Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙁🙁🙁
Schön wäre es gewesen...
Es war leider nicht die Nala. Die Katze hatte keine weißen Brusthaare und war unkastriert.
Sie war aber schon recht zierlich....
Ich frag mich warum dann bei den meisten Katzen die zur Vermittlung sind Fundtier dahinter stehtIn Herne nehmen die keine Fundtiere auf. Die haben uns nach Bochum und GE geschickt.
Könnte natürlich sein dass dies die gleiche Katze ist.Ich war heute im TH Herne. Und da sah eine deiner Nala so ähnlich. Ich musste sofort an Nala denken. Aber sie konnte es nicht gewesen sein. Weil sie im TH Babys bekommen hat.
Im TH Recklinghausen sitzt ne Kleine Maus.
Aber ich bin mir nicht 100 pro sicher ob es Nala sein könnte.
http://www.tierheim-recklinghausen.de/tierheim/nav_ordner_1/zu_gesucht/katzen/maja.html
Maja hat weniges weiße Haare auf der Brust als Nala
Candice, unser kleines schwarzes Mädchen, wurde ca. im Juni 2010 geboren und kam mit zwei anderen Katzen als Fundtier zu uns. die zarte Maus ist sehr verspielt und genauso schmusig. Anfangs tut sie immer sehr schüchtern, jedoch nur in den ersten 5 Minuten und dann zeigt sie ihr kleines Bäuchlein und lässt sich gerne verwöhnen. Sie sollte als Zweitkatze vermittelt werden, da sie den Kontakt zu anderen Katzen sucht und es ja auch nicht anderes kennen gelernt hat. Ob sie mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein wird, können wir im Moment noch nicht sagen. Wenn es aber einen gesicherten Balkon bei Ihnen gäbe, wäre das bestimmt eine gute Alternative.
Unsere ca. 09/2010 geborene Lulu wurde gefunden. Sie ist lieb, aber anfangs schüchternn und sollte erst zu Kindern ab ca. 10 Jahren vermitelt werden. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang, wobei gerne schon eine zweite Katze vorhanden sein kann.
Kann es denn sein, dass sie den Weg bei nur 1 km nicht zurückfindet??