Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Ein langes Jahr schon, es tut mir so leid, diese Ungewissheit ist schlimm. Lass dich mal drücken.

A

Werbung

So schnell vergeht ein Jahr........., aber ich mußte Ostern so oft an Dich denken. Meine Fiene ist am Donnerstag vor Ostern nicht nach Hause gekommen, es verging ein Tag nach dem anderen, ich habe sie gesucht, aber nichts.
Felix war auch ganz einsam, auch, wenn die beiden ein großer Altersunterschied trennt, scheinen sie doch irgendwie aneinander zu hängen.
Vor zwei Tagen saß ich hier, und plötzlich schrie da etwas vor der Terrassentür, und das Schreien kenne ich sehr gut, und da saß sie: Ein wenig dünner, aber ansonsten ok, hungrig und unendlich durstig. Sie hat an dem Tag Unmengen getrunken, deshalb denke ich, daß sie irgendwo versehentlich eingesperrt war, vielleicht in einer Garage oder einem Gartenhäuschen. Ich habe zwar gesucht, auch im Dunkeln, aber ich wußte natürlich nicht, wo sie sich so herumtreibt.
Ich drücke euch immer noch die Daumen, jetzt kann ich noch mehr nachfühlen, wie es euch geht.

Happy birthday kleine Maus....
Euere Mama hat mir damals das schönste Geburtstagsgeschenk zu meinem 30. Geburtstag geschenkt....

Heute wirst du und Loulou schon 3 Jahre alt.

Happy birthday!

Liebe Grüsse

Happy birthday kleine Nala!!!!......

und geh recht bald zu deiner richtigen Dosi zurück!!!!🙁Sie warten auf dich

Liebe Grüße

Ach Nala, heute ist dein Geburtstag und doch ist es kein richtiger Freudentag...🙁 Deine Dosi vermisst dich so sehr... Geh doch bitte nach Haus zurück süsse Maus. Alles Liebe

Werbung:
Hach Nalamaus, jetzt habe ich gerade wieder gehofft, du bist wieder da, als der Fred aufgeblinkt hat.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du zu deinem Geburtstag wo immer du jetzt auch bist über saftige Wiesen hüpfst, und die Mäuse sich heute leicht für dich fangen lassen

Jetzt ist die Maus schon bald 1 Jahr und 4 Monate weg....

Ich denke noch immer jeden Tag an dich...

Och Mensch, ich hätte es euch anders gewünscht. 🙁

Ich hätte euch auch gewünscht, dass sie wieder auftaucht...🙁

Wir werden nicht aufgeben.
Im Herzen ist sie immer bei uns.

Vielleicht klingelt ja irgendwann doch das Telefon.
Sie ist ja gechipt und vor allem registriert.

Werbung:
Wir werden nicht aufgeben.
Im Herzen ist sie immer bei uns.

Vielleicht klingelt ja irgendwann doch das Telefon.
Sie ist ja gechipt und vor allem registriert.

Das sollt ihr auch nicht. Meine Daumen habt ihr immer! Ich wünsche es euch so sehr.

....jetzt ist die Maus schon 1,5 Jahre weg....
Hoffentlich hast du ein gutes Zuhause :sad:

....jetzt ist die Maus schon 1,5 Jahre weg....
Hoffentlich hast du ein gutes Zuhause :sad:

bestimmt.
und wenn nicht streunt sie bestimmt mit vielen Freunden durch die Gegend und ist die Siegerin unter den Mäusefängern.

Ich wünsche euch immer noch sehr, dass sie eines Tages vor der Tür steht.

... wir suchen noch immer....

Gestern Abend haben wir vermutlich dafür gesorgt das ein Frauchen ihren Kater noch 8 Monaten wiedergefunden hat.

Jetzt müssen wir den Kater nur noch irgendwie fangen.

... wir suchen noch immer....

Gestern Abend haben wir vermutlich dafür gesorgt das ein Frauchen ihren Kater noch 8 Monaten wiedergefunden hat.

Jetzt müssen wir den Kater nur noch irgendwie fangen.

Oh wahnsinn! Habt ihr eine Falle um ihn zu kriegen?

Ich denke noch oft an eure Süsse und wünsche euch so sehr, dass sie wieder nach Hause findet.🙁

Werbung:
Es war leider nicht der vermisste Kater.
Die Frau dachte auch erst das es ihrer sei.

.... Gestern war wieder das Feuerwerk der Palmkirmes. Früher habe ich mich immer darauf gefreut und ein paar Fotos gemacht, doch nun muss ich jedesmal an Nala und an den Abend denken.

Sie ist jetzt schon länger weg als sie bei uns war.....

Ich kann dich so gut verstehen! Casimir nun 4 Monate. Und ich weiss noch nicht einmal ob es sich bei der tot aufgefunden Katze um meinen Schatz gehandelt hat. Wir haben Casimir ja leider nicht sehen können weil die Feuerwehr den toten Körper zu schnell"entsorgt" hat.

.... Gestern war wieder das Feuerwerk der Palmkirmes. Früher habe ich mich immer darauf gefreut und ein paar Fotos gemacht, doch nun muss ich jedesmal an Nala und an den Abend denken.

Sie ist jetzt schon länger weg als sie bei uns war.....

Ja das ist sehr schlimm, ich bin gestern auch am Gelände der Palmkirmes vorbei gefahren und musste an Nala denken, wie schrecklich muss es da erst für euch sein.

nostradamus, was du beschreibst ist auch ein Alptraum. Es tut mir leid.