Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde mich so für euch freuen

A

Werbung

ich drück auch alle daumen

:oha::oha::oha:
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hoffentlich ist es Nala!!!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Das lange Warten muss nun endlich ein Ende haben!!!!
Nala, lass deine Lieben nicht länger bangen und hoffen!

Liebe Grüße,
MC-Magie

Auch hier werden alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Zehen gedrückt !!!

LG Claudia

Danke.
Jetzt hoffe ich mal das die Katze endlich auftaucht.

Werbung:
Es wird Zeit

Nur ein Kilometer weg ?? warum gehst du nicht hin und rufst ..suchst ...warum warten bis sie sie fangen ??😳

Das wäre sooooooo genial!!! :yeah:

Gibts schon was Neues??

Nur ein Kilometer weg ?? warum gehst du nicht hin und rufst ..suchst ...warum warten bis sie sie fangen ??😳

Ich bin jeden Abend da und rufe....
Ich habe bisher keine Katze gesehen. Ich denke die wird aber auch eher hinter den Häusern in den Gärten rumlaufen.
Nala wäre vorhne vor den Häusern nicht rumgerannt.

...
Gemeldet hat sich auch noch keiner....

Dann entschuldige ich mich ....😳..es klang so ,als ob du wartest bis sie sich melden ...

Werbung:
Ich war heute im TH Herne. Und da sah eine deiner Nala so ähnlich. Ich musste sofort an Nala denken. Aber sie konnte es nicht gewesen sein. Weil sie im TH Babys bekommen hat.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das Nala bald wieder zu Hause ist.

Hi!

Danke für die Links.
Ich kannte die beiden Anzeigen schon.
Nala war leider nicht dabei :sad:

Schade..................:sad::sad:

Werbung:
Drückt mir bzw. uns morgen bitte die Daumen. Mich hat gerade eine Frau wg Nala angerufen. Sie hat leider erst jetzt unser Plakat gesehen (wir haben nicht mehr an jeder Ecke eins hängen).*
Sie hat vor ca. 2 Wochen eine stark abgemagerte schwarze kleinwüchsige Katze gefunden. Sie hat wohl auch Plakate aufgehängt, aber wir haben die nicht gesehen.
Die Frau hat die Katze ins TH gebracht.

Ich werde gleich mal losziehen und mir ihr Plakat (ist mit Foto) anschauen und morgen zum TH fahren.
Die Katze wurde am anderen Ende von unserem Wäldchen hinterm Haus gefunden.

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück.

daumen und tatzen sind gedrückt🙂

du glaubst gar nicht wie sehr ich euch die daumen drücke.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.