Jojo12
Erfahrener Benutzer
Ich finde es wahrlich nicht richtig, wie die Nachbarin sich verhält. Bedenkt aber bitte, dass auch bei ihr ein gesundheitliches Problem dahinter stecken könnte und sie nicht einfach nur "blöd" ist.
Dass sie mit Zettelchen arbeitet und sich vor einem angekündigten Gespräch verkrümelt, ist ja auch keine "normale" Art der Kommunikation. Vielleicht sind auch durch eine dummen Zufall zwei Menschen aufeinander getroffen, die sich beide in bestimmten Situationen schwer tun.
Naja, aber um das Gespräch hat sie ja gebeten. Und wenn man erst um ein Gespräch bittet und dann kurz vor dem Gespräch wegfährt...ich finde das schon seltsam, Ich z.B. hab ihr jetzt auch nochmal zusätzlich drauf hingewiesen schriftlich, dass ich einfach ne extreme Kommunikationsschwäche habe.
ICh will ja auch gar nicht sie schlecht machen. Vielleicht hat auch sie Probleme, vielleicht ist es auch mal lauter, vielleicht vielleicht...
Nur ich will mir deswegen nicht mein Leben von ihr diktieren und kaputt machen lassen. Und irgendwann ist man dann auch einfach genervt und stinkig, genau so wie sie es ist.