KristinaS
Forenprofi
Ich glaube, er denkt gerade: Hei, Hände weg von meinen Kronjuwelen! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Putzen sich Nacktkaten und ähnlich nicht so ausgiebig wie Katzen, die etwas bis sehr viel mehr Fell haben? Müssen sie überhaupt gebadet werden?
Normalerweise sagt man, daß jedes Bad und speziell solche mit Detergenzien die Katzenhaut sehr belasten, weil der Hautsäuremantel verändert wird. Ist das bei Peterbald & Co. anders?
Zugvogel
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben😀Oh.....lässt sie sich das denn gefallen? Ich stelle mir gerade vor, mein Jacky wäre eine Nacktkatze und ich müsste ihn duschen......da würde mir meine Krankenkasse drastisch den Beitragssatz erhöhen.....
Hilfe, wie süß!!!!!!Wir baden Filou ca. einmal im Monat. Er kommt dann mit einem von uns mit in die Wanne und wird dort mit einem Lappen gewaschen. Er liebt es und ist danach immer Butterweich und duftet
Ich fand Nacktkatzen immer häßlich, rein von Fotos her, obwohl ich noch nie eine live gesehen habe.
Aber seit ich die Fotos von den Forumsnackedeis Fussi und Filou gesehen habe, bin ich drauf und dran zum Nacktkatzenfan zu mutieren.
Die beiden sind ja sowas von süß.
Ich frage mich, ob sie Ausnahmen sind, oder ob die anderen, die ich häßlich fand, irgendwie falsch fotografiert waren. 😕
Oder mein Geschmack hat sich total geändert😕
Ich bade meine Beiden auch ca. alle 3 Wochen...wenn es nach Ihnen geht, würden sie aber gerne öfter, was sie auch manchmal tun, wenn sie einfach mit in die Wanne springen..Sie lieben das Baden einfach..;-)))
Auf Fotos sehen Sphynxe nicht immer schön aus, man muss einfach alle in Natura sehen, dann sehen auch die "schlimmsten" hübsch aus, und alleine durch ihren Charme machen sie wieder alles wett..was auf den Fotos teilweise schlecht rüberkommt