Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Daumen bleiben weiterhin auch gedrückt!

A

Werbung

Das wäre ja so schööööööööööööööööön, ich würde mich so für euch freuen.:smile:

Ich kann leider erst morgen nach der Arbeit schauen. Ist ja n Privatgelände.

Oh Mann, das wäre ja der Hammer wenn es wirklich euer kleiner Schatz ist...wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, sie muss es doch einfach sein!

Ich bin so gespannt...

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dir wünsche, dass es eure Nala ist! Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt!

LG Melanie

Heute habe ich wieder keine Katze gesehen...
Ich war allerdings dort in der Verwaltung und habe eine Dame gesprochen.
Sie meinte, dass zum Zeitpunkt von Nalas verschwinden seeeehr viele schwarze Katzen im Kreis RE verschwunden sind (das sagte mir damals auch die Vorsitzende vom aktiven Tierschutz) und das vor einigen Monaten darüber angeblich ein Bericht in der Zeitung stand.
Es waren wohl Katzenfänger in RE unterwegs.

Wenn ich daran denke das die Maus in einem Labor ist oder ist sonstwas angetan wurde.......

Werbung:
Och menno.
Naja ist aber auch schlechtes Wetter. Könnte mir vorstellen das sie sich eh verkriecht irgendwo.

Ich drücke weiter die daumen

Also doch Lebendfalle? Ich würde das gar nicht aushalten, das macht mich ja so schon kribbelig.
Immer, wenn ich ins Forum gehe, schaue ich zuerst hier nach...

Das ist ja Mist, ich hatte soooo sehr auf gute Nachrichten gehofft!
Ich drücke euch weiter die Daumen, Nala taucht ganz bestimmt wieder auf!

Und gibt es schon was neues?
Warst du nochmal auf dem Platz gucken ob die Katze dort nochmal aufgetaucht ist?

Ja, aber ich habe dort keine schwarze Katze gesehen...

Werbung:
Und was ist wenn ihr es doch mal mit ner Lebendfalle probiert???

Heute habe ich wieder keine Katze gesehen...
Ich war allerdings dort in der Verwaltung und habe eine Dame gesprochen.
Sie meinte, dass zum Zeitpunkt von Nalas verschwinden seeeehr viele schwarze Katzen im Kreis RE verschwunden sind (das sagte mir damals auch die Vorsitzende vom aktiven Tierschutz) und das vor einigen Monaten darüber angeblich ein Bericht in der Zeitung stand.
Es waren wohl Katzenfänger in RE unterwegs.

Wenn ich daran denke das die Maus in einem Labor ist oder ist sonstwas angetan wurde.......

Also das mit den Tierfängern/Laborversuchen halte ich für eine "Urban Legend".

Gibt es denn sonst schon etwas neues?

Leider nicht....
Ich vermisse die Maus so sehr. Heute haben wir noch daran gedacht wie sie dem Herrchen den Schweinebraten vom Brötchen geklaut hat und damit abgehauen ist 🙂

Bei euch ist es ziemlich genau ein Jahr weniger als bei uns - diese Ungewissheit mach einen irre, ich wünsch mir nur noch zu erfahren was mit Hobbes passiert ist.

Es ist auch ganz komisch, manchmal sprech ich von ihm in der Gegenwart - als wenn er noch leben würde, manchmal in der Vergangenheit - als wäre er tot:reallysad:

So geht es uns auch...
Diese Ungewissheit ist echt das schlimmste. Mal macht man sich Hoffnungen und mal geht man vom schlimmsten aus.
Wie sehr sich so kleine Haustierchen ins Herz schleichen...
Ich hoffe das sämtliche vermissten Tiger ein schönes neues Zuhause haben..........

Werbung:
So geht es uns auch...
Diese Ungewissheit ist echt das schlimmste. Mal macht man sich Hoffnungen und mal geht man vom schlimmsten aus.

Das muß sehr schlimm sein. "Wenigstens" habe ich die Gewißheit, daß ich definitiv weiß, daß meine kleine Katze tot ist (beim Tierarzt in meinen Armen von ihren Leiden erlöst worden).

Wie sehr sich so kleine Haustierchen ins Herz schleichen...
Ich hoffe das sämtliche vermissten Tiger ein schönes neues Zuhause haben..........

Mir geht es nicht anders: ich weiß noch, wie sie bei so einem useligen Wetter wie jetzt (kalt, windig, regnerisch) normalerweise im Bettchen geschlafen hätte. Jetzt liegt sie in der kalten Erde. Da könnte ich heulen.

Das mit deiner Kleinen tut mir leid. Ich dachte es wäre anders wenn man wüsste was mit der Katze passiert ist.
Am besten wäre es wenn man sich gar nicht trennen müsste.

Auch wenn man weiss was passiert ist, zerreißt es einen da man nichts tun konnteum zu verhindern das sie gehen... :reallysad:
Ich hab so um Tiger gekämpft. Mit all meiner Kraft. Und er mit seiner. Trotzdem haben wir verloren...

Aber mein Schmerz wird sicher irgendwann einmal weniger werden. Die Wunde wird heilen, wenn auch eine große Narbe zurück bleibt... Nicht zu wissen was passiert ist lässt die Wunde offen...
Auch wenn mich der Schmerz im Moment fast umbringt, so weiß ich wenigstens das es ihm jetzt besser geht. Das er nicht mehr leiden muss... Wäre er 'nur' verschwunden... Ich würde immer weiter zwischen Hoffen und Bangen hängen und nie zur Ruhe kommen... :reallysad:

Ich wünsche euch, das eure Nala zu euch zurück findet und noch ein langes, gesundes Katzenleben mit euch haben darf.

LG
Melanie

Gibt es irgendwas Neues? Hat jemand Nala nochmal gesehen?