Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, schlecht ist es nicht, hat ja keiner gesagt. Ich würds aber eher als Mittelklasse einstufen, so Richtung Animonda. Einfach, weil man nicht genau weiß, was bei myheimtiershop verarbeitet ist z.B. billige Füllstoffe (viel Lunge? Schlund? sonstige Füllstoffe?) oder gar Federn, Krallen uä.
Nein, schlecht ist es nicht, hat ja keiner gesagt. Ich würds aber eher als Mittelklasse einstufen, so Richtung Animonda. Einfach, weil man nicht genau weiß, was bei myheimtiershop verarbeitet ist z.B. billige Füllstoffe (viel Lunge? Schlund? sonstige Füllstoffe?) oder gar Federn, Krallen uä.
Nun ja, es steht nichts von Nebenerzeugnissen da, sondern es wird genau als Fleisch deklariert, also gehe ich davon aus, das auch nur Fleisch verwendet wird.
Ist ja bei GranataPet DeliCatessen und Symphonie genau so, von daher würde ich es jetzt nicht mit Animonda vergleichen!
Nun ja, es steht nichts von Nebenerzeugnissen da, sondern es wird genau als Fleisch deklariert, also gehe ich davon aus, das auch nur Fleisch verwendet wird.
Ist ja bei GranataPet DeliCatessen und Symphonie genau so, von daher würde ich es jetzt nicht mit Animonda vergleichen!
Fleisch kann das Muskelfleisch sein (Rücken, Brust, Bauch, Bein), aber auch Schwarte, Fettgewebe, Schleimhaut,Binde- und Sehnengewebe, Innereien.
Im Weiteren möchte ich da mal auf Bozita verweisen, die ja auch 97% "Fleisch" (oder 93%?) deklarieren und "Fleisch" dann eben = "Alles vom Tier" bedeutet, also auch Lunge und andere "billige" Innereien. Und so schließt sich der Kreis dann wieder.
Edit: Der niedrigere Proteingehalt kommt ja nicht von ungefähr, sondern ist genau durch sowas bedingt.
Das Bedeutet dann auch, das GranataPet im Allgemeinen recht "einfach" deklariert ist und ich dachte immer, dass es zu den Besser deklarierten Marken gehört, so kann man sich irren. 🙁
Besser deklariert sind zB CFF, Om Nom Nom,...
Granatpet ist mMn eigentlich überteuert, weil "sogar" Macs eine bessere Deklaration aufweist.
Lg.
Ja, ist ja der Hersteller. Ich hatte nachgefragt ob's das Futter noch anderswo bzw. im Laden gäbe, da wurde mir gesagt dass es das Futter nur und einzig und allein über diesen einen Online-Shop gibt.sehe ich das richtig, dass bei myheimtiershop 7 Sorten dieser Marke online verkauft werden und dass kein anderes Nassfutter dort verkauft wird?
Ich hab auch erstmal zähneknirschend von jeder Sorte 6 Stück 200gr-Dosen bestellt (die Mix-Pakete gab's da leider schon nicht mehr), bereit das zu riskieren dass sie's nicht mögen und ich's dann weitergeben muss.Sind alle diese 7 Sorten zu empfehlen?
Im zweiten Anlauf habe ich - nichtsahnend dass es bald wieder ein Sonderangebot geben würde - von 5 Sorten 6 Stück 400gr-Dosen bestellt.Welche Mengen bestellt ihr immer (für welchen Verbrauch), wenn ihr dort bestellt?
Das einzige was mich enorm stört bei myheimtiershop - bzw. eigentlich sind's zwei Sachen - ist dass man
a) zwar eine Bestellbestätigung bekommt aber keine extra-Benachrichtigung bezüglich der Überweisung - da nur Vorkasse möglich ist hat mich das irritiert und ich habe da erstmal gewartet bis das kommt und erst spät nachgefragt warum nichts kommt bezüglich Code und Kontodaten. Und
Das geht aber nur mit "BillPay" - und ich bin da nicht angemeldet und will mich da auch nicht anmelden...Ich habe gleich bei der ersten Bestellung per Lastschrift zahlen können. 😕