M
MauiTanja
Benutzer
Ich habe das Problem und ich könnt kotzen im Strahl...Sorry die Aussage.Ich bin ratlos, trotz Katzentraker gewährt Nachbar meinem Kater Zutritt in Haus seid Sommer 24.Unzählige Male Nachbar gebeten dies zu unterlassen. .Aussage von diesen Nachbarn :sie wöllen ja keine Katze😤😤😤😤 aber er habe ja hier sein Revier :
sinnlose Diskussion ist das mit denen ,ach ja und er habe ja sogar dort einen Schlafplatz ,(sagten sie mir ins Gesicht). Sämtliche Aussagen bzw Notlügen ( er sei Krank,benötigt Spezialfutter usw)haben nichts bewirkt.Was meint Ihr?
Habt ihr vielleicht eine Lösung oder Vorschläge?
Oder muss ich mich tatsächlich dafür entscheiden ihn nur noch Nachts raus zu lassen, oder gar nicht mehr.Wochenenden erst Recht nicht.
Liebe Grüße
Tanja
sinnlose Diskussion ist das mit denen ,ach ja und er habe ja sogar dort einen Schlafplatz ,(sagten sie mir ins Gesicht). Sämtliche Aussagen bzw Notlügen ( er sei Krank,benötigt Spezialfutter usw)haben nichts bewirkt.Was meint Ihr?
Habt ihr vielleicht eine Lösung oder Vorschläge?
Oder muss ich mich tatsächlich dafür entscheiden ihn nur noch Nachts raus zu lassen, oder gar nicht mehr.Wochenenden erst Recht nicht.
Liebe Grüße
Tanja