitte zeigen welcher da zu empfehlen ist?
Meine Katzen legen viel Wert auf den Nachbarskater um seine Leckerli zu klauen. 😎
Die stabile Transportbox vom Dehner. Zwar total unmodisch (empfiehlt um Forum keiner), aber sicher und echt praktisch obwohl sie auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Die Holzwollkiste - ein absolutes Lieblingsbettchen. (Ja, meine Katzen sind komisch)
Wieso denn? Ich mach mal mit ....Im Tierheim: Einen Spachtel.
(Manchmal sind die Babystuben systematisch eingekackt und den eingehärteten Batzen muß man wirklich mit einem Spachtel beikommen.)
Ich glaube gerade, ich falle ein wenig aus der Rolle.
Die hatte ich bei einigen meiner Katzen auch gebraucht, um das Laminat zu schonen.Inkontinenzunterlagen - rund um die drei (!!) Kisten, weil mein lieber Gefährte seit seiner Erkrankung gerne über den Rand 💩. Mehrmals täglich.
Ab und an gibt es die Silikonbesen und Kehrset bei ALDI und bei TCHIBO. Beides sind leichte Modelle. Zusätzlich habe ich noch den Besen von Leifheit, den finde ich sehr schwer und die Silikonborsten ziemlich starr.Kannst Du bitte zeigen welcher da zu empfehlen ist?
Meine Katzen legen viel Wert auf den Nachbarskater um seine Leckerli zu klauen. 😎
Die stabile Transportbox vom Dehner. Zwar total unmodisch (empfiehlt um Forum keiner), aber sicher und echt praktisch obwohl sie auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Die Holzwollkiste - ein absolutes Lieblingsbettchen. (Ja, meine Katzen sind komisch)
Bei mir sind es WickelunterlagenWieso denn? Ich mach mal mit ....
Inkontinenzunterlagen - rund um die drei (!!) Kisten, weil mein lieber Gefährte seit seiner Erkrankung gerne über den Rand 💩. Mehrmals täglich.