Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja schon Katzen, aber noch nie einen Trinkbrunnen. Seht ihr das als "must have"? eigentlich niemand 🤔 wollte mir jetzt einen zulegen... 🤷♀️
Ich wollte gerade Trinkbrunnen schreiben. Die nehmen nicht alle Katzen gleich gut an, aber bei meinen führt er schon dazu, dass sie deutlich mehr trinken. Vielleicht muss man da auch etwas rumprobieren, bis man den Richtigen gefunden hat, mit dem die eigenen Katzen was damit anfangen können.Ich hatte ja schon Katzen, aber noch nie einen Trinkbrunnen. Seht ihr das als "must have"? eigentlich niemand 🤔 wollte mir jetzt einen zulegen... 🤷♀️
@racoon20 ich bin sehr an deinen biologisch abbaubaren Pups-Beuteln interessiert 😂😂😂, hast du da nen Link für mich?- Surefeed
- Windeleimer + biologisch abbaubare Pups-Beutel, gute Streuschaufel aus Metall
- Samla-Box als KaToi
- jede Menge Küchentücher
- Wisch-/Sauger Pet Pro
- wiederverwendbare Fusselbürste mit Auffangbehälter
- gute Bürste
- Kindersicherungen für Schränke und Schubladen
- Silikon-Bürste für die Reinigung der Dosen
Nicht zu vergessen: Viel Platz, Geduld und Liebe ... und ein bisschen Kleingeld 😀
Das waren lt. Einkaufsliste die letzten, die ich gekauft habe: Green Maker 30% Dicker Biologisch abbaubare Hundekotbeutel 360 Beutel Hundekotbeutel aus Maisstärke (Grün) : Amazon.de: Haustier@racoon20 ich bin sehr an deinen biologisch abbaubaren Pups-Beuteln interessiert 😂😂😂, hast du da nen Link für mich?
lg Mazumiau
Nee 😅natürlich in der "Farbe" der Katze - hat nur bei uns jede Katze eine Farbe zugeordnet bekommen, wenn es um bestimmte Dinge geht?
Woher? 🙂Meine Transportbox mit Rollen wo beide Kater stehend Platz drin haben.
Und ich muss nix tragen sondern zieh die Stinker hinter mir her.
Transportbox GulliverWoher? 🙂
Darf ich mal ganz doof fragen: was ist KiH?Ich hatte mal 2 Trinkbrunnen von KiH, wurden beide erst angenommen, als ich die Pumpe entfernte. Danach waren es einfach nur noch etwas teure große Wasserschüsseln... 🙈
Das Gesprudel hat ihnen einfach nicht getaugt.
Darf ich mal ganz doof fragen: was ist KiH?
Ja, die blutigen Anfänger 🙈
Keramik im Hof 😉Darf ich mal ganz doof fragen: was ist KiH?
Ja, die blutigen Anfänger 🙈