Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....
ThemenstarterNala und Loulou
Beginndatum
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
.... Leider nicht.... Das Weihnachtsfest war irgendwie anders als sonst... Traurig....
Wenn ich wenigstens wüsste was passiert ist...
Rechts fehlt was vom Ohr. Aber man weiß ja nicht was in der Zeit draußen alles passiert sein kann
Marita6584
Forenprofi
Ach Mann, das geht echt an die Substanz..................., traurig
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Danke für den Link.
Ich habe es leider erst jetzt gelesen...
Jetzt muss ich bis Montag warten.
In den 8,5 Monaten in denen die Maus weg ist, kann ja viel passiert sein.
Sie selber kann ja vielleicht auch kräftiger als vorher sein.
K
Kitekatz
Benutzer
Schade das Nala immer noch nicht wieder da ist 🙁 sollte sie noch draussen sein, wird das geknallere in der Nacht sie bestimmt noch mehr verschrecken.. ich hoffe ihr findet Nala noch wieder.
Werbung:
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Ich musste heute Nacht auch die ganze Zeit daran denken das die Maus vielleicht irgendwo da draussen ist und nun umherirrt.
War diesbezüglich auch kein schönes Silvester.....
Marita6584
Forenprofi
Silvester ist immer blöd, ich hasse es. Und es regnet ja auch noch ständig. Wenn sie tatsächlich noch irgendwo draußen ist, dann hat sie aber mich Sicherheit schon ihre Verstecke............., trotzdem hoffe ich, daß die Ungewißheit bald ein Ende hat
psh76
Erfahrener Benutzer
hallo! habe auch gerade mal wieder hier gelesen. gibt es schon etwas neues bez. dem letzten link mit der mietze mit dem fehlenden stückchen ohr? die sieht ihr ja schon sehr ähnlich ansonsten... wäre ja zu schön!!!
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Ich habe beim Tierheim angerufen.
Die waren leider sehr unfreundlich und unkooperativ. Die Katze ist nicht gechipt und daher kann es nicht unsere sein.
F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber vielleicht schaust du dir die Katze trotzdem an. Ich musste meinen Kater ein zweites Mal chippen lassen weil der TA bei einer Routineuntersuchung keinen Chip mehr feststellen konnte. Kommt wohl selten vor aber auch das gibt es. Ein Versuch ist es wert?!? Ich drücke dir alle Daumen, dass du deine Maus wieder findest!!!
Werbung:
A
annika1485
Forenprofi
Ich würde mir die Katze auch persönlich nochmal angucken. Es kann ja wie gesagt sein, das der Chip aus welchem Grund auch immer nicht mehr lesbar ist.
Blume Anna
Forenprofi
Vor Allem wird in TH s sehr nachlässig gescannt..... sobald der Chip nur ein bißerl nach rechts rutsch( was sehr, sehr oft vorkommt) wird er von ausschließlich links scanenden THPersponal nicht erfasst und gilt somit als ungechippt.
Ich würde bei jeder Katze, die Nala ähnlich sieht auf der Matte stehen. THs sind unter anderen dazu da Fundtiere aufzunehmen und zu ihren Besitzern zurückzubringen.
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Glaub mir ich werde dort auf der Matte stehen.
kisu
Forenprofi
Irgendwas Neues? *hoff*
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Leider nicht
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an die Maus denke...
Sie fehlt uns so sehr....
Werbung:
rlm
Forenprofi
Mist, ich habe es mir so gewünscht, gerade auch eben wieder, als ich sah, das du geschrieben hast.
Marita6584
Forenprofi
ach Mann
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Heute vor genau einem Jahr habe ich die Maus das letzte mal gesehen......🙁
Es vergeht kein Tag an dem ich an dich denken muss...
Wir hoffen noch immer das irgendwann das Telefon klingelt und wir dich abholen können.
Ich hoffe das du ein schönes neues Zuhause hast und nicht verstorben bist.
Lass dich endlich blicken!!!
rlm
Forenprofi
Och Mensch, mein Herz raste gerade als ich deinen Namen sah, ich dachte du schreibst etwas anderes.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.