Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mann, wie ätzend, diese Ungewißheit, das ist furchtbar. So schlimm wie es ist, aber bei Hannes weiß ich, daß er tot ist, und ich habe sein Grab im Garten. Es ist schlimm, aber ich glaube, daß es noch viel schlimmer ist, wenn man nicht weiß, was los ist.
Die schlimmste Gewißheit kann nicht so grausam sein, wie die Ungewißheit.
Es tut mir sehr leid.

A

Werbung

Aber so abwegig wäre es ja nicht auch weiter weg zu gucken.
Sie muss ja nur irgendwo als Blinder Passagier mitgefahren sein.
Meine springt auch gerne mal ins Auto wenn die Tür offen ist. Gott sei dank waren es bis jetzt immer nur unsere eigenen oder vom Nachbarn. Und Gott sei dank haben wir es immer noch früh genug gemerkt und sind nicht losgefahren.

Aber wenn einer die Kleine Maus gefunden hat, dann soll er doch wenigstens so fair sein und zum Tierarzt gehen und den Chip auslesen lassen. Oder im Tierschutzverzeichnis als zugelaufen einstellen.

Ich glaube manche Menschen wissen nicht das die eigentlichen Besitzer durch die Hölle gehen!!! Oder wollen es nicht wissen.

Nichts desto trotz. Ich werde meine Augen aufhalten!!!

Ich glaube manche Menschen wissen nicht das die eigentlichen Besitzer durch die Hölle gehen!!! Oder wollen es nicht wissen.

Beides ist der Fall, die Erfahrung habe ich auf der Suche nach meinem Pumuckl auch gemacht.
Von "nach 'ner Woche sucht man doch noch keine Katze" bis "wenn se jetzt woanders ist, ist das doch net schlimm für die Katze, die kommt doch gut zurecht!" war alles dabei 😱

Was ich inzwischen zu ganz vielen Leuten gesagt hab: Fragt nach, wenn irgendwo plötzlich ne Katze "wohnt", die da eigentlich nicht hingehört. Und ich habe von mindestens 3 Fällen erfahren, wo Katzen zugelaufen sind aber nie der Besitzer ausfindig gemacht wurde, weil die Leute keinen Plan hatten und nicht geschnallt haben, dass "das Schwarze da in den Ohren" eine Tätowierung ist. Von einem Chip haben die leider noch nie was gehört.

Wünsch euch viel Glück und hoffe, dass Nala bald wieder da ist!
Wie du gesagt hast: Irgendwo muss sie ja sein!

Ich drück die Daumen.
Vielleicht ist sie es ja wirklich

Werbung:
Hmm ja klingt leider verdammt ähnlich... Hatte die Anzeige beim Tierschutzverzeichnis auch schon gesehen, aber da das etwas her war, habe ich die beiden leider nicht in Verbindung gebracht. Tut mir leid...
Menno, irgendwo muss sie doch sein...

Irgendwie schwindet so langsam die Hoffnung....
Ich befürchte der Maus ist an dem Abend was passiert.
Es vergeht noch immer kein Tag an dem ich nicht an sie denke.

Wenn ich deine Signatur sehe, muss ich auch immer an unsere beiden denken.
Die Nala war echt so eine goldige Katze.
Bin immernoch völlig fertig...

Oh man, das tut mir so wahnsinnig leid...:reallysad: Deine beiden sind meinen wirklich ähnlich... Wünsche dir so sehr, dass Nala zurück kommt. Ich schaue auch fast jeden Tag im Tierschutzverzeichnis nach, aber das Problem ist wohl, selbst wenn sie einer aufgenommen hat, viele melden das erst garnicht und wenn dann höchstens beim Fundbüro und im Tierheim und wenn das weiter weg ist kriegst du das kaum mit...

Ich hoffe der Süssen geht es gut, ganz gleich wo sie jetzt ist. Gib sie noch nicht auf. Wenn du das Gefühl hast sie ist da draußen noch irgendwo, dann ist sie das auch! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich glaube es ist unheimlich schwer sowas durch machen zu müssen...

GLG
Melanie

Heute waren mir mit Sammy bei unserem Tierarzt.
Ich habe ihn mal darauf angesprochen ob die wirklich jeden neuen Patienten kontrollieren.

Er meinte, dass ein TA meist nur Fundkatzen kontrolliert.
Die haben so viele Neuzugänge. Die Arbeit wäre gar nicht schaffbar.
Die vertrauen auf die Ehrlichkeit der Leute...... :sad:

Dann hat uns eine Frau aus Castrop angerufen. Sie hatte eine schwarze Fundkatze die so wie Nala aussieht.
Wir sind gleich hingefahren, aber leider war sie es nicht.

Werbung:
Schade, das es nicht Nala war. Man ist dann jedesmal so bitter enttäuscht, es tut mir leid.

Ich hoffe auch jeden Tag hier was positives zu lesen.
Ach man das ist doch alles nicht fair.
Ich drücke euch weiter die Daumen das ihr die Kleine Maus wieder findet

🙁

Hey.....

die Kleine Maus ist ja immernoch verschwunden....! 🙁
Hoffe doch das sie irgendwann einmal wieder heim kommt....! Denk an euch und drück euch gaaaanz doll!

Ich auch, es ist schrecklich. Da bin ich bei aller Trauer doch besser dran, soweit man das überhaupt sagen kann:sad:.
Ich weiß wenigstens, was los ist:sad:
Aber ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen.

Ich denke auch das es besser ist wenn man weiß was los ist.

Heute haben welche wg Nala angerufen.
Aus deren Nachbarschaft hat uns schon im Mai jemand angerufen. Wir sind da öfters hingefahren, haben aber keine schwarze Katze gesehen. Wir dachten das hätte sich erledigt. Nu rief eine andere Frau an. Die schwarze Katze stromert da noch immer rum. Sie wird von deren Nachbarschaft durchgefüttert. Sobald die da auftaucht (ist jeden Tag da) werden die die Katze fangen.

Das ist von uns höchstens 1km entfernt...

Werbung:
:wow: Ich drücke sowas von die Daumen!!! Das wäre doch echt der Wahnsinn: Ich wünsche es euch so sehr, dass sie es ist!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Erstmal abwarten und schauen. Es gibt sooooo viele schwarze Streuner.