J
joma
Gast
Und es hört nicht auf!!!!!
Bin eben aus der Tierklinik Trier zurück......ohne Garfield.
Seit gestern Mittag lag er in seinem Körbchen,kam nicht mal zum fressen.Irgend wann mauzte er so kommisch......habe ihn mal rundum untersuchts,nix zu sehen.Wenn er sich drehen wollte,immer dieses Gemauze.
Gestern Abend habe ich ihn dann mal aughoben und ihn aufs Katzenklo gesetzt........BLUT!!!!frisches Blut.
Heute morgen wieder😱Ich habe eher auf ein Nierenproblem getippt!!!!
Also habe ich ihn eingepackt und bin in die Tierklinik.
Hier wurde er geröngt:Oberschenkelfraktur!!!!!Auf jeden Fall OP,wenns noch heute klappt,wenn nicht morgen.
Wo er das nun wieder erwischt hat.....ich habe keine Ahnung😱
Gegen 17 Uhr rufe ich mal in der Klinik an um zu erfahren ob er heute operiert wurde oder erst Morgen.
Bitte Daumen drücken......erst am 14.04 wurde er mit der Zehe operiert😱
Bin eben aus der Tierklinik Trier zurück......ohne Garfield.
Seit gestern Mittag lag er in seinem Körbchen,kam nicht mal zum fressen.Irgend wann mauzte er so kommisch......habe ihn mal rundum untersuchts,nix zu sehen.Wenn er sich drehen wollte,immer dieses Gemauze.
Gestern Abend habe ich ihn dann mal aughoben und ihn aufs Katzenklo gesetzt........BLUT!!!!frisches Blut.
Heute morgen wieder😱Ich habe eher auf ein Nierenproblem getippt!!!!
Also habe ich ihn eingepackt und bin in die Tierklinik.
Hier wurde er geröngt:Oberschenkelfraktur!!!!!Auf jeden Fall OP,wenns noch heute klappt,wenn nicht morgen.
Wo er das nun wieder erwischt hat.....ich habe keine Ahnung😱
Gegen 17 Uhr rufe ich mal in der Klinik an um zu erfahren ob er heute operiert wurde oder erst Morgen.
Bitte Daumen drücken......erst am 14.04 wurde er mit der Zehe operiert😱