Ui... Na, da hattest Du das ja auch ziemlich schwer. Wirklich unglaublich, wozu Menschen fähig sind, wenn sie zu viel Zeit haben
Na ja, ich schau mich nebenbei grad schon nach ner Wohnung um - Man kann ja nie wissen.
Ich fange im August meine Ausbildung an und da muss ich mich eh in HH anmelden. Wäre ein guter Zeitpunkt, die lästigen Nachbarn loszuwerden... Mal sehen, wie es wird. Das schlimmste was passieren könnte wäre, dass ich meinen Superkuschler abgeben soll. Sollte dieser Satz in dieser Diskussion fallen, werde ich mich ernsthaft damit auseinander setzen, auszuziehen.
Falls das mit der Kleintierhaltung der Fall sein sollte, (was ich ihm natürlich mal an den Kopf werfe)
😀 bin ich die glücklichste Katzenmami der Welt. Denn dann kann der Vermieter ja auch nichts gegen eine 2. Katze sagen. Sollte er mit den Worten: " Na ja, eine ist okay, aber eine 2. ist nicht drin" kommen, o.Ä. dann haben wir zwei uns auch das letzte Mal gesehen. (Der Vermieter und ich) Im Endeffekt liegt die Schuld bei mir, weil ich mich nicht rkundigt habe
😳 aber auf der anderen Seite würde ich es nicht verstehen, wenn der Vermieter da Ärger macht. Gegen schreiende Kinder sagt ja auch keiner was... Und die schreien auch nachts um 4, wenn sie hunger haben!
Und was machen die Nachbarn bei so einem Fall???
Richtig
*Kinder lieb ist und das nicht böse meint*