Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
.... Leider nicht.... Das Weihnachtsfest war irgendwie anders als sonst... Traurig....
Wenn ich wenigstens wüsste was passiert ist...

A

Werbung

Rechts fehlt was vom Ohr. Aber man weiß ja nicht was in der Zeit draußen alles passiert sein kann

Ach Mann, das geht echt an die Substanz..................., traurig

Danke für den Link.
Ich habe es leider erst jetzt gelesen...
Jetzt muss ich bis Montag warten.

In den 8,5 Monaten in denen die Maus weg ist, kann ja viel passiert sein.
Sie selber kann ja vielleicht auch kräftiger als vorher sein.

Schade das Nala immer noch nicht wieder da ist 🙁 sollte sie noch draussen sein, wird das geknallere in der Nacht sie bestimmt noch mehr verschrecken.. ich hoffe ihr findet Nala noch wieder.

Werbung:
Ich musste heute Nacht auch die ganze Zeit daran denken das die Maus vielleicht irgendwo da draussen ist und nun umherirrt.

War diesbezüglich auch kein schönes Silvester.....

Silvester ist immer blöd, ich hasse es. Und es regnet ja auch noch ständig. Wenn sie tatsächlich noch irgendwo draußen ist, dann hat sie aber mich Sicherheit schon ihre Verstecke............., trotzdem hoffe ich, daß die Ungewißheit bald ein Ende hat

hallo! habe auch gerade mal wieder hier gelesen. gibt es schon etwas neues bez. dem letzten link mit der mietze mit dem fehlenden stückchen ohr? die sieht ihr ja schon sehr ähnlich ansonsten... wäre ja zu schön!!!

Ich habe beim Tierheim angerufen.
Die waren leider sehr unfreundlich und unkooperativ. Die Katze ist nicht gechipt und daher kann es nicht unsere sein.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber vielleicht schaust du dir die Katze trotzdem an. Ich musste meinen Kater ein zweites Mal chippen lassen weil der TA bei einer Routineuntersuchung keinen Chip mehr feststellen konnte. Kommt wohl selten vor aber auch das gibt es. Ein Versuch ist es wert?!? Ich drücke dir alle Daumen, dass du deine Maus wieder findest!!!

Werbung:
Ich würde mir die Katze auch persönlich nochmal angucken. Es kann ja wie gesagt sein, das der Chip aus welchem Grund auch immer nicht mehr lesbar ist.

Vor Allem wird in TH s sehr nachlässig gescannt..... sobald der Chip nur ein bißerl nach rechts rutsch( was sehr, sehr oft vorkommt) wird er von ausschließlich links scanenden THPersponal nicht erfasst und gilt somit als ungechippt.

Ich würde bei jeder Katze, die Nala ähnlich sieht auf der Matte stehen. THs sind unter anderen dazu da Fundtiere aufzunehmen und zu ihren Besitzern zurückzubringen.

Glaub mir ich werde dort auf der Matte stehen.

Irgendwas Neues? *hoff*

Leider nicht :sad:

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an die Maus denke...
Sie fehlt uns so sehr....

Werbung:
Mist, ich habe es mir so gewünscht, gerade auch eben wieder, als ich sah, das du geschrieben hast.

ach Mann:sad:

Heute vor genau einem Jahr habe ich die Maus das letzte mal gesehen......🙁

Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denken muss...
Wir hoffen noch immer das irgendwann das Telefon klingelt und wir dich abholen können.
Ich hoffe das du ein schönes neues Zuhause hast und nicht verstorben bist.
Lass dich endlich blicken!!!

Och Mensch, mein Herz raste gerade als ich deinen Namen sah, ich dachte du schreibst etwas anderes.

Es tut mir ganz tolle leid.

Los Mäuschen, laß dich blicken!