Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
🙁och man, das gibts doch nicht. ich hätte es euch so gewünscht, das ist bestimmt jedes mal erneut ein schlag ins gesicht,weil man sich ja doch immer wieder hoffung macht

A

Werbung

Oh Mensch, das tut mir so leid.🙁

Oje, ich bin auch traurig... sie hätte es doch sein sollen !!! :massaker:
Also heißt es weiter Daumen drücken und ganz doll hoffen !!!

LG
Birgit

Jetzt ist die Maus schon bald ein halbes Jahr weg....
Es ist echt ruhig hier geworden.

Hach man das gibts doch nicht 🙁
es wär so schön wenn sie wieder käme, die ungewisstheit ist bestimmt das schlimmste. wenn man sich fragt, lebt sie bei ner anderen familie und vermisst uns auch oder streunert sie irgendwo draußen rum?

Werbung:
Och menno... Irgendwo muss die Maus doch sein... 🙁

Huhu

ich bin gerade erst auf diesen Thread gestossen und drücke natürlich erstmal ganz feste die Daumen dass deine kleine Nala doch noch auftaucht.

Hin und wieder schaue ich hier mal auf die HP der umliegenden Tierheime und bin dort auf eine bereits vermittelte Katze gestossen die deiner Nala sehr ähnlich sieht.
http://www.tierheim-herne-wanne.de/
Unter der Spalte "Zuhause gefunden" ist eine Katze Mimmy, die am 21.04.2011 im Tierheim aufgenommen worden ist und ca 06/2009 geboren wurde.
Leider kann man keine genauere Beschreibung mehr anklicken.

In Herne nehmen die keine Fundtiere auf. Die haben uns nach Bochum und GE geschickt.
Ich frag mich warum dann bei den meisten Katzen die zur Vermittlung sind Fundtier dahinter steht :grummel:

Ich war heute im TH Herne. Und da sah eine deiner Nala so ähnlich. Ich musste sofort an Nala denken. Aber sie konnte es nicht gewesen sein. Weil sie im TH Babys bekommen hat.
Könnte natürlich sein dass dies die gleiche Katze ist. :sad:

Hier bleiben auf alle Fälle weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG

Jep Mimmy war die Katze die ich damals im TH gesehen hab. Die sah Nala wirklich sehr ähnlich.
Aber wie gesagt sie hat damals im TH Babys bekommen.

Ich hoffe immer noch so sehr das Nala wieder nach Hause kommt.
Jeden Tag hoffe ich hier etwas positives zu lesen.

Im TH Recklinghausen sitzt ne Kleine Maus.
Aber ich bin mir nicht 100 pro sicher ob es Nala sein könnte.

http://www.tierheim-recklinghausen.de/tierheim/nav_ordner_1/zu_gesucht/katzen/maja.html

Maja hat weniges weiße Haare auf der Brust als Nala

Möglicherweise ist das auch Candice: http://www.tierheim-recklinghausen.de/tierheim/nav_ordner_1/zu_gesucht/katzen/candice.html

Sie trägt auch einen weißen Fleck auf der Brust:

Candice, unser kleines schwarzes Mädchen, wurde ca. im Juni 2010 geboren und kam mit zwei anderen Katzen als Fundtier zu uns. die zarte Maus ist sehr verspielt und genauso schmusig. Anfangs tut sie immer sehr schüchtern, jedoch nur in den ersten 5 Minuten und dann zeigt sie ihr kleines Bäuchlein und lässt sich gerne verwöhnen. Sie sollte als Zweitkatze vermittelt werden, da sie den Kontakt zu anderen Katzen sucht und es ja auch nicht anderes kennen gelernt hat. Ob sie mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein wird, können wir im Moment noch nicht sagen. Wenn es aber einen gesicherten Balkon bei Ihnen gäbe, wäre das bestimmt eine gute Alternative.

Sie ist jünger als als Nala, aber im Tierheim schätzen sie das Alter und Nala gilt ja als klein und zierlich, vielleicht gab es da auch einen Schätzfehler.

Und dann gibt es auch noch die jünger geschätzte Lulu (die scheint ja auch einen weißen Fleck auf der Brust zu haben, oder gehören die weißen Stellen zum Plüschtier vor ihr):

http://www.tierheim-recklinghausen.de/tierheim/nav_ordner_1/zu_gesucht/katzen/lulu.html

Unsere ca. 09/2010 geborene Lulu wurde gefunden. Sie ist lieb, aber anfangs schüchternn und sollte erst zu Kindern ab ca. 10 Jahren vermitelt werden. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang, wobei gerne schon eine zweite Katze vorhanden sein kann.

Aber die müßten doch eigentlich im Tierheim prüfen, ob eine Katze einen Chip hat?

Werbung:
Danke für die Links 🙂
Ich denke nicht, dass Nala im TH RE ist.
Die erkennen uns schon privat auf der Straße und teilen uns mit, dass die Kleine dort noch immer nicht aufgetaucht ist.

Gerade bei der aktuellen Katzenschwemme schauen die genau nach ob eine Katze gechipt ist oder so wie die Nala aussieht.
Wir waren letzte Woche aber auch da und haben uns die schwarzen Katzen in der Quarantänestation zeigen lassen.

Och menno. 🙁 Und ich hatte gehofft das sie vielleicht dabei ist.

Ja gut aber wenn ihr da gewesen seid und sie euch angeguckt habt.
Na ja mit dem Chip is ja so ne Sache. Du sagtest ja das er bei Loulou auch nicht mehr richtig zu lesen gewesen sei.

Ach Mensch meine Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt.

Gibt es vlt. etwas Neues ? 🙂

🙁
Leider nicht. Die Maus ist jetzt seit 6,5 Monate verschwunden.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Ich hoffe das sie noch lebt und das sie ein gutes neues Zuhause gefunden hat....

Es meldet sich auch keiner mehr auf unsere Anzeigen. Ich denke das jetzt nur noch der Chip helfen kann...........

🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Werbung:
Drückt mal ganz feste die Daumen.
Gerade hat mich eine Frau wg Nala angerufen. Ihr Nachbar (Abschleppdienst und n kleiner Schrotthändler) hat seit ca 6 Monaten eine kleine schwarze Katze bei sich rumlaufen. Die wird dort gefüttert und hat es sich in den Autos bequem gemacht.
Sie sieht genauso wie Nala aus.

Das ist von uns nicht weit weg. Wenn sie durch den Wald gelaufen ist, höchstens 1 km.
Heute Nachmittag gehen wir dahin.

Kann es denn sein, dass sie den Weg bei nur 1 km nicht zurückfindet??

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es deine Nala ist.

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Das wäre so ein schönes Happy End!