Nachbarskatzen kacken alles voll

• Themenstarter Themenstarter Heike1963
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe schon geschrieben, wie meine persönliche Lösung des Problems "Katzenscheiße im Beet" aussieht - und ein paar andere Tipps gab es auch.

Es würde mich aber freuen, wenn auch noch andere User ein paar Ideen beisteuern könnten. Das funktioniert leider selten, wenn auf ungefähr 3 Seiten alle anderen User nur auf einen Idioten einschlagen! 🙄 Danach hat nämlich niemand mehr Lust, auf die eigentliche Frage einzugehen.
Auf was sollen wir noch eingehen?

Ich habe ja schon geäußert, daß ich es anzweifle, daß 3 Katzen die ganze Nachbarschaft - einschließlich Garagen - so vollsch..., daß es überall stinkt.

Ich würde sagen, da sitzt jemand vor dem PC und lacht...

A

Werbung

Eigentlich ist das zu blöd 🙄 wie die ganzen Natur ...

Bei uns (stadtnahes NRW) gibt es zahllose Katzen (wahrscheinlich auch herrenlose - da ist mein Problem, dass ich das nicht klar erkennen kann, sonst würde ich mal über eine Kastrationsaktion nachdenken) - ebenso aber zahllose Marder, Igel, Reiher, Füchse und Tiere, die ich vllt. noch nicht kennen gelernt habe.
Was machen die für einen Dreck ...
Trotzdem gehe ich noch in meinen Garten ohne Schutzanzug + Atemmaske. Bin hart im Nehmen.

Ich bin jeden Tag in der Stadt - da kann ich nur sagen: die stinken erbärmlich, die Menschen!

Welche grossartigen Tipps fehlen doch noch?

Wen die Kacke im Rosenbeet im Garten stört, der muss sie aufnehmen und in den Komposthaufen schmeissen oder kann darüber jammern und sich grämen.

Wohnhaft in einer Gegend mit vielen Katzen ist mir das Problem allerdings noch nicht untergekommen.