Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was kann Ich gesetzlich gegen mein Nachtbarn machen die Katzen fangen und irgendwo aussetzen?
Vermisse in letzten 2 Jahern 2 Katzen und gestern fast die Dritte und habe die Falle entdeck wo meine Katze drin war.
Auf facebook gepostet und es scheinen schon mehrere hier verschwunden zu sein.
Was kann Ich gesetzlich gegen mein Nachtbarn machen die Katzen fangen und irgendwo aussetzen?
Vermisse in letzten 2 Jahern 2 Katzen und gestern fast die Dritte und habe die Falle entdeck wo meine Katze drin war.
Auf facebook gepostet und es scheinen schon mehrere hier verschwunden zu sein.
Am Sinnvollsten wäre das wohl gewesen als die Katze gestern in der Falle war.
YogaKater:)
Erfahrener Benutzer
Zumindest Beweise sichern - Fotos…
F
Felidae_1
Forenprofi
Du hast doch wohl hoffentlich fotografiert?
Ich hätte direkt die Polizei gerufen.
Er muss sich erklären, warum er Tiere fängt, so geht das nicht 🤬.
K
Katze Mausi
Benutzer
Fotografieren, Anzeige machen und ich persönlich würde noch Fotos aushängen natürlich ohne Namen des Nachbarn!!Sonst kannst du schnell eine Anzeige bekommen!!!Kannst du deine Katze nicht mit so einem Chip ausstatten wo man sieht wo sie ist ?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.