C
crow mountain crew
Forenprofi
Was kannst Du Dir nicht vorstellen?Kann ich mir kaum vorstellen. Wäre ja auch noch schöner ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kannst Du Dir nicht vorstellen?Kann ich mir kaum vorstellen. Wäre ja auch noch schöner ...
Die Zahlungsmethoden dort sind doch sehr vielfältig?
- Vorkasse
- Kreditkarte (Visa, Master)
- Paypal
- sofortüberweisung
- giropay
- Billpay Rechnung
- Billpay Lastschrift
Siehste. Und sowas will ich vermeiden.Bei Billpay anmelden muss man sich dazu nicht. Ich kann allerdings von diesem Verein nur abraten. Ich hatte dank Katzenland mit denen jetzt mega viel Brimborium. 5 Anrufe und etliche Mails später war der Sachverhalt dann irgendwann mal geklärt. 🙄
Ich bin immer wieder verwundert dass anscheinend alle Leute eine Kreditkarte haben - außer in meinem Bekanntenkreis der eigentlich die bevorzugte Klientel der Kreditkartenbanken wäre.Also Kreditkarte müsste ja sofort über deine Kreditkarte gehen, sodass eigentlich die Möglichkeit bestehen müsste, dass wenn was ist, man es zurückbuchen kann. Klar, wenn man keine hat, fällt das dann auch raus.^^
Mit Paypal hatte ich zuletzt geschäftlich zu tun - bzw. die Kollegen - und da gab's permanent massenhaft gravierenden Ärger. Muss ich nicht haben.Ich muss sagen, Paypal ist auch das einzige, was ich davon nutze. Das aber immerhin bisher recht zufrieden.
Ist das nicht eigentlich mittlerweile sogar illegal? War da nicht neulich 'ne Entscheidung dass es mindestens eine andere Möglichkeit geben muss? Hab's nimmer im Kopf...
Ich hab keinen blassen Schimmer ob eine meiner Banken daran teilnimmt und hab davon auch noch nie gehört. Ist aber auch egal, denn:Giropay kannst du, falls von deiner Bank unterstützt, bedenkenlos nutzen.
Erstens habe ich - wie bereits mehrfach geschrieben - keine Kreditkarte und zweitens ist eine Kreditkarte auch nichts anderes als ein externer (teurer) Dienstleister und genau das möchte ich ja eben NICHT.Direkt über Kreditkarte ...
Ich habe bei Vorkasse immernoch meine Kontoauszüge in der Hand.Bei Vorkasse hast du überhaupt nichts in der Hand. Obwohl du bei myheimtiershop noch die Möglichkeit hast die TrustedShops Garantie kostenlos zu aktivieren, die helfen auch ganz gut.
Kann das sein dass Du das gerade mit der EC-Karte verwechselst?Es gibt jetzt inzwischen eben auch bei vielen Banken die Kreditkarte günstig dazu oder sogar umsonst (wenn man ein Girokonto dort hat), das könnte vlt erklären, warum so viele eine haben.
Eben, und die kam und kam nicht. Dann hab ich halt mal per Mail nachgefragt und mir wurde mitgeteilt dass die Kontodaten doch in der Bestellbestätigung stünden und ich einfach nur meine Bestellnummer als Verwendungszweck angeben soll. Hätte ich selbst draufkommen können, klar - aber ich hätte eben einen anderen Code erwartet.Jups, ich weiß was du meinst, so eine Mail ist auch sinnvoll, kenne ich auch bisher nur so.
Kann das sein dass Du das gerade mit der EC-Karte verwechselst?
Tatsächlich haben nicht wirklich viele Leute in Deutschland eine Kreditkarte - braucht man ja auch nur selten.
Was ist das denn dann für eine Kreditkarte und bei welcher Bank gibt's die kostenlos? Und ist das dann auch wirklich kostenlos? Gerade bei Prepaid hat man ja meist Zusatzkosten...Also ich hab auch eine kostenlos zu meinem neuen Konto bekommen (zwar eine prepaid, reicht aber für den Zweck wo für ich sie brauche). Viele Banke werben damit, dass man eine kostenlose Kreditkarte zur Eröffnung eines Kontos bei ihnen bekommt.
Hast Du Deine Bestellungen bei myheimtiershop auch damit bezahlt?Es macht mir vieles leichter ...
Die werden schon ein super Datenprofil von Dir zusammenhaben...Die Karte kostet eine Jahresgebühr von 20€, die kann ich aber durch Punkte die ich mit jedem Bezahlvorgang sammel begleichen ...
Kann das sein dass Du das gerade mit der EC-Karte verwechselst?
Tatsächlich haben nicht wirklich viele Leute in Deutschland eine Kreditkarte - braucht man ja auch nur selten.
Viele Banke werben damit, dass man eine kostenlose Kreditkarte zur Eröffnung eines Kontos bei ihnen bekommt.
Dass man für 'ne Kreditkarte ein zusätzliches Girokonto braucht ist mir neu - ich hab das bisher immer mit einem der vorhandenen gemacht (MasterCard bzw. AmericanExpress hatte ich schon).geht aber auch ganz ohne zusätzliches Girokonto z.B.
Barclaycard New Visa