Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich wollte damit niemanden beleidigen. Ich meine eine Dame mittleren alters. Ich wollte damit nur ausdrücken das da sicher keine kleinen Kinder mehr im Haus sind. Tut mir echt leid...
Hallo ,
also bevor noch mehr passiert würde ich auch eine Anzeige bei der Polizei machen.
In einem anderen Forum was schon geschlossen ist steht eine üble Chronik über gequälte Katzen drin.es sind ein paar gestorben bevor überhaupt irgendetwas passiert ist.
Bei Katzeninfo. unter Katzen in Not ,Tierquäler aus Oberhausen.
Einfach nur abartig😡
Und dann diese lächerlichen Strafen für die beiden. 😡
Aber was machst du, wenn sich die Nachbarn nächste Woche wieder eine kleine Katze holen?
Warst du eigentlich schon mal drüben bei diesen "netten" Nachbarnd und hast mit ihnen Tacheles geredet? Also nicht mit der Tante, sondern mit den Eltern der Kinder? Ich würd das mal machen und ihnen durchaus sagen, dass ich das nicht mehr länger tatenlos ansehen werde.
Vorausgesetzt die Eltern stimmen zu😉Mit den Kindern reden, denn Kinder sind lernfähig und wissen manchmal nicht was richtig und was falsch ist. Bring es Ihnen bei!