myheimtiershop - Dosenfutter

• Themenstarter Themenstarter fleckle
  • Beginndatum Beginndatum
hmm, ich werd da jetzt auch mal eine testladung bestellen 🙂

zu den kreditkarten... ich hab so ungefähr die beste bankbetreuerin ever. sie bestellt mir gratis-test-kreditkarten die jeweils ca. 1 jahr gelten, kümmert sich darum den vertrag rechtzeitig zu kündigen bevor gebühren anfallen, und bestellt dabei dann die nächste karte mit (master, visa, amex - ich hatte sie alle). seit puh äh 6 jahren studiere ich nichtmehr, mein gesamtes bank zeug läuft aber auf gratis-da-studentin. weiß nicht wie lange das noch geht, sie hat eh angekündigt dass wir das auch mal umstellen müssen...
man suche sich also kompetenten bank betreuer und tadaaa schon hat man seriöse gratis kreditkarten.
diese verwende ich a) wg reiseversicherung immer wenns ins ausland geht b)zb wenn EC karte streikt oder ich sonstig gestrandet bin und c) wenn ich eine online bestellung schnell hier haben will. ja braucht man nicht oft im alltag, ich finds aber als zusätzliche absicherung ganz nett.

A

Werbung

Bei Granatapet waren sich 4 von 4 Katzen einig das Zeugs ist nicht essbar. Nicht eine Sorte. 4 von 4 haben sich für Eigenbarf entschieden.

My heimtiershop findet 1 von 4 Katzen neja wenn's nichts anderes gibt, dann fresse ich es halt, wenn du unbedingt willst. 3 von 4 Katzen sagen lecker, jammy und futtern als ob sie seit Tagen nichts bekommen hätten.

Ich habe eine Kreditkarte, finde sie praktisch, wird viel genutzt und ist kostenlos.

Das Futter wurd hier samt und sonders gut angenommen, hab auch noch ein paar dosen. Nachbestellten werd ich aber wohl so schnell nicht. Zum einen stelle ich grad auf Barf um, zum anderen fand ich den Service nicht sonderlich prickelnd. Keine Versandmail (dauerte aber keine Woche), Rabatte wurden frühzeitig beendet, keine Reaktion auf nachfragen diesbezüglich. Nun, bin ja nicht auf den Laden angewiesen..

ich kann ja überall mit EC-Karte bezahlen (und das ist dann eben KEIN externer Dienstleister).

Was ist ne Bank denn bitte sonst als extern und Dienstleister??

Wenn du dein Geld nicht aus der Hand geben willst, dann lass dir dein Gehalt bar zahlen und kauf entsprechend bar im örtlichen Einzelhandel da biste auf der sicheren Seite. Bar bezahlen kann man übrigens auch in USA.

Was ist ne Bank denn bitte sonst als extern und Dienstleister??
Eine Bank brauchste aber nun mal - aber eben keinen zusätzlichen Dienstleister der dafür dann auch nochmal Geld will.

Wenn du dein Geld nicht aus der Hand geben willst, ...
Wer sagt denn sowas?

Bar bezahlen kann man übrigens auch in USA.
Ich denke Du weisst sehr genau dass die Gepflogenheiten dort etwas anders sind als hier. Natürlich kann man auch in USA bar zahlen. Um's Barzahlen ging's aber garnicht, falls Du das nicht verstanden haben solltest.
Mal ganz abgesehen davon dass ich ja überhaupt kein Problem mit Vorkasse hatte.

Unser Futter ist gerade, drei Tage nach Bestellung angekommen.

Werbung:
Da waren sie bei Dir ja auch fix 🙂

Ist übrigens immer noch die gleiche Charge wie ~ Februar.

Mindestens haltbar bis Nov. 2015.

Es kam aber mit Dhl obwohl DPD angekündigt war.

War hier auch so. So, wie ich die bisherigen Beiträge zu diesem Futter verstanden habe (auch in anderen Threads), wurde überall mit DHL geliefert.
Vielleicht haben sie den Logistiker gewechselt und es auf der HP nicht geändert.

Bei mir wurde auch mit DHL geliefert - aber davon war auch schon in einer Mail seitens myheimtiershop die Rede, von daher war ich da nicht weiter verblüfft.
Blöd nur dass sie keine Möglichkeit anbieten zur Sendungsverfolgung, O-Ton myheimtiershop: "Auch haben wir keinen Einfluss drauf, was die DHL macht"

Werbung:
Du. Hast immerhin mehrfach betont, daß du keinen externen Dienstleister wünschst. Jede Bank ist so einer. Paypal ist übrigens auch ne Bank und Giropay eine Einrichtung der Banken.
"Extern" bedeutet für mich in dem Fall dass etwas zusätzlich zu meiner Bank und dem Zahlungsempfänger dazu kommt.

Was hackst Du da jetzt eigentlich drauf rum?
Das war doch garnicht meine Kritik an der Sache!
Vielleicht liest Du einfach nochmal nach worum es mir eigentlich ging - nämlich darum dass ich keine Mail mit Anweisungen bekommen hab wie das mit der Vorkasse laufen soll.
Meine Güte - man kann sich auch echt an jeder Kleinigkeit am Rande aufhängen.

Ich habe mir letzte Woche auch eine ganze Ladung bestellt, bis jetzt noch nicht alle Sorten getestet. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass das Futter tendenziell schon weicher ist als Macs, Catz Finefod oder Granatapet. Nelly hat bisher jede Sorte gefresse aber sie ist da auch wirklich unkompliziert. Emma fand bisher alle Sorten bäh... (Die mit Garnelen, Lamm und Ente auch :grummel:

Sie streikt nun schon seit 2 oder 3 Tagen 😡

Ich hab bisher erst eine Sorte ausprobiert (Kaninchen & Pute), aber die wurde von meinen beiden verschlungen als hätten sie 'ne Woche nichts bekommen...hab mich fast ein wenig schlecht gefühlt:wow:

Hier wird es zu meinem großen Erstaunen auch gefuttert.:wow:

Werbung:
Das ist echt frustrierend das hier anscheinend alle das Futter mögen, nur Emma ist mal wieder extrem mäklig 🙄

Das ist echt frustrierend das hier anscheinend alle das Futter mögen, nur Emma ist mal wieder extrem mäklig 🙄

Versuche mal paar zermörserte Dreamy-Krümel drüber zu machen, machmal muss man die Katzen erst auf den Geschmack bringen.😉

ich mache über ungeliebtes Futter manchmal ein par Bröckchen von ihrem geliebten TroFu, nichtmal das frisst sie, wenn es auf dem Nassfutter lag... Sie ist echt ein harter Brocken 🙄

Die Dreamys sind durch die Füllung noch um einiges intensiver im Geschmack.
Deswegen....Versuch macht klug.😎😀