T
Tadi
Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,
gestern Nacht rumpelt es plötzlich im der unteren Etage. Katzentür ist für den
Weg nach draussen gesperrt, da mein Kater gerade Kragenträger ist wegen einer
Verletzung.
Denke also, eine der Katzen will raus und trabe runter.
Huch ! Ein völlig verwahrloster Kater sucht in Panik einen Ausgang.
Hunde schlafen oben, die würden das nicht akzeptieren, also Tür auf und der Kater flüchtet erleichtert.
Da fällt mir ein, das seit Oktober so ein Kater gesucht wird. Am Morgen rufe ich dort an, denke, es wird eine Freude sein, das er lebt und wir werden gezielt suchen.
Ja, also danke für die Nachricht, aber ich habe eine neue Katze und der Kater kann ja sowieso nicht mehr in Wohnungshaltung leben.
Man ist nich mehr interessiert.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich....könnte.
Nun werde ich also schauen, ob er wieder kommt und wie ich ihn bekommen kann. Falle geht nicht wegen der anderen Katzen hier.
Evtl. frisst er schon länger auf der Treppe zum Keller, dort steht immer Futter, an das die Hunde nicht ran können. Dann hat er wenigstens Nahrung.
Jemand Ideen ?
Ist ein Karthäuser, recht zierlich.
Oh, ich bin sooo sauer!!!
Grüsse
Tadi
gestern Nacht rumpelt es plötzlich im der unteren Etage. Katzentür ist für den
Weg nach draussen gesperrt, da mein Kater gerade Kragenträger ist wegen einer
Verletzung.
Denke also, eine der Katzen will raus und trabe runter.
Huch ! Ein völlig verwahrloster Kater sucht in Panik einen Ausgang.
Hunde schlafen oben, die würden das nicht akzeptieren, also Tür auf und der Kater flüchtet erleichtert.
Da fällt mir ein, das seit Oktober so ein Kater gesucht wird. Am Morgen rufe ich dort an, denke, es wird eine Freude sein, das er lebt und wir werden gezielt suchen.
Ja, also danke für die Nachricht, aber ich habe eine neue Katze und der Kater kann ja sowieso nicht mehr in Wohnungshaltung leben.
Man ist nich mehr interessiert.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich....könnte.
Nun werde ich also schauen, ob er wieder kommt und wie ich ihn bekommen kann. Falle geht nicht wegen der anderen Katzen hier.
Evtl. frisst er schon länger auf der Treppe zum Keller, dort steht immer Futter, an das die Hunde nicht ran können. Dann hat er wenigstens Nahrung.
Jemand Ideen ?
Ist ein Karthäuser, recht zierlich.
Oh, ich bin sooo sauer!!!
Grüsse
Tadi